Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Diskutiere Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Sehr schöne Clips. Wenn das weiter so läuft können wir bald den Clip der Woche wählen....



Thema: Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Seite 14 von 111 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 64 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 1101
  1. #131
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Sehr schöne Clips.

    Wenn das weiter so läuft können wir bald den Clip der Woche wählen.

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #132
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    @ Rocco

    Richtig geil wäre das gewesen, wenn du dich nach dem Kill wieder auf den Tower gesetzt hättest...

    Wie so ein Adler, der auf seinem Horst sitzt und auf Beute wartet

  4. #133
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Dann hier mal eine ältere Clipsammlung von mir.

    https://youtu.be/UjoCUlNdY6Y

  5. #134
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    ROFL Audi

    Das wollte ich auch gerade schreiben... zumindest, dass das Ganze so aussah wie ein Raubvogel auf der Lauer - zu geil das Ding

  6. #135
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Fast wie im richtigen Leben: Schuld sind die Linksabbieger.


  7. #136
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Au ja... wer kennt das nicht und flucht da mindestens einmal pro Spielabend über sowas...

  8. #137
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Die Sache hätte auch schlecht ausgehen können...


  9. #138
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406

    Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Dann hier mal eine ältere Clipsammlung von mir.
    Haha der Clip am Ende mit dem Panzer ist mal richtig geil

    Jeder kennt das aus rennspielen wenn man sich um den Sieg so sicher ist dass man seine Kiste per Handbremse ins Ziel wirft...Manchmal kann das aber auch nach hinten losgehen.
    Wir haben Tränen geweint vor lachen

    https://www.youtube.com/watch?v=is9v_qyBhm0




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  10. #139
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ja das mit dem Zieldrift sollte jeder kennen...


    Noch mal zu meinem Adlerhorst!
    Da oben hat niemand was zu suchen, ist das klar!?


  11. #140
    CerveloMax ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    120
    Der arme Panzerfahrer bei Magix.

    So geil...

Seite 14 von 111 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 64 ... LetzteLetzte

Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Ähnliche Themen zu Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video


  1. Grand Theft Auto San Andreas Probleme auf Windows 8.1 Pro: Hallo, ich habe ein paar Probleme mit GTA SA, und zwar spiele ich es auf Windows 8.1 Pro und ich habe folgende Probleme, die Autos bremsen von...



  2. San Andreas Neuveroffentlichung: Habe es gerade im Netz gefunden. Für die Oldschool Gangster n schönes Gimmick... Grand Theft Auto: San Andreas: Gerücht: Wieder-Veröffentlichung...



  3. Eure mysteriösesten Unfall-Morde an Freunden / Selbstmorde&Missgeschicke: Als ich ein wenig das Forum durchgestöbert habe fand ich ein Kommentar von JustMoe:Ein passender Thread wäre dafür: "Eure mysteriösesten Unfall-Morde...



  4. GTA V vs. San Andreas: Was meint ihr, ist GTA V besser als San Andreas? Und was denkt ihr zu der Karte..ich bin mir nicht sicher, ob die Wirklich größer ist als San...



  5. San Andreas 2: esoll ja gerüchte geben dass gta 5 wieder in san andreas spielt !! was haltet ihr davon? vielleicht kann man auch wiede cj spielen!


Stichworte