Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Diskutiere Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von Cailean Buzzard vs Jet? Geht auch anders... Gegner war Level 179, mit 'ner 1,6er K/D, wenn ich's recht in Erinnerung hab. Bin zweimal ...



Thema: Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Seite 23 von 111 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 33 73 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 1101
  1. #221
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Buzzard vs Jet?
    Geht auch anders...



    Gegner war Level 179, mit 'ner 1,6er K/D, wenn ich's recht in Erinnerung hab. Bin zweimal knapp dem Tod entgangen, einmal durch meine eigene Rakete, beim zweiten mal hatten die Rotorblätter Kontakt mit dem rechten Flügel des Jets; ein versierter Pilot hätte mich aus der Anflugposition schon abgeschossen.

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #222
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hach ja....

    ... ihr und eure akrobatischen Luft Killer Moves.... da kann ich leider nicht mithalten als Bodenblinze... Aber Hey:

    Könnt ihr das?


  4. #223
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Der scheint noch nicht wirklich häufig Jet geflogen zu sein.
    Buzzards sind nicht ganz ungefährlich, aber mit der richtigen Taktik auch kein sonderlich großes Problem.


    @Moe
    Note 1 für deinen Mo(e)ve

  5. #224
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Mein schöner Benz, der is ja ganz kaputt.

  6. #225
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hier Torti !

    Wie versprochen, "der Mutti-Aufreißer"


  7. #226
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Also wirklich Moe, kannst die Mädels doch nicht auf dem Weg zum Shoppen aufhalten.

  8. #227
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ähm...

    ... ne, also das siehst du falsch! Die Muttis haben eher mich aufgehalten! Hätte beinahe den Geschütz- [hust] "Insurgent" für Arme verpasst, der mir 30 Sekunden später um die Ecke kam


  9. #228
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Ist das geil.

    Da denkt man, man hätte schon alles gesehen und dann kommt so etwas.

  10. #229
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Da fährt man extra ein "kein Kontakt" Rennen
    und dann sitzt da einer mitten auf der Fahrbahn und bemalt diese mit Kreide!


  11. #230
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hr hr hr....

    ... da hatte wohl jemand mächtig Spaß beim Erstellen dieses Rennens oder? - Ist das ein offizielles Rockstar-Rennen?

    Na auf jeden Fall ein nettes Gimmick... Stolpersteine sind was für NfS und GT... in GTA gehören da natürlich Stolper-Passanten rein, so wie auch in Carmageddon

Seite 23 von 111 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 33 73 ... LetzteLetzte

Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Ähnliche Themen zu Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video


  1. Grand Theft Auto San Andreas Probleme auf Windows 8.1 Pro: Hallo, ich habe ein paar Probleme mit GTA SA, und zwar spiele ich es auf Windows 8.1 Pro und ich habe folgende Probleme, die Autos bremsen von...



  2. San Andreas Neuveroffentlichung: Habe es gerade im Netz gefunden. Für die Oldschool Gangster n schönes Gimmick... Grand Theft Auto: San Andreas: Gerücht: Wieder-Veröffentlichung...



  3. Eure mysteriösesten Unfall-Morde an Freunden / Selbstmorde&Missgeschicke: Als ich ein wenig das Forum durchgestöbert habe fand ich ein Kommentar von JustMoe:Ein passender Thread wäre dafür: "Eure mysteriösesten Unfall-Morde...



  4. GTA V vs. San Andreas: Was meint ihr, ist GTA V besser als San Andreas? Und was denkt ihr zu der Karte..ich bin mir nicht sicher, ob die Wirklich größer ist als San...



  5. San Andreas 2: esoll ja gerüchte geben dass gta 5 wieder in san andreas spielt !! was haltet ihr davon? vielleicht kann man auch wiede cj spielen!


Stichworte