Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Diskutiere Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Als die 5000 dann voll war, war es dann auch egal ;( Moe, du solltest dich bei Ninja warrior anmelden! Aber nix geht doch über ...



Thema: Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Seite 3 von 111 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1101
  1. #21
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Als die 5000 dann voll war, war es dann auch egal ;(

    Moe, du solltest dich bei Ninja warrior anmelden!



    Aber nix geht doch über perfektes Timing, man muss halt immer wissen wann es Zeit ist El Schleudrositzo zu benutzen.







    Moe, ich mag diesen Thread!

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Chris.Smooth
    Chris.Smooth ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Moe, ich mag diesen Thread!
    Da bist du nicht alleine mit

  4. #23
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Aber nix geht doch über perfektes Timing
    Da hast du Recht...


  5. #24
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Davon geh ich aus, aber ich gehe nicht davon aus das nur Moe und ich interessante wins and fails erleben und für die Nachwelt festhalten!

    Also ich hab da noch so den ein oder anderen Hunderter an Clips auf der Konsole, bei 73GByte getrimmten Material könnt ich bestimmt zu jeder Situation etwas posten. Sogar das passende Pendant zu Moe seinem Balkon Sturz hab ich im petto, doch diesen hatte ich gestern leider noch nicht mit hochgeladen als ich schon mal ne kleine Auswahl (33 Clips) als privat auf YouTube stellte.

    Leute, jetzt zeigt doch mal was ihr alles so auf der Festplatte habt!

  6. #25
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Joh, schöner Thread! Weiter so!

  7. #26
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Ich versuche mich die Tage mal. Vielleicht kann ich euch auch was von meiner Ware präsentieren.

  8. #27
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Da ich noch nichts beitragen kann verspreche ich fleissig zuzuschauen und zumindest meinen Senf dazu zu geben.
    Finde es jedenfalls sehr amüsant und jaa, da hatte der Moe ne sehr, sehr schöne Idee.

    Ich hoffe sehr dass Caily auch mal aus dem Nähkästchen plaudert und ich dann Titel wie 'failed moe suicide' u.ä. zu sehen bekomme
    .

  9. #28
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Gut, damit hier keine Langeweile aufkommt...


    Beim Golf würde man es “hole in one“ nennen, aber das hier war einfach nur affig!


  10. #29
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    He he, Rocco! Wo kam aber der Affe her?

    -----

    Hier noch einen Clip aus der Win-Kategorie:

    Nach dem wir ein Trio, stolzer DEUTSCHER Spieler (will jetzt nicht das andere "böse" N-Wort sagen) aufgemischt haben, hingen wir etwas am Helipad ab...

    ... einer der stolzen Deutschen, startete noch einen letzten Versuch uns noch mal so richtig ans Bein zu pissen... auf dem Clip sieht es so aus als hätte ich nichts gemacht und einen Kill bekommen, obwohl "Schmidhackel" brutal verunglückte... in Wahrheit ließ ich aber kurz vorher einen lautlosen und unsichtbaren Ninja-Furz frei, welcher das Flugzeug noch berührte (da Ninja-Fürze leichter als Luft sind) und mir somit den Kontakt-Kill brachte!

    Die spannendere Sache an dem Clip ist aber, dass dieser im Nachhinein einen Streit zwischen mir uns Caily entfachte...

    Moe: "Muahahaa, ich habe mich nicht mal bewegt und habe es knapp überlebt!!"
    Caily: "Ich habe mich auch nicht bewegt!"
    Moe: "Doch du bist weg gerannt und hattest voll Angst!"
    Caily: "Ich bin nicht weg gerannt, ich bin umgepustet worden durch das Flugzeug"
    Moe: "Doch doch, du bist weg gerannt, ich hab es auf Video!"

    Nun ja, der Fall wurde leider nie geklärt und Caily erkennt die Beweislage nicht an, aber hier auf dem Clip könnt ihr sehen, wie ich mit Ninja-Fürzen töten kann und wie Caily die Beine in die Han.... ich meine vom Flugzeug "umgepustet wird" [zu Caily schielt]


  11. #30
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Der Affe stand oben auf dem Gerüstturm drauf.



    Bown bleib aber auch eiskalt stehen, obwohl ich ihr/ihm mit dem Arsch ins Gesicht sprang,
    die trockene Daumenhochgeste war dazu dann noch der Hammer.

Seite 3 von 111 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte

Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Ähnliche Themen zu Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video


  1. Grand Theft Auto San Andreas Probleme auf Windows 8.1 Pro: Hallo, ich habe ein paar Probleme mit GTA SA, und zwar spiele ich es auf Windows 8.1 Pro und ich habe folgende Probleme, die Autos bremsen von...



  2. San Andreas Neuveroffentlichung: Habe es gerade im Netz gefunden. Für die Oldschool Gangster n schönes Gimmick... Grand Theft Auto: San Andreas: Gerücht: Wieder-Veröffentlichung...



  3. Eure mysteriösesten Unfall-Morde an Freunden / Selbstmorde&Missgeschicke: Als ich ein wenig das Forum durchgestöbert habe fand ich ein Kommentar von JustMoe:Ein passender Thread wäre dafür: "Eure mysteriösesten Unfall-Morde...



  4. GTA V vs. San Andreas: Was meint ihr, ist GTA V besser als San Andreas? Und was denkt ihr zu der Karte..ich bin mir nicht sicher, ob die Wirklich größer ist als San...



  5. San Andreas 2: esoll ja gerüchte geben dass gta 5 wieder in san andreas spielt !! was haltet ihr davon? vielleicht kann man auch wiede cj spielen!


Stichworte