Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Diskutiere Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Witzig! Waren das nun Lags, oder hatte der einen unsichtbaren Container da oben? Im Falle von Lags: Wie sich das wohl für ihn angefühlt hat? ...



Thema: Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Seite 53 von 111 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 63 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 1101
  1. #521
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Witzig! Waren das nun Lags, oder hatte der einen unsichtbaren Container da oben? Im Falle von Lags: Wie sich das wohl für ihn angefühlt hat? "Oh, ich hab' gar keinen Fallschirm -- egal, bin ohnehin tot..."

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #522
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nein, da oben ist der Ausleger vom Fensterputzkorb.
    Diesen sah ich aber komischer Weise nicht, aber das ich ihn sah reichte ja

    Der hatte vorher schon gut Packung bekommen und sich dann in sein Büro verkrochen,
    er kam dann irgendwann wieder raus kletterte da hoch und fiel runter zufällig war ich noch in Schussweite

  4. #523
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Was soll ich sagen, es kann halt nicht immer alles wie geplant laufen!


  5. #524
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Gestern Abend nach einer erfolgreichen Mission, wählte ich den freien Modus und ging in die Küche um mir noch was für die Kauleiste zu besorgen. Plötzlich knallte es immer alle paar Sekunden aus den Lautsprechern und ich wollte schauen was wieder in Los Santos passiert.

    Ein verwirrter NPC legte sich mit der Hecke an und dachte wohl, Er würde der erste in ganz LS sein, der eine Hecke mit dem Auto durchfährt. Zum Glück war ich vor Ort und konnte ihn etwas Unterdrückung leisten.


  6. #525
    ralph12345 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    bei Hamburg
    Beiträge
    66
    Gestern im McKenzie Airfield. Trevor will eine Smuggel Mission machen. Stehen da zwei rot-weisse Flieger im Hangar. Eins vorwärts, ein rückwärts geparkt, sauber parallel nebeneinander, die dem anderen zugewandte Flügelfläche haben sich beide geteilt. Quasi ineinander verschmolzen. Ich hätte ein Bild gemacht, aber auf der PS3 scheint das unmöglich. Also guck ich mir das wenigstens aus der Nähe an. Ein Armlänge entfernt: BOOOM. Hat die PS wohl als Beschädigung gewertet. Hab dann neu geladen und dann war wieder nur ein Flieger da drin.

  7. #526
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489

  8. #527
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244

    GTA V Random Moments - Eure Videos

    In Anlehnung an den Fred: Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video in dessen ja schon lustige Videos gepostet werden, bin ich mal so frei und möchte das mal etwas aufsplitten und eure Videos typischer GTA V Random Moments sehen.

    Normalerweise postet der Fredersteller gleich ein Video, damit das alles etwas Sinn ergibt, aber ich habe keins. Vielmehr nutze ich gerade das Forum als Notizblock und betreibe ganz nebenbei etwas Suchmaschinenoptimierung ^^

    Inspiriert hat mich der YouTube-Kanal GameSprout die eine Wunderbare GTA V Random Moments Playlist erstellt haben die ich nur empfehlen kann.

    Wer also hat von euch lustige Momente auf Video festgehalten? Meine Beiträge werden sicher auch noch kommen

    Saluti

  9. #528
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Versteh zwar die Aufsplittung nicht so richtig aber nach dem ersten Clip aus dem von dir verlinktem Video fiel mir mein "drunken man" wieder mal ein.


  10. #529
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    aber nach dem ersten Clip aus dem von dir verlinktem Video fiel mir mein "drunken man" wieder mal ein.
    Was genau meinst du? Steh auf meinem Schlauch
    Naja und der Sinn, der verlinkte Fred ist ja "allgemein" gehalten. Hier könnte man ja nur echte randoms posten.

  11. #530
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Schau dir einfach die erste halbe Minute des von dir verlinktem Video an und dann schau dir mein Video an. Ich glaube dann sollte der Schlauch wieder frei sein...

Seite 53 von 111 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 63 103 ... LetzteLetzte

Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Ähnliche Themen zu Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video


  1. Grand Theft Auto San Andreas Probleme auf Windows 8.1 Pro: Hallo, ich habe ein paar Probleme mit GTA SA, und zwar spiele ich es auf Windows 8.1 Pro und ich habe folgende Probleme, die Autos bremsen von...



  2. San Andreas Neuveroffentlichung: Habe es gerade im Netz gefunden. Für die Oldschool Gangster n schönes Gimmick... Grand Theft Auto: San Andreas: Gerücht: Wieder-Veröffentlichung...



  3. Eure mysteriösesten Unfall-Morde an Freunden / Selbstmorde&Missgeschicke: Als ich ein wenig das Forum durchgestöbert habe fand ich ein Kommentar von JustMoe:Ein passender Thread wäre dafür: "Eure mysteriösesten Unfall-Morde...



  4. GTA V vs. San Andreas: Was meint ihr, ist GTA V besser als San Andreas? Und was denkt ihr zu der Karte..ich bin mir nicht sicher, ob die Wirklich größer ist als San...



  5. San Andreas 2: esoll ja gerüchte geben dass gta 5 wieder in san andreas spielt !! was haltet ihr davon? vielleicht kann man auch wiede cj spielen!


Stichworte