Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Diskutiere Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Hättest abheben sollen -- was "er" dann wohl gemacht hätte? Moe, dass jemand sein Auto liebt, kann ich noch verstehen, aber gleich einen Hubschrauber?...



Thema: Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Seite 41 von 111 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 51 91 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 1101
  1. #401
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Hättest abheben sollen -- was "er" dann wohl gemacht hätte?
    Moe, dass jemand sein Auto liebt, kann ich noch verstehen, aber gleich einen Hubschrauber?

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #402
    CerveloMax ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    120
    Was soll das werden, Moe? Ein kleiner Buzzard mit Cowboyhut? Voll krank. 😄

  4. #403
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja was soll ich dazu noch sagen? "Es ist nicht so wie es aussieht!" ? - Bei dem gestochen scharfen Videobeweis (im Gegensatz zu Sex-Tapes von Spears und Hilton) bleibt mir nicht mehr viel übrig außer zu sagen, dass ich mich gestern halt verdammt einsam fühlte...

    ... Caily mag ja immer nicht, wenn man mal etwas mit ihr spielen will und sanft mit SM und einem Basy beginnen möchte, dann kommt sowas bei raus:

    https://www.youtube.com/watch?v=4KvFvTrXVnE

    ---

    Nach dem Versuch mit Caily was zu starten, wurde ich dann immer weniger wählerisch und versuchte sogar auf der Straße mal die Brokeback Mountain Nummer... der wollte allerdings auch nicht, aber dafür wurde er instant von einer höheren Macht gestraft



    Was beim Buzzard rauskommt? Da bin ich übrigens auch gespannt... ich hoffe ja eher so ein Cowboy mit Propeller am Rücken, wie ein Transformer ... Cowboy der Zukunft

  5. #404
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wenn ein Rennen mal nicht so besonders läuft,
    dann muss man schon mal tiefer in die Trickkiste greifen um wieder vor zu kommen.


  6. #405
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Aber Platz 3 bist du dann trotzdem geblieben oder? Aber immerhin...

    ---

    Hier mal ein armes Kopfgeld, der wirklich die Hosen bis zum Anschlag voll haben musste, bei zwei Jägern...

    ... vor allem der kleine Jump am Berg von ihm, haar scharf über die Rakete von SirVyvor... wäre er entkommen, hätte er sicher noch eine spannende Geschichte für seine Enkel später auf Lager gehabt, aber half halt doch nicht lange...

    ... ach ja: Sorry SirVyvor... ich glaube den Kill hätten wir fast beide bekommen sollen


  7. #406
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Dein Kill war völlig verdient, Du warst ja deutlich näher dran. Ich war nur froh, dass ich Dich nicht versehentlich getroffen habe, bzw. Du nicht in 'ne Rakete reingefahren bist.

  8. #407
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ja leider reichte meine Abkürzung nicht zum Überholen und es blieb beim Abstand verringern...

    Euer Haftbomben gegen Raketen Battle war aber auch ganz nice Moe, vorallem das deine Haftbombe nur Bruchteile einer Sekunde vor dem Einschlag der alles entscheidenen Rakete vom Sir explodierte.


    Ich hab noch was schönes entspanntes gefunden.

    Als der neue Comet Retro erschien und ich ganz entspannt in meiner Tuningwerkstatt im Maze-Bank-Tower am basteln war, passierte etwas unerwartetes und recht skurriles... Ich war kurz sichtlich geschockt welche Zufälle es doch gibt das ich genau im richtigen Augenblick in die richtige Richtung schaute. Doch nach wenigen Sekunden der Sprachlosigkeit kam das Gelächter durch und ich widmete mich weiter der Innenausstattung meines Cometen, in der Hoffnung er fällt nicht irgendwann man so vom Himmel wie dieses Flugzeug da im Clip
    auch wenn es zum Namen passen würde


  9. #408
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ SirVyvor

    Mach dir mal bei solchen Aktionen keine Sorgen, selbst wenn ich wirklich in eine deiner Raketen dabei fahre, ist mir dieses Risiko durchaus bewusst und ich nehme das weit vorher in Kauf...

    ... nur wenn man nichts riskiert und bei jeder Explosion hinter einen Baum kriecht, dann kommt man nicht sehr weit Zucken tue ich da eher bei Caily ab und an, da ist es meist knapper



    @ Rocco

    Sehr schönes Ding... dazu fehlt irgendwie im Clip so eine nette Fahrstuhl Musik

  10. #409
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Da war doch noch jede Menge Platz!

  11. #410
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja, naja stimmt eigentlich... kann schon kaum noch mitzählen, wie viele Projektile deines Bordgeschützes schon aus meinem Allerwertesten operiert werden mussten...


Seite 41 von 111 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 51 91 ... LetzteLetzte

Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Ähnliche Themen zu Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video


  1. Grand Theft Auto San Andreas Probleme auf Windows 8.1 Pro: Hallo, ich habe ein paar Probleme mit GTA SA, und zwar spiele ich es auf Windows 8.1 Pro und ich habe folgende Probleme, die Autos bremsen von...



  2. San Andreas Neuveroffentlichung: Habe es gerade im Netz gefunden. Für die Oldschool Gangster n schönes Gimmick... Grand Theft Auto: San Andreas: Gerücht: Wieder-Veröffentlichung...



  3. Eure mysteriösesten Unfall-Morde an Freunden / Selbstmorde&Missgeschicke: Als ich ein wenig das Forum durchgestöbert habe fand ich ein Kommentar von JustMoe:Ein passender Thread wäre dafür: "Eure mysteriösesten Unfall-Morde...



  4. GTA V vs. San Andreas: Was meint ihr, ist GTA V besser als San Andreas? Und was denkt ihr zu der Karte..ich bin mir nicht sicher, ob die Wirklich größer ist als San...



  5. San Andreas 2: esoll ja gerüchte geben dass gta 5 wieder in san andreas spielt !! was haltet ihr davon? vielleicht kann man auch wiede cj spielen!


Stichworte