Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Diskutiere Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Unglaublich Rocco... du hast Magix den Arsch gerettet...



Thema: Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Seite 87 von 111 ErsteErste ... 37 77 85 86 87 88 89 97 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 1101
  1. #861
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Unglaublich Rocco... du hast Magix den Arsch gerettet

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #862
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Für meine dicke Eule würde ich es immer und immer wieder tun!

  4. #863
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ich staune, dass du den Chernobog am Cargobob so hoch bekommen hast, Rocco.

    Wir (eigentlich Gitarre) ist sofort nach dem Start auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wurden...

    Aber es ist auch mal was anderes, von dir ein Video zu sehen, in dem du durch die Hand eines Spielers stirbst (der nicht du selber bist). Immerhin hast du dich sofort gerächt. Schon geil...

  5. #864
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich hab kein Problem damit auch mal einen Kill an mir zu zeigen
    Passiert so selten da kann man das dann auch mal würdigen



    Ja man muss schon ganz schön kämpfen um den Chernobog mit dem Bob so hoch zu bekommen (einfach ist es nicht)

    Aber mit dem Teil unten dran kann der Bob Dinge die hat die Welt nochnicht gesehen! Das im Video von Moe war ja der erste versehentliche Versuch. Danach ging es richtig ab. Loppings und Spiralen im Messerflug waren kein Problem mehr

  6. #865
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Das du ab und an mal erwischt wirst, zeigt ja auch deine K/D.
    Klar, gibt es da definitiv schlimmeres (zum Beispiel beim PvP so oft drauf zu gehen, wie ich ). Und wie gesagt: Du hast dich instant gerächt.

    Es ist schon immer wieder geil, was man so von dir sieht (und irgendwie wird man da sogar ein bissel neidisch).

    Das der "Cargobob mit Chernobog" (man sieht das geschrieben Scheiße aus) dann wiederum ein paar seltsame bis coole Manöver ermöglicht, haben wir schon an Gitarres Versuch gesehen.

    Aber mal was anderes: Hast du schon mal versucht, ob du den Raketen des Chernobog entkommen kannst? Das würde ich gern mal sehen (oder zumindest wissen)...
    Ich bekam die Möglichkeit in einem unfreiwilligen Feldtest und konnte die Raketen nicht auskreiseln.

  7. #866
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich hatte bisher nur einen Chernobog in freier Wildbahn entdeckt und dieser schaffte es leider nur noch sich aufzubocken und das Geschütz in meine Richtung zu schwenken da war er auch schon kaputt

  8. #867
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Schade, dass es nicht zum direkten Test kam.
    Auf mich wirkten die Raketen irgendwie penetranter, als die normalen zielsuchenden Raketen. Ich würde sogar fast behaupten, dass die Dinger wahrscheinlich nur noch mit Hindernissen abzuwehren sind.

    Aber nur für diesen Test will ich mir den Chernobog nicht kaufen und ich hoffte, dass du jemanden kennst, der das mal mit dir testen könnte(hier solltest du dir einen treudoof bettelnden Dackelblick vorstellen)...

  9. #868
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ja ja Moe und Magix haben das Teil, zumindest Magix auf jeden fall....

    Wir werden das mal bei Gelegenheit testen! Auch wenn du so ein Fremder von der anderen Plattform bist

  10. #869
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Aber das würde mich auch interessieren, wie gut Rocco die gehandelt bekommt und ob das Teil gegen 08/15 Piloten was taugt Ich knall dir gerne ein paar hinterher Rocco

  11. #870
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Ja ja Moe und Magix haben das Teil, zumindest Magix auf jeden fall....
    Gitarre hat auf seinen PS4-Account auch so ein Teil (hab ich irgendwo zwitschern gehört).

    Wir werden das mal bei Gelegenheit testen!
    Mehr wollte ich doch gar nicht hören.
    Aber jetzt mal ernsthaft: Die Frage ist für mich halt, ob sich der Kauf (und sei es nur zum Spaß) vielleicht doch lohnen könnte...

    Auch wenn du so ein Fremder von der anderen Plattform bist
    Aber ich habe auch ein paar Connections zur "dunklen Seite". Also pass auf, sonst hetz ich dir Gitarre auf den Hals.

Seite 87 von 111 ErsteErste ... 37 77 85 86 87 88 89 97 ... LetzteLetzte

Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Ähnliche Themen zu Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video


  1. Grand Theft Auto San Andreas Probleme auf Windows 8.1 Pro: Hallo, ich habe ein paar Probleme mit GTA SA, und zwar spiele ich es auf Windows 8.1 Pro und ich habe folgende Probleme, die Autos bremsen von...



  2. San Andreas Neuveroffentlichung: Habe es gerade im Netz gefunden. Für die Oldschool Gangster n schönes Gimmick... Grand Theft Auto: San Andreas: Gerücht: Wieder-Veröffentlichung...



  3. Eure mysteriösesten Unfall-Morde an Freunden / Selbstmorde&Missgeschicke: Als ich ein wenig das Forum durchgestöbert habe fand ich ein Kommentar von JustMoe:Ein passender Thread wäre dafür: "Eure mysteriösesten Unfall-Morde...



  4. GTA V vs. San Andreas: Was meint ihr, ist GTA V besser als San Andreas? Und was denkt ihr zu der Karte..ich bin mir nicht sicher, ob die Wirklich größer ist als San...



  5. San Andreas 2: esoll ja gerüchte geben dass gta 5 wieder in san andreas spielt !! was haltet ihr davon? vielleicht kann man auch wiede cj spielen!


Stichworte