Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Diskutiere Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ok, ich hab dich letzten beim Test mit deinem Deluxo weggeballert dann darfst du es jetzt auch mal versuchen... DAS würde Gitarre niemals tun!...



Thema: Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Seite 88 von 111 ErsteErste ... 38 78 86 87 88 89 90 98 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 1101
  1. #871
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ok, ich hab dich letzten beim Test mit deinem Deluxo weggeballert dann darfst du es jetzt auch mal versuchen...


    DAS würde Gitarre niemals tun!

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #872
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Schöner Dreier Moe

    Also heißt es, einen Chernobog bekommt der Cargobob hoch, aber einen Insurgent nicht? GTA Logik halt. Aber schön gerächt Rocco nach der Akula Sache. Ohne Sprengmuni wäre es noch schwieriger.



    Postwagen abzuliefern ist ja meist öde, aber Diesesmal war es mal was Anderes. Ich konnte mich garnicht mehr verkneifen. Ich musste ja irgendwie erklären, ob es selbstverschuldend war und diese Statue war steinhart. Nicht mal der Insurgent bekam ihn danach vom Sockel.

  4. #873
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Aber jetzt mal ernsthaft: Die Frage ist für mich halt, ob sich der Kauf (und sei es nur zum Spaß) vielleicht doch lohnen könnte...
    Na vielleicht zum Spaß, wenn sich da mal Gelegenheiten bieten... gut, wenn man sich vornimmt das Ding mal irgendwo einen Abend in seiner Nähe zu parken und gelestert einsteigt, wenn sich Jets und andere Flieger-Trolle nähern, dann macht das Teil sicher Spaß

    Ansonsten ist es sicher nicht wirklich effizient im PvP... hält nix aus... muss erst irgendwo abgestellt werden und man muss als Single-Player auch noch umsteigen... effizient ist anders, wenn man mal schnell jemanden loswerden möchte

    Zitat Zitat von PascalKSV Beitrag anzeigen

    Also heißt es, einen Chernobog bekommt der Cargobob hoch, aber einen Insurgent nicht?.
    So schauts aus

  5. #874
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Aber das würde mich auch interessieren, wie gut Rocco die gehandelt bekommt und ob das Teil gegen 08/15 Piloten was taugt
    Gegen 08/15-Piloten ganz sicher. Ich zähl mich eher in die Kategorie "trifft öfter auch mal mit dem Bord-MG" (ok, das ist für euch wahrscheinlich 08/15), aber mich haben die Dinger kalt erwischt... ^^

    Ich knall dir gerne ein paar hinterher Rocco
    Da wäre eine Video-Dokumentation aus zwei Blickwinkeln ganz interessant.

    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    DAS würde Gitarre niemals tun!
    Das weiß ich. Aber ich habe gehofft, dass du es NICHT weißt...

  6. #875
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Das weiß ich. Aber ich habe gehofft, dass du es NICHT weißt...
    ...was zahlst Du denn?

  7. #876
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    ...was zahlst Du denn?
    Höre ich raus, dass du dich als Schläfer anbietest?
    (Und ich meine keinen "Mittags-Schläfer". )

    Edit zur Bezahlung:

    Du würdest dann irgendwann im Paradies 20 nicht mehr ganz so junge Jungfrauen erhalten (Über das Geschlecht wird aber erst später verhandelt.)

  8. #877
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    (ok, das ist für euch wahrscheinlich 08/15), aber mich haben die Dinger kalt erwischt... ^^
    Also mich musst du da nicht einbinden... ich bin im Jet so nützlich wie ein Einbeiniger beim Arschtrittwettbewerb und würde einen Jet vermutlich noch früher selber himmeln, als man den Chernobog ausrichten kann

    Aber macht nichts... Rocco kann ich auch anders töten und ihm sogar die Rechnung für meine Fahrzeuge aufdrücken



    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen

    Da wäre eine Video-Dokumentation aus zwei Blickwinkeln ganz interessant.
    Das lässt sich einrichten

  9. #878
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Höre ich raus, dass du dich als Schläfer anbietest?
    (Und ich meine keinen "Mittags-Schläfer". )
    ...das würde nur funktionieren, wenn Rocco irgendwo in der MAP schwebt, und gleichzeitig in der Küche ist, um sich einen Saft zu holen, und sein Buddy Ihn nicht warnen könnte ansonsten erwischt man Rocco nicht die Spur.......

  10. #879
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    @ Moe: Wie geil ist das denn...

    @ Bill: Auch nicht für die angebotene Bezahlung? Und falls du mit Roccos Buddy "teilst"?

  11. #880
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wer macht sich den Spaß und zählt wie oft meine Name hier in der letzten Stunde geschrieben wurde?

Seite 88 von 111 ErsteErste ... 38 78 86 87 88 89 90 98 ... LetzteLetzte

Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Ähnliche Themen zu Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video


  1. Grand Theft Auto San Andreas Probleme auf Windows 8.1 Pro: Hallo, ich habe ein paar Probleme mit GTA SA, und zwar spiele ich es auf Windows 8.1 Pro und ich habe folgende Probleme, die Autos bremsen von...



  2. San Andreas Neuveroffentlichung: Habe es gerade im Netz gefunden. Für die Oldschool Gangster n schönes Gimmick... Grand Theft Auto: San Andreas: Gerücht: Wieder-Veröffentlichung...



  3. Eure mysteriösesten Unfall-Morde an Freunden / Selbstmorde&Missgeschicke: Als ich ein wenig das Forum durchgestöbert habe fand ich ein Kommentar von JustMoe:Ein passender Thread wäre dafür: "Eure mysteriösesten Unfall-Morde...



  4. GTA V vs. San Andreas: Was meint ihr, ist GTA V besser als San Andreas? Und was denkt ihr zu der Karte..ich bin mir nicht sicher, ob die Wirklich größer ist als San...



  5. San Andreas 2: esoll ja gerüchte geben dass gta 5 wieder in san andreas spielt !! was haltet ihr davon? vielleicht kann man auch wiede cj spielen!


Stichworte