Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von jack305able Okay. Respekt dafür. Für kein Geld der Welt würde ich mich in so eine Gegend als Soldat begeben. Zitat von Gandalf Sehe ...



Thema: Spam Thread

Seite 1991 von 3156 ErsteErste ... 991 1491 1891 1941 1981 1989 1990 1991 1992 1993 2001 2041 2091 2491 2991 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.901 bis 19.910 von 31555
  1. #19901
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Okay. Respekt dafür. Für kein Geld der Welt würde ich mich in so eine Gegend als Soldat begeben.
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso wie Jack......keine 10 Zuchtpferde hätten mich da hin bekommen...
    Als ich beim Bund war (86/87), gab's noch die Wehrpflicht, da hätte ich diese Einstellung verstanden und vermutlich geteilt. Wer jedoch freiwillig diesem "Verein" beitritt, oder sich gar als Zeit- oder Berufssoldat verdingt, der weiß genau, was auf ihn zukommen könnte. Wer dann kneifen will, wenn's ernst wird, verweigert nicht nur die Arbeit, nein, er betreibt praktisch Verrat an seinen Kameraden!



    @AudiPapst

    Hab nur das erste Buch gelesen, und selbst da kam er mir schon öfter zu "wichtig" vor...

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #19902
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Genau so sieht es aus Sir.

    Ich hab mich verpflichten lassen und wusste, das es auf mich zukommen kann.

    Bei der ersten Einsatz ahb ich mich freiwillig gemeldet, da dort krankheitsbedingt kurzfristig jemand ausgefallen ist.

    Bei dem zweiten war es halb freiwillig/halb befohlen.
    Ich hatte INteresse an dem Einsatz angemeldet und wurde dann ausgewählt.

    Ich hatte zu der Zeit aber weder Freundin/Frau noch Kinder.
    Hab noch zu Hause bei Mutti gelebt.

    Heutzutage würde ich mich nicht noch einmal freiwillig melden, aber wenns befohlen wird, dann ist es so...

  4. #19903
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    @SirVyvor: Gebe ich dir vollkommen Recht, das ist schließlich Teil der "Jobbeschreibung" und Grund dafür, weshalb ich das weniger mit Respekt als mit "kein Verständnis für diese Berufswahl" quittiere.
    K. A. ob du in der Situation warst, aber während der Wehrpflicht wurde man -zumindest als Grundwehrdienstleistender, keine Ahnung wie es mit SAM/SAZ/Berufssoldat aussah- höflicherweise gefragt, ob sich jemand für Auslandseinsätze meldet. Unsere Truppe wurde wegen Kroatien oder Bosnien gefragt und keiner hat sich freiwillig gemeldet.


    EDIT:

    Ganz anderes Thema:

    Nachdem man gestern die Erhöhung des Preises für das PlayStation Plus Abo für Nordamerika und Kanada bekannt gegeben hat, versichert man nun in der vergangenen Nacht, dass es in Europa keine Preiserhöhung geben wird. In Nordamerika steigt der Preis für das Jahres-Abo auf $59,99. Die anderen Abos steigen ebenfalls im Preis ab dem 22.September.

  5. #19904
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Nee, uns hätte man damals vermutlich höchstens nach Tschernobyl geschickt.

    Ich wäre ja wahnsinnig gerne Hubschrauberpilot geworden, aber da ich in meiner Schulzeit nicht so sehr geglänzt hab, hat's nur zum Fahrer eines kettengetriebenen Fahrzeuges gereicht. Von daher hab ich auch die Nachfrage, ob ich nicht verlängern möchte, höflich abgelehnt. Hätten die mich jedoch tatsächlich in 'nen Teppichklopfer gesteckt, wäre mir auch klar gewesen, dass ich im Ernstfall keine Möglichkeit gehabt hätte, nicht in die Schlacht zu ziehen...


    Da bin ich ja froh, dass ich mir im Frühjahr ein 2-Jahresabo zum schlanken Preis gegönnt hab.

  6. #19905
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Da fällt mir ein das mein Abo nächsten Monat ausläuft.

    @SirVyvor
    Schlanker Preis? Erzähl doch mal

  7. #19906
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Genau aus diesen Gründen war BW für mich nie eine Wahl. Bei mir gabs auch noch Wehrpflicht. Aber ich habe direkt gesagt, dass nicht gehe, weil ich keine Waffe in die Hand nehme. Und schießen schon 3x nicht. Klingt vllt pussyhaft aber das ist nunmal meine Überzeugung. Ich fasse keine Waffe an.

    Nachdem ich dann erzählt hab, dass ich seit 12 jahren regelmäßig kiffe hatte sich das Thema eh erledigt. T5. Vielen Dank dafür. Damit war auch Zivildienst vom Tisch und Jack hatte sich mal wieder erfolgreich vor etwas gedrückt.

  8. #19907
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Jynx Beitrag anzeigen
    Schlanker Preis? Erzähl doch mal
    Hab 70 € gezahlt. War von jemandem, der bei 'ner Telekom-Aktion bei Abschluss eines DSL-Vertrages als Prämie ein 2-Jahresabo wählen konnte. Findet man entweder bei ebay oder den div. Kleinanzeigen-Seiten.


    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Bei mir gabs auch noch Wehrpflicht. Aber ich habe direkt gesagt, dass nicht gehe, weil ich keine Waffe in die Hand nehme. Und schießen schon 3x nicht. Klingt vllt pussyhaft aber das ist nunmal meine Überzeugung. Ich fasse keine Waffe an.
    Kenne jemanden sehr gut, der sich so vor dem Wehrdienst gedrückt hat. Heute arbeitet er in 'ner Spezialeinheit der Polizei, und der Großteil seiner Freizeit ist rein auf's Schießen (Hobby) ausgerichtet.

  9. #19908
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich habe auch weniger Angst vor Waffen, als vor der Unfähigkeit der Menschen in meiner Umgebung diese zu bedienen.

  10. #19909
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Gerade dann wäre es doch gut, selbst eine zu haben. Es wird geschätzt, dass es zu den ca. 5,8 Millionen Legalwaffen zwischen 30 und 40 Millionen (20 Millionen sind garantiert) illegaler (Schuss-) Waffen in Deutschland gibt; die Wahrscheinlichkeit, dass in Deinem näheren Umfeld eine vorhanden ist, von der Du vermutlich keine Ahnung hast, ist also relativ hoch.

  11. #19910
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    So viele? Da hätte ich jetzt ehrlich gesagt niemals mit gerechnet.

    Dann hat ja statistisch gesehen fast jeder 2. eine illegale Waffe zu Hause. (wenn wir von 40 Mio. ausgehen)

    Ich hab keine, also muss ich wohl meine Nachbarn mal genauer unter die Lupe nehmen.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....