Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von AudiPapst Wie lange is der Rocco denn gesperrt? Keine Ahnung... ...wenn man an die letzte Androhung vom Sir denkt, könnten es 2 Wochen ...



Thema: Spam Thread

Seite 2100 von 3156 ErsteErste ... 1100 1600 2000 2050 2090 2098 2099 2100 2101 2102 2110 2150 2200 2600 3100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.991 bis 21.000 von 31555
  1. #20991
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von AudiPapst Beitrag anzeigen
    Wie lange is der Rocco denn gesperrt?
    Keine Ahnung...

    ...wenn man an die letzte Androhung vom Sir denkt, könnten es 2 Wochen sein...


    Viel Glück in München, und gute Fahrt!

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #20992
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Ich fliege...

  4. #20993
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Guten Flug!

  5. #20994
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Es sind 4 Wochen ...

    Dir viel Spaß in München, war 5 Jahre mein Zuhause.. nicht weltbewegend aber ganz nett... bis auf das zum größten Teil stockige bayrische Volk. ^^

  6. #20995
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    4 Wochen? Das ja echt lang...

    Ich werd eja eh nicht viel sehen von München...Heute Abend vom Flughafen mit der S-Bahn ins Hotel (hoffe ich finde die richtige Linie) und Mittwoch Abend den Weg zurück...Morgen mal gucken, ob ich auf Erkundungstour gehe...

  7. #20996
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Da kann ich Dich beruhigen, ab Flughafen fahren nur 2 Linien, S1 und S8, fahren beide in die City, kommt eben drauf an wo Du hin musst. Die S1 ist einen Tick schneller in der Stadt aber mach dich auf jeden Fall auf über eine Stunde S-Bahn gefasst..... hab das immer gehasst, jedes WE München Berlin... und ich musste die S-8 nehmen, sprich 1,5 Stunden S-Bahn für einen Flug von 50 Minuten

  8. #20997
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Ich soll mit der S8 bis Leuchtenbergring, von dort in die S2 Richtung Erding bis Haltestelle Riem...Von dort noch 800m zu Fuß.

    Fahren die den ganzen Abend? Ich lande erst um 22:00 Uhr in München

  9. #20998
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Das ist nicht ganz so schlimm vom Flughafen aus, ist nicht Stadtmitte....
    Und ja keine Sorge, glaube die letze fuhr immer so 1:30 rum.

    Und nicht vergessen Leberkaassemmel zu essen^^
    Ansonsten guckst Du hier:

    http://efa.mvv-muenchen.de/index.html#trip@enquiry

  10. #20999
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Eventuell nehme ich mir aber auch ein Taxi...Kosten bekomme ich ja zum Glück von der Firma zurück

  11. #21000
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Auf jeden Fall angenehmer abends um zehn


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....