Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Moin......



Thema: Spam Thread

Seite 3044 von 3156 ErsteErste ... 2044 2544 2944 2994 3034 3042 3043 3044 3045 3046 3054 3094 3144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.431 bis 30.440 von 31555
  1. #30431
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Moin...


  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #30432
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Moin...

    Bin dann mal auch wieder da. 3 wochen krankheit haben auch echt gereicht. Aber immerhin. Ich hab in der Zeit...

    -Meinen Level 42 Stealth-Archer in Skyrim zu einem Level 62 Beschwörungsmagier mit Zerstörungsanleihen aufgelevelt
    -In Kingdome Come Deliverance nochmal 20 Stunden Spielzeit aufgeschlagen
    -Die ersten 2 Episoden von Game of Thrones durchgezockt
    -Ungefähr 2 Milionen mit gelgentlichen Hotringrennen gemacht
    -und Jurassic World... (Dazu kommt noch was)

    Achja und "Narocs" hab ich nach mehreren Monaten nochmal von vorne angefangen, weil ich raus war (war bei Staffel 1 Episode 9) und habs bis jetzt bis Staffel 3 Episode 5 gebracht.

    An Langeweile bin ich also nicht gestorben

  4. #30433
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moin alle!

    Jack: Langeweile vielleicht nicht, dafür aber nun rechteckige Augen
    Wünsche trotzdem gute Besserung gehabt zu haben.

    PS: Die erste Anfrage auf den Porsche war: "hat der Wagen Anhängerkupplung?"

  5. #30434
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    ..und, hat er?

  6. #30435
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Wenn Du ihn damit nimmst, dengel ich Dir eine dran

  7. #30436
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    HARHARHAR... verkauft Porsche eigentlich auch Wohnwägen?

    Aber hab ich alles schon erlebt. Besser, wenn du das folgende nicht liest, du wirst glaub ein Herzkasperle kriegen:

    Mehr Text ->
    ich hab dich gewarnt!
    Mehr Text ->
    Mein Chef hat mal nen Jaguar XJS gefahren... MIT von ihm nachträglich installierter Anhängerkupplung!

  8. #30437
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Mein damaliger Chef hatte nen SL 500 (BJ 2002) und hat den irgendwann mit nem stylischen Fahrrad-Heckträger ergänzt...

    War natürlich ne Spezialanfertigung, weil Mercedes sowas nicht verkauft hat. Warum? Naja ganz einfach weil der Motor, der die Heckklappe beim Öffnen und Schließen des Verdecks antreibt die Zusatzbelastung nicht schultern kann. Ergo, ging die Hecklappe zwar auf... aber nicht wieder zu. Also musste er sich noch einen stärkeren Motor nachrüsten lassen um das Problem zu beheben...

    Und die ganze Belegschaft so...

  9. #30438
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moin.

    "Geht nicht gib's nicht":
    Spam Thread-lamborghini-murcielago-anhaenger-1.jpg

    Nachtrag für unsere holländischen Foristen:
    Spam Thread-porsche-20997-20caravan-2002-8129649332893414881.jpg

  10. #30439
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Moin!

    Mannmannmann....

  11. #30440
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Was für Männer ist das hier:
    https://petrolicious.com/articles/a-...car-collecting

    Da soll heute auch der Film erscheinen -- aber wohl nach Westküstenzeit. Gänsehaut garantiert


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....