Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von JustMoe23 ...Haben ist besser als brauchen... Den muss ich mir merken......



Thema: Spam Thread

Seite 2120 von 3156 ErsteErste ... 1120 1620 2020 2070 2110 2118 2119 2120 2121 2122 2130 2170 2220 2620 3120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.191 bis 21.200 von 31555
  1. #21191
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    ...Haben ist besser als brauchen...
    Den muss ich mir merken...

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #21192
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Hab ich doch schon & bezahlt auch.. jetzt muss ich halt bisschen warten.
    Mit bisschen Glück klappt es zum WE, wenn nicht eben Anfang nächster Woche. Eig. wollte ich wegen meiner Verbindung ja bis nach dem Umzug warten aber weil Rockstar mich grade sooo ärgert, musste das jetzt sein.

  4. #21193
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Vollkommen verständliche Reaktion! Mache ich auch immer so... immer wenn ich genervt von Rockstar bin (Netzwerkfehler, Zeitüberschreitung / Bann) kaufe ich mir auch erstmal eine neue Konsole oder einen TV... irgendwas schönes gegen Halsschmerzen halt, als Pendant zu Handtaschen für Frauen...

  5. #21194
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Das ist halt der magische Tropfen der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Aber Handtasche klingt auch gut ^^

  6. #21195
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Erstmal musst du dir noch ein GTA 5 für die PS4 organisieren.... vorher keine weitere Handtasche und sonstige unnützen Nippes!

  7. #21196
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    ich glaub daran hat sie schon selbst gedacht....

  8. #21197
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Das liegt hier mit einigen anderen Games schon seit Wochen,bzw seit Monaten rum. Wie gesagt der Plan ist ja nicht neu, meine Scheiss Verbindung hier war der Stolperstein. Aber egal, über den lauf ich jetzt einfach drüber und benehme mich in der ersten Zeit einfach anständig.
    Nur die Karte muss ich noch kaufen aber das ist kein Ding.

  9. #21198
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Karte? Die Monatskarte für öffentlichen Verkehrsmittel in LS?

  10. #21199
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Sicher PSN Guthaben für PS Plus

  11. #21200
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    (Denk ich auch... aber die ersten 2 Wochen sind eh noch kostenlos, nay?)


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....