Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Kay.....langsam verunsicherst Du mich, Du bist schon ein Kerl mit dem ich im Chat bin, oder einer vón jenen, welche in Mordor irgendwelche Rampen zur ...



Thema: Spam Thread

Seite 2622 von 3156 ErsteErste ... 1622 2122 2522 2572 2612 2620 2621 2622 2623 2624 2632 2672 2722 3122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.211 bis 26.220 von 31555
  1. #26211
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Kay.....langsam verunsicherst Du mich, Du bist schon ein Kerl mit dem ich im Chat bin, oder einer vón jenen, welche in Mordor irgendwelche Rampen zur Festung ziehen?

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #26212
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Stimmt schon, aber trotzdem könnten wir Bücher füllen,

    über das pupertäre Verhalten heranwachsener Halbständer

  4. #26213
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Kay z.B. - der ist ja von der größe nur ein halber Mann, also Halbständer - Tja und wir hatten halt schon viele kleine Crew-Mitglieder

    ---

    Ne mal echt jetzt Kay? Wen meinstn jetzt so? Sag es mir die Tage einfach ins Ohr, wenn wir uns wieder hören, ja?

  5. #26214
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Tussies hatten wir hier im Forum auch schon ein paar (siehe Vorstellungsthread). Da sind dann regelmäßig alle Kerls ausgeflippt: Die einen haben angemacht (natürlich auf die ganz, ganz liebe Art), während die anderen den Beschützer auspackten.

    Das liegt wohl in den männlichen Genen, die sich eben doch erheblich von der weiblichen Mischung unterscheiden

    Aber Moeschen und Hectorchen als Manga-Mädchen verkleidet, die um "Hilfe" in der öffentlichen Sitzung betteln -- das wär' Mal wieder eine Liveübertragung wert

  6. #26215
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich sag nur TNT Thema *duckundweg*

  7. #26216
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Da sagst du was Doc
    Ich werde nachher mal ein Schulmädchen Outfit machen und Laune auf "Schmollend" stellen. Mal gucken was der Abend so bringt

  8. #26217
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Gitarro, dann musst Du aber auch Helium für die Stimme haben -- das wirkt noch etwas echter

  9. #26218
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ach Helium brauche ich nicht - wir sind doch alle "Trevor's favorite Mute"

    ... oder Lester's creepy silent friends

  10. #26219
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Stimmt... das mit dem Helium! - Caily hatte sich mal fast eine Stunde lang mit so einem dummen, Kevin-Kind verbal gerauft, bis er trotz Hinweise in jedem zweiten Satz endlich plötzlich die Erleuchtung bekam und nur noch stotterte - Ohne Witz

  11. #26220
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Da sind dann regelmäßig alle Kerls ausgeflippt: Die einen haben angemacht (natürlich auf die ganz, ganz liebe Art), während die anderen den Beschützer auspackten.
    Das wollen sie doch alle. Die Frauen. Einen Kerl, der sie beschützt und zum Lachen bringt. Wir reden hier also von einem Ninja-Clown.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....