Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; 1. ich bin fasziniert, dass ich noch in ins forum komme. 2. Das ist keine Entschuldigung für den Mist, den ich gelegentlich ablasse, aber ich ...



Thema: Spam Thread

Seite 2200 von 3156 ErsteErste ... 1200 1700 2100 2150 2190 2198 2199 2200 2201 2202 2210 2250 2300 2700 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.991 bis 22.000 von 31555
  1. #21991
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    1. ich bin fasziniert, dass ich noch in ins forum komme.

    2. Das ist keine Entschuldigung für den Mist, den ich gelegentlich ablasse, aber ich habe gerade bissl derb stress und der veranlasst gern mal zum ausarten...

    Und wie erwähnt... das ist keine echte Entschuldigung... Denn ihr habt an anderer Stelle schon einen "kleinen"Fehler gemacht.
    Ich hab hier teilweise ziemliche krasse Dinger vom Stapel gelassen... Aber es kam nie eine Reaktion. Ich war ca. 2 Wochen im Forum, als ich den ersten Rüffel bekommen hab, weil ich so Ausdrücke wie "Schlampen" und "Bitches" benutzt hab.

    Da kam aber Postwendend ne PM, in der ich gebeten wurde, sowas nicht zu sagen.

    Ich hab auch direkt gesagt, dass es nicht mehr vorkommt. hab ich mich auch ne weile daran gehalten. Aber im Anschluss hab ich mir Mühe gegeben die Forenregeln immer ein bissl an die Limits zu schieben. Und ich nie wieder einen Anschiss bekommen. Ich hab mir so oft gedacht... Wenn du das jetzt postest, kannste darauf warten, dass die Admins dich anscheißen. Aber es ist nie passiert.

    Ich weiß das klingt jetzt komisch... Aber warum habt ihr mir soviel durchgehen lassen? Das war nämlich auch der Grund, warum ich vorhin bissl aus der Hose gesprungen bin. Adäquat verpackte Beleidungen und "Bitten die naturliche Selektion nicht weiter zu behindern" wurden ohne PM oder sonstige Rüffel komplett ignoriert. Und dann krieg ich so ein Teil vor den Latz, für einen Witz, über den die viele auch herzlich gelacht haben (ja außerhalb des Forums)

    Mal ohne Scheiß- Ich hab nen derb schwarzen Humor und find das auch nicht schlimm. Was ich schlimm finde... Ist das ich hier wirklich noch explizit klarstellen muss, dass ich weder Tiere quäle, noch ein Nazi bin, oder sonst was.

    Ja... Ich lache über vieles. Habt ihr euch mal umgeschaut? Wie ertragt ihr denn die Scheiße um euch herum? Indem man jedes Wort, jedes dahergelaufenen Idioten auf die Goldwaage legt? Das wird ein stressiges Leben.

    Natürlich müssen die Admins die Ordnung wahren. Dagegen gibt auch absolut keine Einwände meinerseits. Das soll ja so sein.

    Aber einfach mal ne kleine Meldung zwischendurch, á la: "Jack du gehst langsam bissl zu weit" wäre ja auch mal was.

    Ich zocke fast kein GTA mehr. Aber dennoch hat das Forum hier echt geile Freundschaften rausgebracht. Und ich möchte auch nicht wirklich gekickt werden.

    Und wenn ich mal geblockt werde... Ohne scheiß... Es würde mich nicht wundern. Eher das es vorher nicht passiert ist.

    Und weil ich nunmal ein inkonsequenter Asi bin, entschuldige ich mich dann dennoch nochmal. Ich wollte zwar schon gelegentlich bissl anecken. Nur mal um die Reaktionen zu sehen. Aber das dann gleich mal so ausartet... Wie gesagt ohne Vorwarnung.

    Also entweder ihr fangt an, meine Posts direkt zu beanstanden, oder ihr scheißt mich raus. Denn für mich war das bei Weitem nicht so schlimm wie manche Sachen, die ich hier schon abgelassen hab (die weder gelöscht noch bemängelt wurden)

    Auf der anderen Seite könnte ich mich ja auch einfach mal zamreißen. Wie auch immer. Ich hab nichst dagegen das Thema jetzt zu begraben. Konsequenzen werden natürlich gemäß Vatis Devise akzeptiert. Da war ich ca. 13 als mein Vater sagte:

    "Du allein entscheidest was du machst. Aber du musst auch alle Konsequenzen alleine tragen. Da hilft dir keiner bei."


    Anmerkung:
    Meine Batterien in der Tastatur sind schon wieder leer und ich bin zu faul zum korrekturlesen.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #21992
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Im Ernst? Alle meine und auch die Beiträge von anderen wurden gelöscht? Warum? Was war daran verkehrt, geschmacklos oder Verfassungswiedrig? Seit wann darf man hier nicht diskutieren und hin und wieder mal Scherze machen?
    Das hier ist der Spamthread. Himmel Herr Gott nochmal....
    Kindergarten.

    Edit: Ich kann HectorSalamanca und Jack nur zustimmen.
    Was ist das?!

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  4. #21993
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Was das ist?
    Das ist bzw. war eine völlig korrekte Durchsetzung der Forenregeln.

    Es lagen klare Verstöße gegenüber Punkt 5.1 und 6.6 vor.

    Mag ja sein das man Witze über alles und jeden machen kann. Man muss es aber nicht. Immerhin sitzt die Grenze bei jedem anders.

    @GTA-Fan
    Da kannst du jegliche Gottheit anbeten die dir in den Sinn kommt: Du hast wie jeder andere hier den Forenregeln zugestimmt.

    Mfg

  5. #21994
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Ok.
    Da habe ich mir doch gleich mal die Forenregeln zu 5.1 und 6.6 durchgelesen. Und jetzt?
    Wo hat das was wir hier geschrieben haben, mit den Regeln zu tun?
    Nichts.

    Der Umgangston war, wie immer, angemessen und in einem normalen Rahmen und die Posts waren weder rassistisch, verfassungsfeindlich, gewaltverherrlichend, obszön, beleidigend oder sonst was.
    Denn es spielt bei sowas eine ganz wichtige und entscheidene Rolle ob das was man schreibt jemanden persönlich angreift und/oder (!) Ernstgemeint ist. Und keines davon trifft zu.
    Es sind witze und mehr nicht. Auch zu finden auf sämtlichen seriösen Seiten und sogar im allgemeinen öffentlich rechtlichen Fernsehen.

    Aber na schön, ich merk schon. Da redet man wieder gegen Wände.

    Apropos Forenregeln....
    Muss sich da nicht jeder, auch die Moderatoren und Admins dran halten?! Ähm, doch ich denke schon den wenn nicht, könnt ihr von anderen hier nicht das erwarten was ihr selber nicht erfüllt.



    Zitat Zitat von Jynx Beitrag anzeigen
    Du hast wie jeder andere hier den Forenregeln zugestimmt.

    Mfg

    -Sie dazu Beitrag von LadyOphelia der ein paar Seiten vorher zu finden ist-
    Dort enthalten: Unfreundlicher Umgangston, Persönliche Beleidigungen, Diffamierung und Verfassungswiedrigkeiten. (Verstoß gegen 5.1 und 6.6 der Forenregeln; wohlgemerkt, Eure Regeln die ihr aufgestellt habt).
    Auch ist anzumerken das Jack mit seinem Foto und Witz über Hunde keinen beleidigt hat oder sonstiges. Lediglich LadyOphelia hat sich "persönlich" angegriffen gefühlt und dataufhin aus persönlichem Interesse, und nur aus persönlichem Interesse, einen solchen Post mit diversen Beleidigungen und sonstigem vom Stapel gelassen. Und das ist korrekt?!



    Zitat Zitat von Lady Ophelia Beitrag anzeigen
    @ jack305able

    Du findest die Verbreitung von Fotos, welche qualvoll verendete Tiere zeigen wohl unglaublich lustig oder? Lass dich vielleicht mal untersuchen, irgendetwas scheint bei dir nicht richtig zu laufen! Das nächste mal gibt es eine Auszeit aus dem Forum!

    Deinen kranken Humor darfst du gerne für dich behalten oder mit deinen Freunden teilen, falls diese auch nicht alle Latten am Zaun haben.

    Und auch andere Teilnehmer hier sollten sich eigentlich auch gewaltig schämen!

    Gruß,
    Ophelia
    Aber ich sage ja.... Kindergarten.
    Frei nach dem Motto: Ich darf, alle anderen nicht.


    Ich bin raus aus dem Zirkus. Bringt eh nichts. Da kann man sich weiterhin nur seinen Teil denken.

    Gute Nacht

    Ps. Das ist meine persönliche Meinung und soll weder irgendeinen hier angreifen, noch diffamieren. Ich lege lediglich die Fakten nahe und übe Kritik.

    -Laut Forenregeln nicht verboten.-

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  6. #21995
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Moin!

    Da muss ich GTA-Fan Recht geben. Es darf niemand persönlich angegangen werden, LadyOphelia bezeichnet jack aber als gestört...
    Passt nicht so ganz, oder?

    Auf meine Frage an den Sir wurde gar nicht eingegangen.
    Wo zieht man bei Witzen die Grenze?
    Blondinenwitze sind ok,Rollifahrer nicht?
    Ostfriesenwitze sind ok,gegen farbige nicht?

    Aus welchem Grund? Ist es nicht genauso rassistisch Blondinen, Ostrfiesen oder Mantafahrerwitze zu amchen, wie gegen Ausländer?

    Nur aus dem Grund, weil man es einfach nciht macht, es nicht zum guten Ton gehört?

  7. #21996
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Gab es im Film nicht auch einen türkischen Mantafahrer?

    Also fallen Mantafahrerwitze auch wieder raus

  8. #21997
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Huch, hier wird es ja philosophisch... sehr schön, genau mein Ding!

    Witze sind immer heikel, da sie so gut wie immer nur dadurch funktionieren mit Klischees zu spielen, die Vorurteile, Ängste und/oder Tabuthemen.
    Der "Vater der Witzdefinition" Platon hat eigentlich schon alles definiert, was es zu definieren gibt: "Humor ist die Mischung aus Vergnügen und Schmerz."

    Wem das zu alt und kryptisch ist, der kann auf Freud umschwenken, der sich psychoanalytisch (wie auch sonst) damit auseinander gesetzt hat und festgestellt hat, dass der Witz drei Funktionen dient:
    -Befriedigung feindlich-aggressiver Impuse, die aufgrund der aktuell gültigen sozialen Normen unterdrückt werden müssen
    -Befriedigung des Triebes über durch soziale Normen Verbotenes zu sprechen.
    -Befriedigung des Spieltriebs.

    Ich bin schon froh, dass ich keine Witze über meine Mutter machen muss....
    (war das witzig? Aber nur, weil es mit Freuds Klischee über seine "Muttergespräche" funktioniert hat.. q.e.d.)


    Noch Fragen, Kienzle?

  9. #21998
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Audi

    Sollen wir jetzt das Denken für dich übernehmen, welchen Witz du wo vorbringen kannst und wo du Grenzen setzen solltest?

    ... gesendet von unterwegs...

  10. #21999
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Ne, das sollt ihr nicht Moe...Aber warum gibt es diese Grenzen? Wer setzt diese Grenzen?
    Warum ist der eine Witz ok, der andere wieder nicht?

  11. #22000
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Merkt ihr's eigentlich nicht?
    Das ist ein öffentliches Forum, indem täglich hunderte von Gästen unterwegs sind und ALLES lesen können.
    Da gibt's eben Sachen, die man nicht in aller Öffentlichkeit raus hauen sollte. Jedenfalls nicht im Namen des Forums, was wir hier alle nun mal sind.
    Noch dazu hat der Betreiber das Hausrecht, welches die Moderatoren durchsetzen müssen. Warum da noch ewig rum diskutiert werden muss, ich weiß es nicht. DAS hier ist jedenfalls keine Pflichtveranstaltung.

    Noch dazu sollten einige hier vielleicht mal ihr Verhalten, auch in anderen Threads, überdenken. Das ist stellenweise sowas von peinlich, dass ich als Neuling direkt wieder umgekehrt wäre.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....