Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ich höre da wieder ein Mimimi. 😂...



Thema: Spam Thread

Seite 2150 von 3156 ErsteErste ... 1150 1650 2050 2100 2140 2148 2149 2150 2151 2152 2160 2200 2250 2650 3150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.491 bis 21.500 von 31555
  1. #21491
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Ich höre da wieder ein Mimimi. 😂

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #21492
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    ......... und ich habe seit gestern Abend Wochenende mir ist langweilig
    Claus, Du Heulboje...kannst in die Garage gehen und Deinen Rollator polieren...der sieht nach den letzten Rennen, in denen ich Dich in die Leitplanken getrieben habe, nicht mehr ganz so toll aus...


    ...ansonsten verplemperst Du Deine Freizeit eh nur in der Badewanne...

  4. #21493
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    ...ansonsten verplemperst Du Deine Freizeit eh nur in der Badewanne...
    Aber aktiv! [duck und weg]

  5. #21494
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Eh, die beiden alten Säcke sind gestern mit Burton zusammen Rennen gefahren.
    Ich dachte ja schon immer hier hauen sie sich die Hucke voll, aber was da in der Party zu hören war!

    Ich konnt nicht mehr vor lachen,
    was der Gandafl so raushaut wenn er erstmal so richtig in Racinglaune ist, der Wahnsinn


    Ne ne Claus geht passiv baden, ist ja schließlich eh 90% seiner Zeit passiv unterwegs.
    Nur zum abtrocknen wird geswitcht denn sonst rubbelt er ja ins Leere

  6. #21495
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Mooooment hier... immer mit der Ruhe!

    ...ich muss erst Chips holen, bevor es hier weitergeht!

  7. #21496
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Ne ne Claus geht passiv baden, ist ja schließlich eh 90% seiner Zeit passiv unterwegs.
    Ach komm... 90% aller Unfälle sollen zwar im Haushalt passieren, aber ich bin mir sicher, dass sich Claus dem Risiko stellt - Zudem macht es viel mehr Spaß als registrierter CEO, baden zu gehen... schön Bullenhai einnehmen und dann voll mit der Handfläche auf das Badewasser klatschen, so wie HULK

  8. #21497
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ...... nur weiter so, Ich halte es aus, habe mir ne ordentliche Packung Blutdrucksenker gekauft

  9. #21498
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Blutdrucksenker... keine schlechte Idee Claus! Das schreib ich mir auch mal auf den Zettel... gibt sicher viel weniger Sauerei, wenn man doch mal einen Headshot einfängt

  10. #21499
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Claus, machen wir uns nix vor...Du hast doch schon Schuppen vom vielen baden...

  11. #21500
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Blutdrucksenker... gibt sicher viel weniger Sauerei, wenn man doch mal einen Headshot einfängt
    Na toll jetzt bin ich vom Stuhl gerutscht


    Mit Bullenheitestosteron baden gehen, klingt interessant.
    Doch richtig interessant wird doch erst der Ritt auf einem Bullenhei um ihm sein Testo abzunehmen


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....