Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Einfach just for fun. Hab meine gestern auch mal wieder reaktiviert und erst mal Base und MOC gegönnt. Jetzt läuft da die Forschung und neben ...



Thema: Spam Thread

Seite 2749 von 3156 ErsteErste ... 1749 2249 2649 2699 2739 2747 2748 2749 2750 2751 2759 2799 2849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.481 bis 27.490 von 31555
  1. #27481
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Einfach just for fun.

    Hab meine gestern auch mal wieder reaktiviert und erst mal Base und MOC gegönnt. Jetzt läuft da die Forschung und neben bei mache ich die Heists mit ihr.

    Erstchar hat ja alles - also warum nicht hin wieder was mit dem Zweitchar machen?

    Mein Erstchar hat fast Level 600 und Zweitchar gerade mal knapp über 140 (aber auch komplett erspielt) - ist immer ganz witzig, wenn ich mit nem Level 140 Mädel und ner fast 9er K/D im Freeroam mein Unwesen treibe

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #27482
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ein Feedback und sofort schon ein neuer Impuls und eine neue Sichtweise!

    Das ist der Grund warum ich sehr gerne auch andere Ansichten höre. Ausschließlich nur im eigenen Saft schmoren bringt einen nicht voran. Da hast Du mich jetzt auf eine hervorragende Idee gebracht wie ich beides unter einen Hut bringen kann - mit ihr manchmal zu zocken aber ihn gleichzeitig beim Leveln nicht zu behindern.

    Wenn ich mit ihm trolle levelt er ja auch nicht. Also werde ich meinem hübschen Mädel demnächst wenn meine momentanen Businessgeschäfte wieder etwas zurückgefahren werden mal einige Flugstunden geben um ihren Flug-Skill-Balken auf Maximum zu bringen.

    Und dann kaufe ich ihr eine Hydra und trolle nur noch mit ihr. Was sie dann an Opfern einfährt hebt dann ja auch gleichzeitig seine K/D und sicher werden nicht wenige Spieler einen mächtigen Hals bekommen wenn ein 30er-Level-Mädchen (und ihr Level wird ja durch die Trollerei nicht weiter ansteigen) da plötzlich in einem Jet rumterrorisiert....

    Danke für den sehr, sehr guten "Schubs", Gitarro!

  4. #27483
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Auch beim Trollen steigt dein Level zwangsläufig. Du bekommst ja für jeden Kill RP. Dann noch extra RP für Kopfgelder oder zerstörter Ware usw. Da läppert sich auch was zusammen.

    Und ab Level 135 ist es eh egal, welches Level man hat. Ab da hat man ja keine weiteren Vorteile bzw Freischaltungen mehr.

  5. #27484
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Naja, Ware zerstöre ich grundsätzlich nicht, bekomme also da auch keine Levelpunkte.

    Muß ich dann mal drauf achten, wußte ich gar nicht das man beim Trollen levelt. Da habe ich bei ihm nie drauf geachtet. Das Leveln ist dann aber im Vergleich zum Business- oder Missionen-Zocken nur marginal, selbst wenn ich demnächst wieder verstärkt trolle wird ihr Level da nicht durch die Decke gehen.

    Das ist ja gerade der große Reiz, hoffe sie bleibt ganz lange "klein" auch wenn ich viel treffen sollte (was passieren kann).

  6. #27485
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Na Hans was meinst du wie ich meinen Rang erreicht habe!

    Durch Missionen wohl ehr nicht das kommst alles vom Freemode Gameplay und killen anderer Gamer

  7. #27486
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ja, aber Du klaust ja auch Ware Rocco - oder zerstörst auch Fremdfrachten. Das fällt bei mir ja alles flach.

    Ich werde das ja demnächst sehen wie sich das auswirken wird bei ihr. Also nur mit ausschließlichem Trolling, kein bißchen Business.

    Bei meinem High-Level-Char ist mir das echt noch nie aufgefallen, wahrscheinlich auch deshalb weil ich mit ihm ja immer eine Kombi Business/Trolling zocke.

    Und da eben auch viel Business immer dabei ist ist die Levelei ja dann zwangsläufig. Wenn dann ein Level hochging habe ich das dem Business zugeschrieben.

    Wenn ich an einem WE demnächst mal 150-200 Leute kille schaue ich mal was da mit ihr passiert und wie sehr sich das tatsächlich auswirkt. Also nur das Killen der Leute ohne jegliches Zerstören von Ware. Das wird mir bei ihr dann sowieso eh schon schneller auffallen, ein 30er-Level geht ja rascher nach oben als ein ohnehin schon tierisch hoher Rang.

  8. #27487
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    https://www.xboxdynasty.de/news/gran...icht-vor-2021/


    Na da kann ich ja noch n bissl sparen...

    Quelle: xboxdinasty

    Gamertag: Piefke Krawall

  9. #27488
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Na hoffentlich behält der Typ Recht. Wäre eine schöne Sache. Und für diejenigen die jetzt erst ihre GTA-Karrieren starten lohnt sich das dann auch noch richtig und sie können noch sehr hoch kommen.

    Selbst wenn Spieler erst Ende diesen Jahres beginnen sollten könnten Hardcore-Zocker noch sehr weit kommen im Spiel.

    Und ich freue mich persönlich auf das noch lange Anhalten des Bewährten das ich so gerne spiele.

  10. #27489
    Alte Garde ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.06.2017
    Beiträge
    180
    Bin ich hier eigentlich der einzige der beim Lesen des Forums immer daran denken muss.


  11. #27490
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Moin! ...............


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....