Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Moin! Man was für ein anstrengendes Wochenende. Am Freitag morgen los in die Stadt, die es ja gar nicht gibt. Auto angucken, Auto gekauft und ...



Thema: Spam Thread

Seite 2449 von 3156 ErsteErste ... 1449 1949 2349 2399 2439 2447 2448 2449 2450 2451 2459 2499 2549 2949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.481 bis 24.490 von 31555
  1. #24481
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Moin!

    Man was für ein anstrengendes Wochenende.

    Am Freitag morgen los in die Stadt, die es ja gar nicht gibt.
    Auto angucken, Auto gekauft und wieder zurück.
    Abend sum 23 Uhr zu Hause.

    Samstag vormittag einkaufen, Mittags im Garten meines Dads alles mögliche an Zelten und Pavillions aufgebaut.
    Samstag Abend Grillen beim Chef der Frau...

    Sonntag um 11 bei meinem Dad aufgeschlagen und dort den ganezn Tag mit der ganezn Famile Geburtstag bis abends um 21 Uhr...

    Heute dann wieder arbeiten, aber erst fast 2h beim Verkehrsamt rum gesessen...Nun aber nicht mehr Audi, sondern Skodapapst!

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #24482
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Du weißt was Skoda auf deutsch heißt, ne?

  4. #24483
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Gleich wird er es wissen... aber zur Beruhigung: der Ingenieur hieß nun mal so....

  5. #24484
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Nö, keine Ahnung..... Aber du wirst es mir sicher gleich verraten

  6. #24485
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Guten Morgen,

    ich schließe mich dem anstrengenden aber schönen Wochenende an. Familie und Freunde satt an immerhin 4 Tagen. Das zehrt an allem kann ich Euch sagen, aber macht auch happy.

    Heute hänge ich mehr im Büro als das ich sitze, habe auch noch meine Nichten im Schlepptau die unbedingt bei mir schlafen wollten, und hoffe der Montag geht schnell vorbei. das nächste Mal 29b hat ja noch Zeit.

  7. #24486
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Du weißt was Skoda auf deutsch heißt, ne?
    Angeblich hat das Logo was mit Indianern zu tun, und ich kenne eigentlich nur den Spruch, dass das Wort "Vegetarier" von den Indianern stammt, und "Zu dumm zum Jagen" heißt.

    Von daher könnte Skoda "Zu arm für richtige Autos" oder "Zu dumm zum Fahren" bedeuten. Ansonsten steht Skoda wohl für "schade".


    @wolverine

    Nee, der Ingenieur hieß nicht Skoda.

  8. #24487
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Wiki sacht:

    Emil Ritter von Škoda (* 18. November 1839 in Pilsen[1]; † 9. August 1900 in Amstetten bei Selzthal in der Obersteiermark) war ein böhmischer Ingenieur, Industrieller und Namensgeber des Maschinenbaukonzerns Škoda.
    Und bezüglich Logo:
    Nach der Übernahme durch Škoda benutzte das Automobilwerk zuerst ein ovales Unternehmenslogo mit der Inschrift „Škoda“, doch bereits 1926 wurde der traditionelle, heute noch gebräuchliche Škoda-Pfeil eingeführt. Als Vorbild für das heutige Logo könnte dabei der Federschmuck von Indianern gedient haben; in den 1920er Jahren bezeichnete man das Symbol im Volksmund als „Indianer“. Im Dezember 1923 wurde das Motiv „Pfeil mit drei Federn im Ring“ beim Amt für die Registrierung von Zeichen und Mustern als Warenzeichen eingetragen. Als Schöpfer des Logos gilt der damalige kaufmännische Direktor der Pilsener Škoda-Werke Tomáš Maglič.

    Der Ring zeigt die Allseitigkeit der Produktion, die Vollkommenheit der Fertigung, den Erdball und die Welt. Die Feder deutet auf den technischen Fortschritt, die Spannweite des Produktionsprogramms sowie den internationalen Vertrieb der Produkte hin, der Pfeil kennzeichnet die fortschrittlichen Fertigungsmethoden und hohe Arbeitsproduktivität. Das Auge weist auf die Genauigkeit der Fertigung, technischen Scharfsinn und Überblick hin. In der Verbindung des von Lorbeeren umrandeten geflügelten Pfeils akzentuiert das Symbol die 100-jährige Tradition der Firmengründer.[40]
    "Vegetarisch" muss ich gleich auch noch Mal suchen

    Nachtrag: Keine Indianer
    Zitat Zitat von Wiki
    Die Wörter „Vegetarismus“ und „Vegetarier“ sind seit Ende des 19. Jahrhunderts bezeugte, heute allgemein gebräuchliche gekürzte Formen der zuvor üblichen Bezeichnungen „Vegetarianismus“ und „Vegetarianer“.[4] Letztere sind Übersetzungen der englischen Wörter vegetarianism und vegetarian. Das englische Wort vegetarian ist eine moderne Kunstbildung aus vegetable („pflanzlich“, „Gemüse“) und -arian („eine Überzeugung haben“).[5] Ausgangspunkt ist das lateinische vegetare („beleben“, „leben (als Pflanze)“, „sich belebt fühlen“), welches sich wiederum auf vegetus („belebt, rüstig“) und vegere („munter sein“, „leben“, „lebensfroh sein“) bezieht.

  9. #24488
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    @SirVyvor: oh, dann hat mich wiki angelogen: https://de.wikipedia.org/wiki/Emil_von_Škoda

    @artbead: Geburtstag gehabt? Dann nachträglich alles Gute, Junges Hüpferle...

  10. #24489
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Kleine Lach und Sachgeschichten (schon etwas älter)

    In Austalien wollten sich 4 Jugendliche an einer mobilen Radarfalle rächen, weil Sie geblitzt wurden. Also sind 3 der Jugendlichen zu dem Van mit der Radarkamera gegangen und haben den darin sitzenden Operator mit Fragen zum System abgelenkt. Währenddessen schlich sich der vierte von hinten an das Auto und montierte das Nummernschild ab.

    Als nächste montierten sie das Nummernschild an einen anderen Wagen und sind 17 (!!!) mal mit extrem überhöhter Geschwindigkeit in die radarfalle gerauscht.

    Ihr könnt euch ausmalen, wo die Tickets hingegangen sind.

  11. #24490
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Ehrlich gesagt ist es mir egal, was Skoda auf deutsch heisst.

    Sie bauen mittlerweile sehr schöne Autos und so einen nenn ich nun mein

    @ arti: Wenn due Geburtstag hattest, dann auch alles alles Gute nachträglich von meiner Seite


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....