Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von artbead Und dann versuchst Du das Sudoku zu lösen? Das hatte ich gestern mit meinem Steuerberater: Su ch das Doku ment......



Thema: Spam Thread

Seite 2949 von 3156 ErsteErste ... 1949 2449 2849 2899 2939 2947 2948 2949 2950 2951 2959 2999 3049 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.481 bis 29.490 von 31555
  1. #29481
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von artbead Beitrag anzeigen
    Und dann versuchst Du das Sudoku zu lösen?
    Das hatte ich gestern mit meinem Steuerberater: Such das Dokument...

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #29482
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von artbead Beitrag anzeigen


    @jack; Und dann versuchst Du das Sudoku zu lösen ?
    hilf mir mal auf die Sprünge. Hab jetzt nicht alles gelesen was ich verpasst hab

  4. #29483
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    ? Das Sudoku? Die Karte ? In Deiner Post mit dem Skin?

  5. #29484
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Jack! Das ist der Punkt wo du jetzt ganz schnell sagen musst:

    "Ahhhh das Sudoku!!! Natürlich... Jetzt weiß ich endlich welches Spiel Sudoku ist! "

    Oder sowas

    ...gesendet von unterwegs...

  6. #29485
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ähm... okay. Ich sollte dazusagen, dass ich gestern nach Hause gekommen bin, und ohne umschweife ins bett gefallen bin. Hab heut früh grad noch dran gedacht mal den Briefkasten zu leeren. Aber bin noch nicht dazugekommen alles zu öffen...

    Sorry...

  7. #29486
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Na das klingt besser als, ich hab es nicht geschafft

  8. #29487
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    PAH... sowas lass ich mir nicht vorwerfen. Ich hab vllt bisher erst 3-4x so en komisches Sudoku-Ding gemacht, aber das Prinzip gefällt mir, von daher... schaun mer mal

  9. #29488
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Walter Röhrl (* 7. März 1947 in Regensburg) ist ein deutscher Rallyefahrer. „Der Lange“, wie sein auch in den Medien häufig verwendeter Spitzname lautet, war zwischen 1973 und 1987 als Rallyeprofi aktiv und gewann in dieser Zeit zwei FIA -Fahrerweltmeisterschaften (1980 und 1982) sowie eine Europameisterschaft.

    Hier einige (ernstgemeinte) Aussagen von ihm:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen."

    "Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

    "Im Rallyesport ist es wichtig, dass das Auto ein gutes Handling hat. Möglichst neutral - mit der Tendenz zum Drift."

    "Driften ist die Kunst, einen instabilen Zustand stabil zu halten."

    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben."

    "Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst."

    "Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat. Untersteuern, wenn ich Angst habe."

    "Für alles über acht Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen."


    In diesem Sinne: Schönen Donnerstag

  10. #29489
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Anekdoten aus meinem glücklichen Berufsdasein? Eat this (ok, etwas Fachchinesisch, hält sich aber in Grenzen):

    Mein Cheffe kommt heute aufgelöst zu mir, dass seine private virtuelle Linux-Maschine auf seinem privaten Laptop unter dem Programm Virtualbox ein Fehler wegen Grafikrendering bringt und er sich deshalb nicht mehr einloggen kann, da er beim Versuch einen Fehler bekommt.
    Ich habe die Möglichkeit genutzt und das 3d-Rendering in Virtualbox ausgeschaltet und so seine Maschine wieder zum laufen gebracht. Als ich angemeldet war, habe ich die Gasterweiterungen installiert. Während der Installation hat mir das Programm angezeigt, dass eine alte Version gefunden hat, die er nun deinstalliert und mit der aktuellen ersetzt.
    Danach hab ich das Rendering wieder einschalten können und Cheffe konnte sich wieder ohne Probleme anmelden... er wollte wissen, was ich gemacht habe. Ich habe ihm das gesagt und er meinte daraufhin bierernst "Quatsch, natürlich hab ich die Gasterweiterung installiert... das macht es immer automatisch wenn ich da drauf klicke."
    "Tja, HAST du wirklich installiert oder hast du es nur eingebunden? Er hat mir angezeigt, dass die alte Version drauf war"
    ... das war natürlich ein Fehler von mir....
    Ich habe mir daraufhin einen ernstgemeinten, 5minütigen Vortrag anhören dürfen, dass er alles richtig gemacht hat und ich mehr oder weniger durch Zufall das Problem gelöst habe, da ich ja keine Erklärung hab, wieso es bei mir nun funktioniert..... Sagen wir es mal so: ein gesundes Ego hat er...
    Naja, ich bin das gewohnt und tu das mit einem Lächeln ab, sobald er nimmer hinschaut...

  11. #29490
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich krieg grad dermaßen Pickel. Dieser SChwarzwald wird mir immer unsympathischer... Dieses Kack-Provinz...

    Wo liegt das problem? Nun mein Hotel liegt erstens mal einen 200-Seelen-Kuhkaff, wo nich mal ne Kneipe gibt, um abends mal in gesseliger Runde ein Bier zu zischen. Super. Also allein auf dem Balkon hocken und den Ponies beim Rumtollen zuschauen (immerhin das war nett). Auch sonst war das hotel sauber und eigentlich alles in Ordnung. Leider gab es ein Problem, was mein Kollege nicht auf dem Schirm hatte... wie auch.

    Hier mal ein Bild eines typischen Hotelzimmers im Schwarzwald. (also die Bilder sehen echt alle identisch aus, und mein PROBLEM ist auf jedem einzelnem abgebildet...)



    Sieht doch ganz gemütlich aus oder? Was hab ich jetzt wieder für ein Problem damit? Nun... mein Kollege ungefähr 1,65 m groß... ich bin 1,98 m groß

    Das Problem ist die beschissene Holzkante am Fußende des Bettes. Die haben die nämlich alle, weil das ne Kackprovinz ist, wo sie vor hundert Jahren hängengeblieben sind und diesen ganzen traditionellen Mist so geil finden, gibts dorrt echt überall nur diese scheiß alten holzbetten. Ein einfaches freistehendes Bett wo man die Füße einfach so überhängen lassen lann, findet man in diesen ländlichen Hotels fast gar nicht. Oder für 100€ die nacht (Macht der Chef nicht mit).

    Irgendjemand sollte denen mal erklären, dass die Menschen nicht mehr so klein wie 1800 sind...


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....