Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Skoda=VW.... alles gesagt! Die kann man nimmer mit den Skoda vergleichen, die es mal gab. Auch, wenn es weiterhin noch ein paar Unterschiede gibt, die ...



Thema: Spam Thread

Seite 2450 von 3156 ErsteErste ... 1450 1950 2350 2400 2440 2448 2449 2450 2451 2452 2460 2500 2550 2950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.491 bis 24.500 von 31555
  1. #24491
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Skoda=VW.... alles gesagt! Die kann man nimmer mit den Skoda vergleichen, die es mal gab. Auch, wenn es weiterhin noch ein paar Unterschiede gibt, die aber mMn die Preisdifferenz nicht rechtfertigen. Hier kriegt man geräumige SUV unterhalb der Preisklasse eines VW Golf!

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #24492
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Genau so sieht es aus wolvi.

    Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Skoda Superb, TDI, 140 PS

  4. #24493
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Bezüglich Skoda: Die „Akciova Spolecnot Skodovy Zavody“ war eines der ganz großen Industrieunternehmen des österreichisch-ungarischen Kaiserreichs. Nach dem Ersten Weltkrieg wurde der Markenname in Skoda geändert und der Hauptsitz nach Pilsen verlegt. 1925 übernahm Skoda die Automobilfabrik Laurin & Klement in Mlada Boleslav, ab 1929 bekamen alle Autos den Namen Skoda. (Quelle: Autonews)


    @Doc

    Das mit den Vegetariern und den Indianern war auch nur ein alter Joke, der normalerweise genutzt wird, um Vegetarier etwas zu ärgern.


    @artbead

    Alles Gute nachträglich.

  5. #24494
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Also, haben wir alle Recht. Die heißen doch wie der Ingenieur Emil von Skoda.... aber es ist nicht der Ingenieur der Autos von Skoda per se...

  6. #24495
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Ich fahre seit vier Jahren Skoda und kann nix schlimmes darüber sagen.
    Im Oktober werde ich mir den nächsten bestellen. Ich muss mich nur noch zwischen Octavia RS und Kodiaq entscheiden.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  7. #24496
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Danke für die Glückwünsche

  8. #24497
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von artbead Beitrag anzeigen
    Danke für die Glückwünsche
    ....wie fühlt man sich so mit "frische" fünfzig? Alles gute zum Geburtstag Ann.........nachträglich

  9. #24498
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Alles Gute auch von mir


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  10. #24499
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Und von mir natürlich auch

  11. #24500
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Hector, sind beides sehr schöne Autos.
    Allerdings gefällt mir beim diesjährigen Octavia RS die Frontpartie mit den Scheinwerfern nicht.

    Hast du so einen als Firmenwagen?


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....