Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Guten morgen, sitz mit Müsli hier, arbeite von Zuhause noch ein paar Stunden, und dann 9 Tage frei Moe, Deine Antwort gestern auf den Apotheken ...



Thema: Spam Thread

Seite 2599 von 3156 ErsteErste ... 1599 2099 2499 2549 2589 2597 2598 2599 2600 2601 2609 2649 2699 3099 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.981 bis 25.990 von 31555
  1. #25981
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Guten morgen, sitz mit Müsli hier, arbeite von Zuhause noch ein paar Stunden, und dann 9 Tage frei Moe, Deine Antwort gestern auf den Apotheken Tread und der Affe von Gitarre, mich hat`s zerissen vor Lachen....geile Nummer

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #25982
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Dachte der Nepomuk Kaiser fühlt sich vielleicht etwas einsam und würde sich über Besuch freuen

  4. #25983
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Guten Morgen Mädels...

    Hey Claus... Bisse noch böse?

  5. #25984
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    War ich doch nie!

    Ich hasse nur die Ritalin-Modder-U15 Kinder, wenn Sie mich 5 Meter vorm Ziel noch überholen...... Man sollte Sie nicht mehr grüßen, um mit Gandalf seinen Worten zu reagieren

  6. #25985
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Ich bin Montag auch im Büro, nix mit langem Wochenende.

  7. #25986
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    @Claus: Dann is ja gut. Hatte nur ein etwas schlechtes Gewissen, als ich gestern noch bissl Salz in die Wunde gestreut hab. (Die Transformrennen sind aber auch die krätze)

    @Hector: Ich wohl auch. Mal sehen

    Edit: Und liebe Autofreunde, denkt daran... Seit nett zu euren Frauen...


  8. #25987
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moin!

    Regen? Nö -- blauer Himmel!

    Muss mich gleich Mal durch die Aktivitäten arbeiten -- hab' (Mal wieder) alles verpasst...

    Jack: Geiles Bild!

  9. #25988
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Ein Schraubenzieher hätte auch gelangt. Der Reifen hat aber noch Luft.

  10. #25989
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Solange man keinen Schraubendreher herauszieht bleibt die Luft auch erstmal noch im Reifen.

    Aber ich frage mich gerade was für eine Frau das gewesen sein muss die es schaft recht stumpfe Schraubendreher in einen Autoreifen zu stechen! Und dann auch noch in die Lauffläche welche durch die vielen Gewebe- und Gummilagen eigentlich "undurchdringbar" ist.

  11. #25990
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Solange man keinen Schraubendreher
    Klugscheisser kann ja keiner leiden.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....