Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von Jynx @Hector Nicht das du am Ende auch zu der Sorte Mensch gehörst die eigentlich nicht so sind aber dann doch am nächsten ...



Thema: Spam Thread

Seite 2632 von 3156 ErsteErste ... 1632 2132 2532 2582 2622 2630 2631 2632 2633 2634 2642 2682 2732 3132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.311 bis 26.320 von 31555
  1. #26311
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Jynx Beitrag anzeigen
    @Hector
    Nicht das du am Ende auch zu der Sorte Mensch gehörst die eigentlich nicht so sind aber dann doch am nächsten Morgen peinlich berührt ihr Höschen in die Handtasche stopfen und nach Hause laufen
    Lass mal gut sein. Omi ist nahe der 80 und Leichenschändung gehört jetzt nicht zu meinem Fachgebiet.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #26312
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Alter ich fühl mich wie Montag.

    Erstmal verwirrt mich doc mit seiner Freundschaftsanfrage die jetzt nicht mehr aus meinen Nachrichten verschwindet, obwohl ich sie angenommen habe...

    @Claus... das erklärt vllt auch meine jetzige Anfrage... war etwas verwirrt

    Ansonsten hab ich gestern unter großem Jubel mal wieder einen Kill gemacht... und dann direkt 10 gefangen da ich feststellen musste das der PVp mit Sprengmuni und scheiß jetzt einfach nur noch imba ist. Zumindest wenn man den ganzen Scheiß nicht erforscht hat.

    Ich hab vllt gestern biis derb darüber rumgeheult aber... Wie heist es so schön... Früher war alles besser...

    Keine Oppressor... Keine Sprengmuni... keine Geisterorga... Und was vielew gar nicht mehr wissen... keine ungelenkten Raketen am Buzzard. War geil wenn man sich auf nen Spieler einschießen wollte aber die Raketen haben immer irgendwelche dämlichen helis anvisiert....

    Kennen die heute alles gar nicht mehr. Was man da heute schon auf Level 1 für ein Kriegsgerät hat... Und wir brauchten vor Level 30 nich mal an en anständigews PVP denken, weil man grad mal ein größeres Magazin für AK freigeschaltet hatte.

    Naja... wie auch immer. ICh hab gestern echt gedacht ich stürz mich mal wieder ins PVP. Hab das schließlich auch ne Weile gemacht und war recht gut drin. Aber wie gesagt. Das waren andere Zeiten. Und bei dem was ich jetzt noch alles erforschen müsste um mit den ganzen Opressor-Sprengmuni-Typen mitzuhalten...

    Selbst schuld. Hab halt den Anschluss verpasst.

    Und Moe... da du Gitarre einen deiner alten Accounts gegeben hast, können solche verwechselungen gerade bei mir öfter vorkommen.

  4. #26313
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    @Jack:
    Du musst den Avatar vom Doc anklicken und dann speichern. Dann erst verschwindet die Anzeige dass du eine neue Nachricht hast.

  5. #26314
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    hab ich grad gemerkt. Manchmal bin ich echt ein Bauer. Dabie hab ich heut noch gar nicht *Passage entfernt*

  6. #26315
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Stell dein Licht nicht unter den Scheffel und bezeichne dich doch als Agrarökonom...

  7. #26316
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Eine kleine Anekdote an die Familienväter (und Mütter.... Oh Halt Sorry und Inter/Neuter, wir wollen ja korrekt bleiben)...

    Ich war gerade einkaufen. Im Laden kommt mir ein mann entgegen der nur ein kleines Mädchen (ungefähr 2 oder 3 Jahre alt) im Einkaufswagen sitzen hat. Das Mädchen schreit. Wie am Spieß. Untentwegt ruft sie nach ihrem Papi...

    Kurzer Blick auf den Mann der den Wagen schiebt... zerlottert, fast 60, dreckiges Grinsen...

    Alter bei mir haben wirklich direkt die Alarmglocken geschellt. Irgendwie hat das aber sonst von den 20 Anwesenden keinen gestört.

    Ich beobachte nervös die Szenerie bis der alte endlich die erlösenden Worte sagt... "Papa fragt doch nur an der Kasse was und ist gleich wieder da"

    Kurzer Check... passt. Papa hat schon sein Töchterchen im Blick.

    Sie schreit. ohne Pause. Aus vollerKehle. Selbst als Papa ihr zuwinkt streckt sie nur die Arme nach ihm aus und schreit noch mehr. SChließlich geht Papa zu ihr und schafft es nach gefühlt3 Minuten es sie zu beruhigen.

    Dabei fällt mir auf, dass das kleine Mädel einen Schnuller im Mund hat...


    Ich entschuldige mich bei allen Vätern für solche Sätze. Ich weiß ich werde nie verstehen wie hart Kindererziehung sein kann. Aber ich bin auch ein Arschloch und kann manchmal nicht an michhalten.

    Da rutscht mir hörbar (für viele aber nicht für Papa) der satz raus

    "In dem Alter noch nen Schnuller? Das kriegt der doch nie wieder hingebogen"

    Ein paar Leute schauen mich komisch an, bis plötzlich ne junge Mutter neben mir ganz trocken meint...

    "Nope. Der Typ hat verkackt"

    Das hat mir echt den Tag gerettet

  8. #26317
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Moin.....der perfekte morgen, Kaffee und Kippe auf der Schüssel sitzend, und den Popcorn-Tread lesen

  9. #26318
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moin,

    Ja, sorry für die FAs: Auf Grund von Kazas Erfahrungen hab' ich meine Freundeslisten durchgesehen und diverse "Leichen" entfernt. Dabei habe ich aber auch diverse Namen vermisst und daher tonnenweise Anfragen verschickt. (nein, natürlich nur an einen sehr exzellenten Kreis...)

    Schönen Vor-Freitag Euch allen!

    PS: Cläuschen, wir ähneln uns doch sehr

  10. #26319
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Yupp.........wir brauchen gar nicht viel reden

  11. #26320
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Moin Mädels und Männerz


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....