Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Guten Morgen allerseits! Kurze Woche! Yeah!...



Thema: Spam Thread

Seite 2997 von 3156 ErsteErste ... 1997 2497 2897 2947 2987 2995 2996 2997 2998 2999 3007 3047 3097 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.961 bis 29.970 von 31555
  1. #29961
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Guten Morgen allerseits!

    Kurze Woche! Yeah!

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #29962
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moin,

    ja: viel zu kurz! Zu viel auf dem Zettel...

    Und "superlanges Wochenende": Seit Donnerstag nur noch schwer am Husten, Arzt sagt "durchhalten" -- Danke
    Tochter schon voll angesteckt, Frauchen hüstelt auch.

    Braucht jemand einen gelben Zettel? Vorbeikommen und Küsschen abholen: Wirkt binnen drei Tagen

  4. #29963
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Moin,


    näää, bei den kurzen Wochen kannste deine Viren behalten! Nächste Woche Donnerstag ist ja schon wieder ein Feiertag. Schade, keinen Tag frei, aber egal... Freitag ist eh nur ein halber Tag bei mir.

    Normalerweise müsste ja heute ein "BERGFEST" kommen, aber das ist ja "leider" erst morgen angesagt!

  5. #29964
    Avatar von KnoblauchKnut
    KnoblauchKnut ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    05.04.2018
    Ort
    Calw
    Beiträge
    72
    Moinsen! Angenehm kurze Woche, da ich am Freitag frei hab - Donnerstag mit Kollegen auf den Wasen, da muss ich mich Freitag erst wieder erholen

    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    Normalerweise müsste ja heute ein "BERGFEST" kommen, aber das ist ja "leider" erst morgen angesagt!
    Hat da jemand nach Gandalf gerufen?

  6. #29965
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von KnoblauchKnut Beitrag anzeigen
    Donnerstag mit Kollegen auf den Wasen, da muss ich mich Freitag erst wieder erholen
    Wasen? Wat'n'dat?

  7. #29966
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    der Wasen ist die Wies'n in Schduegerd... der Canstatter Wasen. Naja, um genau zu sein heißt es im Augenblick "Stuttgarter Frühlingsfest", denn der eigentliche Wasen findet natürlich im Herbst statt.

  8. #29967
    Avatar von KnoblauchKnut
    KnoblauchKnut ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    05.04.2018
    Ort
    Calw
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    der Wasen ist die Wies'n in Schduegerd... der Canstatter Wasen. Naja, um genau zu sein heißt es im Augenblick "Stuttgarter Frühlingsfest", denn der eigentliche Wasen findet natürlich im Herbst statt.
    Da haste Recht! Ich sag immer Wasen dazu ^^ Ist übrigens das zweitgrößte Volksfest der Welt! Nach der Wiesn!

  9. #29968
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Welches ist denn das größte Volksfest nach der Wiesn?

    ...gesendet von unterwegs...

  10. #29969
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Moin, ihr Saubande.

    Doc, gute Besserung. (Aber nicht alle Pille auf einmal rein pfeifen. )

  11. #29970
    Avatar von KnoblauchKnut
    KnoblauchKnut ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    05.04.2018
    Ort
    Calw
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Welches ist denn das größte Volksfest nach der Wiesn?

    ...gesendet von unterwegs...
    Die Münchner Wiesn ist das größte Volksfest, danach kommt der Cannstatter Wasen!


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....