Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ich meinte, dass ein Ende der schönen Temperaturen bevor steht. Ab Ende der Woche sollen die Temperaturen bei uns um 10-15°C fallen.... brrrrr... die neue ...



Thema: Spam Thread

Seite 3097 von 3156 ErsteErste ... 2097 2597 2997 3047 3087 3095 3096 3097 3098 3099 3107 3147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.961 bis 30.970 von 31555
  1. #30961
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ich meinte, dass ein Ende der schönen Temperaturen bevor steht. Ab Ende der Woche sollen die Temperaturen bei uns um 10-15°C fallen.... brrrrr... die neue Eiszeit steht vor der Türe!

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #30962
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Lass mich raten... Nord-Ost? Hier unten ist nicht wirklich besserung in sicht. Heute sollen wieder bis 31°C werden.

  4. #30963
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ich rede vom Wilden Süden, mann..... für mich bist du Nord-Ost! Naja... Nord-West.... und ich rede vom WE, nicht von heute... Schau dir mal die Wetterdaten für die kommenden Tage an, bei euch wird es ja schon am Freitag Winter...

  5. #30964
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Wir haben schon seit über 1 Woche keine 25 Grad mehr gehabt!

  6. #30965
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Kommt jetzt nur noch drauf an, ob das für dich gut oder schlecht ist. Aber ich würde jetzt aufrichtig "armer Audi" sagen...

  7. #30966
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Nö, alles gut. Ich bin kein Fan von 30 Grad.

  8. #30967
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Naja bleiben wir mal optimistisch.

    Ich habs übrigens wiedergefunden. Das was jeder von mir an den Kopf geworfen bekommt, der den blödsinnigen Satz loslässt.

  9. #30968
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Momemtan sind ja alle im Fortnite wahn.
    Ich hab mir mal ein Gameplay angesehen und muss sagen: Im Ernst! Das ist ein Kinderspiel. Zumindest sieht das für mich so wegen der Grafik und den kleinen lustigen Figuren die da durch das Spiel hüpfen, so aus.

    30 Minuten habe ich mir das reingezogen und.... ja keine Ahnung. Irgendwie kommt mir das vor wie dieses Spiel mit dem Drachen, Spyro oder wie der hieß. Auf jeden Fall nichts spektakuläres.

    Naja, jedem das Seine.

  10. #30969
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    je älter ich werde, umso mehr verstehe ich...

    Es ist ein unendlicher Kreislauf, indem die Älteren die Jüngeren anschauen und denken... WAS ZUM TEUFEL? Ich weiß gar nicht mehr worüber die Älteren bei uns damals den Kopf geschüttelt haben. Allerdings gabs damals auch noch kein Internet. Und nachdem ich gerade von der "Fire-Challenge" erfahren hab... musste ich mal kurz rekapitulieren, wie sich das alles entwickelt hat...

    Planking/Owling/Taylor-Swifting: Okay, das war eigentlich noch harmlos bis einige der Meinung waren Sie müssten das an besonders gefährlichen Plätzen durchziehen und einige sind dabei auch drauf gegangen. (Und wer jetzt fragt was "Taylor-Swifting" ist... schäm dich)

    Cinnamon-Challenge: Na gut. Das ist einfach nur blöd. Nen kompletten Löffel Zimt ins Maul und anschließend fast ersticken, weil das Zeug die Luftröhre verklebt wenn man versucht zu atmen. Todesfälle sind mir leider nicht bekannt.

    Ice-Bucket-Challenge: Das hat mich eigentlich nur aufgeregt, weil diese dummen Fame-Huren das Grundprinzip der Challenge komplett verzerrt haben. Es hieß nämlich eigentlich... Entweder du spendest etwas an die ALS-Stiftung ODER du musst dir nen Eimer Eiswasser über den Kopf schütten. Von daher kann man sagen, dass die Leute die Videos davon im Internet gepostet haben (Ja auch du Helene Fischer) alles Fotzen sind, die sich lieber nen Eimer Wasser übern den Kopf schütten als mal 5€ für den Kampf gegen echt beschissene Krankheit zu spenden. Großartig. Immerhin ist mindestens ein Todesfall bekannt. Und das war auch noch ein Deutscher. Wollte sich von einer Baggerschaufel mit Wasser überkippen lassen. Bagger kippt um. Dummer Idiot tot. Wenigstens etwas.

    Tide-Pod Challenge: Dazu brauch man glaube ich nicht viel zu sagen. Naja doch... wie entsehen so grenzdebile Challenges? Durch Menschen wie mich. Ja leider. Menschliche Arschlöcher, die herausfinden wollen wie weit die Dummheit der Menschen wirklich geht. Denn es benötigt nur jemanden, der behauptet einen Tide Pod gegessen zu haben und es ohne Probleme überlebt zu haben. Auch wenn es gar nicht stimmt. und BÄMM... mehrere Tote und unzählige Verletzte. Das war meiner Meinung nach bisher die mit Abstand dämlichste Challenge ever. Noch dümmer als die Fire Challenge...

    Hold your breath Challenge:
    Das ist jetzt eigentlich nix neues. Haben wir früher auch gemacht. Einfach nur untertauchen und schauen wer am längsten die Luft anhalten kann. Sollte ewigentlich auch nicht sonderlich gefährlich sein. Aber ein Idiot aus den USA hats trotzdem geschafft dabei zu ertrinken. Aber immerhin... er hat gewonnen.

    Fire Challenge: Platz 2 hinter Tide Pod. Man übergießt sich mit ner brennenden Flüssigkeit und zündet sich an. Ähm ja... Ich mein... okay? Also... Echt jetzt?


    Kurzfassung: Ich verstehe die Älteren immer mehr die kopfschüttelnd auf die Jugend schauen und sich denken... "Meine Fresse"

    Und da könnt ihr froh sein, dass die meißten von euch nicht wissen, was Soundcloudrapper sind. Wer schon immer mal en Schädelhirntrauma vom Kopfschütteln haben wollte, kann ja mal 6ix9ine googlen und sich paar Bilder anschauen. So sahen bei uns in der Schule früher die Schreibtische aus...

    Edit: @Y3005ESL: Ja aber Grafik ist doch kein Indiz für Spielspaß. Ich glaub es geht eher um die Mechanik die dahinter steckt. Aber verstehen tu ich den Hype auch nicht.

  11. #30970
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Shit, bin ich alt... ich musste wirklich googlen, was Taylor-Swifting ist....


    btw:

    „Die Jugend achtet das Alter nicht mehr, zeigt bewusst ein ungepflegtes Aussehen, sinnt auf Umsturz, zeigt keine Lernbereitschaft und ist ablehnend gegen übernommene Werte“ (Keller, 1989, ca. 3000 v. Chr., Tontafel der Sumerer).

    „Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe“ (Keilschrifttext, Chaldäa, um 2000 v. Chr.)

    „Die heutige Jugend ist von Grund auf verdorben, sie ist böse, gottlos und faul. Sie wird niemals so sein wie die Jugend vorher, und es wird ihr niemals gelingen, unsere Kultur zu erhalten“ (Watzlawick, 1992, ca. 1000 v. Chr., Babylonische Tontafel).

    „Denn der Sohn verachtet den Vater, die Tochter steht wider die Mutter, die Schwiegertochter wider die Schwiegermutter“ (Micha 7, Altes Testament um 725 v. Chr.)
    „Nicht ist der Vater dem Kind, das Kind dem Vater gewogen – Nicht ist der Bruder lieb, wie er doch früher gewesen; bald versagen sie selbst den greisen Eltern die Ehrfurcht“ (Hesoid, vor 700 v. Chr.)

    „Die Kinder von heute sind Tyrannen. Sie widersprechen ihren Eltern, kleckern mit dem Essen und ärgern ihre Lehrer“ (Sokrates, 470-399 v.Chr.)

    „Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer. (Sokrates, 470-399 v.Chr.)

    „[…] die Schüler achten Lehrer und Erzieher gering. Überhaupt, die Jüngeren stellen sich den Älteren gleich und treten gegen sie auf, in Wort und Tat“ (Platon, 427-347 v. Chr.)

    „Was nun zunächst die jungen Leute angeht, so sind sie heftig in ihrem Begehren und geneigt, das ins Werk zu setzen, wonach ihr Begehren steht. Von den leiblichen Begierden sind es vorzugsweise die des Liebesgenusses, denen sie nachgehen, und in diesem Punkt sind sie alle ohne Selbstbeherrschung. […] zornmütig und leidenschaftlich aufwallend in ihrem Zorne. Auch sind sie nicht imstande, ihren Zorn zu bemeistern, denn aus Ehrgeiz ertragen sie es nicht, sich geringschätzig behandelt zu sehen, sondern sie empören sich, sobald sie sich beleidigt glauben. Auch hoffnungsreich sind sie, denn das Feuer, das dem Zecher der Wein gibt, haben die Jünglinge von der Natur […] sie tun alles eben zu sehr, sie lieben zu sehr und hassen zu sehr, und ebenso in allen anderen Empfindungen. Wenn ich die junge Generation anschaue, verzweifle ich an der Zukunft der Zivilisation“ (Aristoteles, 384-322 v. Chr.)

    „Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen“ (Aristoteles, 384-322 v. Chr.)

    „[…] bartlosen Jüngling, für Mahnworte harthörig, großspurig im Geldausgeben, hoch hinausstrebend, rasch im Begehren“ (Horaz, um 30 v. Chr.)

    „[…] auf ihrem Höhepunkt kennt die Jugend nur die Verschwendung, ist leidenschaftlich dem Tanze ergeben und bedarf somit wirklich eines Zügels. Wer nicht dieses Alter nachdrücklich unter seiner Aufsicht hält, gibt unmerklich der Torheit die beste Gelegenheit zu bösen Streichen […] Unmäßigkeit im Essen, sich vergreifen am Geld des Vaters, Würfelspiel, Schmausereien, Saufgelage, Liebeshändel mit jungen Mädchen, Schändung verheirateter Frauen“ Als Gegenmaßnahme wird empfohlen „Hoffnung auf Ehre und Furcht vor Strafe […]. Diejenigen aber, die gegen alle tadelnden Vorstellungen taub sind, muß man durch das Joch der Ehe zu fesseln versuchen“ (Plutarch, ca. 45-125 n.Chr.)

    „[…] daß man die Flammen der jugendlichen Leidenschaft nur mit Hilfe der klösterlichen Aufsicht und einer strengen Disziplin besiegen könne“ (Gregor von Tours, um 580 n. Chr.)

    „[…] wenn der Knabe ins Jünglingsalter tritt, so hat er auch dann, weil sich dieses Alter ebenso leicht dem Bösen zuneigt, den Zügel der Zucht nötig“ (Vincent von Beauvais, 1250)

    „Die Welt macht schlimme Zeiten durch. Die jungen Leute von heute denken an nichts anderes als an sich selbst. Sie haben keine Ehrfurcht vor ihren Eltern oder dem Alter. Sie sind ungeduldig und unbeherrscht. Sie reden so, als wüßten sie alles, und was wir für weise halten, empfinden sie als Torheit. Und was die Mädchen betrifft, sie sind unbescheiden und unweiblich in ihrer Ausdrucksweise, ihrem Benehmen und ihrer Kleidung“ (Mönch Peter, 1274)
    „Der grenzenlose Mutwille der Jugend ist ein Zeichen, daß der Weltuntergang nah bevorsteht“ (nach Melanchton, um 1530)

    „Das Sittenverderben unserer heutigen Jugend ist so groß, dass ich es unmöglich länger bei derselben aushalten kann. Ja, oft geschieht es, dass die nicht in Schranken gehaltene oder nicht gebührend ausgetriebene Zuchtlosigkeit eines einzigen Jünglings von ungesunder Triebkraft und verdorbenen Auswüchsen auch die übrigen noch frischen und gesunden Pflanzen ansteckt“ (ein Schulmeister 18. Jh.)

    „Immer wieder wird die Wirksamkeit der Volksschule bei dem zunehmenden Sittenverfall diskutiert oder die immer lauter werdenden Klagen über die zunehmende Rohheit und Verwilderung unserer Jugend, besonders der erwachsenen Dorfjugend, erörtert“ (Allgemeine Schulzeitung, Darmstadt 1826)
    „Es ist die Wahrnehmung gemacht worden, daß bei der Schuljugend die früher kundgegebene Anständigkeit und das sittliche Benehmen […] mehr und mehr verschwinde“ (Regierungsbericht, 1852)

    „[…] knapp 50 % aller Lehrlinge zeigen mangelhafte oder stark defizitäre Leistungen in der Mathematik“ (DIHK, 1965)
    Zusätzlich bemängeln unsere Gesellschaft und die Wirtschaft eine allgemeine Abnahme von Wert- und Moralvorstellungen, sowie fehlende soziale und personale Kompetenzen (vgl. DIHK, 2010)
    „Fehlende Disziplin, mangelnde Leistungsbereitschaft, geringe Belastbarkeit – die Azubis machen unseren Unternehmen Sorgen“ (DIHK-Chef Hans Heinrich Driftmann 2011)
    „Auszubildende – faul, ohne Disziplin, kein Interesse. Jedes zweite Unternehmen klagt über mangelnde Disziplin und Belastbarkeit sowie fehlende Leistungsbereitschaft und Motivation. Jedes dritte bemängelt die Umgangsformen der Bewerber.“ (Die Welt, 21.8.2014 Zitat zur neuen DIHK Umfrage „Ausbildungsfähigkeit“)

    Quelle: 5000 Jahre Kritik an Jugendlichen ? Eine sichere Konstante in Gesellschaft und Arbeitswelt


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....