Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Bei dem was die Leute verdienen, würde ich es ihm nicht mal krumm nehmen...



Thema: Spam Thread

Seite 3047 von 3156 ErsteErste ... 2047 2547 2947 2997 3037 3045 3046 3047 3048 3049 3057 3097 3147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.461 bis 30.470 von 31555
  1. #30461
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Bei dem was die Leute verdienen, würde ich es ihm nicht mal krumm nehmen

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #30462
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ne, wieso auch? Ob das jetzt er oder sein Boss einkassiert, kann dir ja egal sein.

  4. #30463
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Sinnloser Einwurf, aber für mich ist das was Großes.

    Game of Thrones ist offiziell FERTIG!!!



    Edit: Ich muss einfach...

    Bild 1: Wo zum Teufel soll das sein? Aus Meeren is sie längst wieder weg. Und der rote Bergfried in Königsmund ist nicht so hoch. Und in Königsmund gibts nicht solche Berge wie im Hintergrund. Oldtown ergibt keinen Sinn. Würde optisch aber auch nicht passen. Ach scheiß drauf. Ich hoffe nur die krepiert...

    Bild 2: Lame

    Bild 3: Lame

    Bild 4: Sieht spannend aus. Aber epische Schlachten sind wohl zu erwarten. Gut möglich dass es sich hier um die Schiffe der goldenen Kompanie handelt.

    Unnützer Fakt zur GOT Geschichte. Aegon hatte wie Dany 3 Drachen. Doch während der gesamten Erorberung ist es nur einmal vorgekommen, dass alle 3 Drachen gleichzeitig in der gleichen Schlacht kämpften. Das war die Schlacht, die "Feld des Feuers" genannt wurde, als die Lennisters und die Gärtners (Die nach der Schlacht ausgelöscht wurden) sich gegen den gerade erst eingefallenen Aegon wehren wollten. Nur hier kämpften alle 3 Drachen Seite an Seite.

    In der Serie ist das dann wieder passiert. Nämlich als die Yunkai Mereen angreifen und Dany auf Drogo ankommt. Da brechen die anderen beiden Drachen aus und zu dritt vernichten Sie die Flotte.

    Scheint so, als würde das in der letzten Episode nun wieder passieren, wenn ich das Bild richtig interpretiere.

    Juckt keinen oder? Egal. Mich schon

  5. #30464
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ich schau's mir einfach im TV an. Bis dahin mache ich mir keinen Kopf

  6. #30465
    Avatar von vaspraiden
    vaspraiden ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    18.01.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    70
    Haben hier auch im Moment einige User das Problem mit dem Einloggen über den PSN-Account im Social Club?

  7. #30466
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nö... aber seit wann loggt man sich auch über den PSN Account im Social Club ein? Das sind zwei völlig getrennte Dinge, mal abgesehen davon dass man dort den PSN Account hinzufügen kann, falls du das meinen solltest...

  8. #30467
    Avatar von vaspraiden
    vaspraiden ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    18.01.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    70
    Nö... ich mein schon das ich meinen PSN-Account verwende um mich im Social Club einzuloggen.

  9. #30468
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Schön fahrlässig, aber funktioniert trotzdem... dann probier dich doch normal mit deiner ID + Passwort im SC einzuloggen oder geht das auch nicht?

  10. #30469
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Es PSN hat vorhin ein bisschen gesponnen. Wahrscheinlich lag es daran.

  11. #30470
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    ...In der Serie ist das dann wieder passiert. Nämlich als die Yunkai Mereen angreifen und Dany auf Drogo ankommt. Da brechen die anderen beiden Drachen aus und zu dritt vernichten Sie die Flotte.
    ...
    Juckt keinen oder? Egal. Mich schon

    hab ich was verpasst? Drache Nr. 3 ist doch inzwischen ein "Eisdrache"?
    Und naja, ich kann es abwarten, so wild bin ich auf die Serie nicht....


    Guten Morgen allesamt!


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....