Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; war vorhin nicht die Frage nach komischen Guiness-Rekorden? Na denn hier. Die Dame hat 14 Kinder zur Welt gebracht. Alle von unterschiedlichen Vätern. Das ist ...



Thema: Spam Thread

Seite 3001 von 3156 ErsteErste ... 2001 2501 2901 2951 2991 2999 3000 3001 3002 3003 3011 3051 3101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.001 bis 30.010 von 31555
  1. #30001
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    war vorhin nicht die Frage nach komischen Guiness-Rekorden?



    Na denn hier. Die Dame hat 14 Kinder zur Welt gebracht. Alle von unterschiedlichen Vätern. Das ist Rekord. Besonders geil find ich den Abschnitt im Artikel wo sie sagt:

    "Meine Mutter hat immer gemeint ich wäre faul und nutzlos und würde es nie zu etwas bringen. Jetzt hab ich ihr bewiesen dass das nicht stimmt, schließlich habe ich etwas geschafft, was noch keiner vor mir geschafft hat..."



    (Mutti hatte nicht vollkommen Unrecht)

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #30002
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Da geht sicher noch was.... der Rekord wird sie nun sicher motivieren, Diesen auch noch auszubauen - Mit über 10 Jahren in Schwangerschaft kann man schon etwas komisch werden - Ob die Väter wenigstens alle fleißig Unterhalt zahlen?

  4. #30003
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Ob die Väter wenigstens alle fleißig Unterhalt zahlen?
    Ja, das hört sich nach einem lukrativen Geschäftsmodell an...

  5. #30004
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Wenn ich die Alte sehe, fällt mir der ein:
    "Soll ich ausgehen und mir ansehen was ich nicht fi**en kann, oder
    soll ich daheim bleiben und fi**en, was ich nicht ansehen kann?"

    ... und noch einer für die jungen Väter hier:
    Die Mutter ist in der Küche und kocht gerade, als sie lautes Geschrei aus dem Bad hört.
    Sie rennt hin und sieht, wie ihr Mann das Baby an den Ohren durch das Wasser zieht.
    Sie: "WAS SOLL DAS??"
    Er: "Soll ich mir etwa die Hände verbrühen?"

  6. #30005
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Moin und Happy Star Wars Day...

    @Doc: Samma, hab ich wieder Skype angelassen?

  7. #30006
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126





    Guten Morgen...fast Wochenende...

  8. #30007
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997

  9. #30008
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moin,
    ja, wir läuten das Weekend richtig ein: Heute beginnt um 18.00 bei einem Freund der Herrenabend...

  10. #30009
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Herrenabend...

  11. #30010
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Ja, so ähnlich wird's wohl aussehen.
    Ich packe meinen Rucksack: 1 Dalwhinnie, 1 GlenGrant, 5 RedBull, viel *Passage gestrichen* samt Zubehör, USB-Stick mit Pr0n, U-Bahn-Tagesticket...


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....