Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Oh man... soweit spiel ich das nicht mit...



Thema: Spam Thread

Seite 2501 von 3156 ErsteErste ... 1501 2001 2401 2451 2491 2499 2500 2501 2502 2503 2511 2551 2601 3001 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.001 bis 25.010 von 31555
  1. #25001
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Oh man... soweit spiel ich das nicht mit

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #25002
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für eine neue Masche? Kennt das noch jemand?
    Zum Glück, mir schreibt ja sonst keiner

  4. #25003
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zum Glück kann man sowas einfach blocken

  5. #25004
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Auch auf der PS4 könnte man einfach einstellen das einem Fremde gar nicht erst schreiben können.

    Aber dann könnte ich ja nicht mehr so viele schöne Beleidigungen melden ich mag es also wenn man mich anschreibt und dann noch ausfallend wird

    Und falls doch mal jemand nervt, so kann man ihn immer noch blockieren.
    Zu mindest Nachrichten kann er einem dann nicht mehr schicken

  6. #25005
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von AudiPapst Beitrag anzeigen
    Und irgendwann kommt dann ein merkwürdiger link, auf den man mal klicken soll
    So etwa wie "Willst Du meine Nacktfotos sehen?"

  7. #25006
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Ja genau sowas scheinbar...Hab es selbst noch nicht gehabt, aber in verschiedenen Facebook Gruppen gelesen

  8. #25007
    Alte Garde ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.06.2017
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    Die ganzen ADHS-Kiddies, die sich Star Wars Battlefront geholt haben
    Wieso muss man immer beleidigend werden? Solche Leute wie du gehören aus Foren ausgesperrt.

  9. #25008
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Guten Morgen!

    Ich habe niemanden persönlich beleidigt, sollte es das bei dir ausgelöst haben, dann möchte ich mich dafür entschuldigen, aber das war von meinem Standpunkt aus nicht mal annähernd absehbar.
    Ich habe eine Frage an dich: Wieso fasst du das überhaupt als Beleidigung auf? Gerade diese Art von Spiel ist absolut nichts für betroffene Personen und jedes halbwegs pflichtbewusste Elternteil würde tunlichst drauf achten, dass so etwas nicht in einer Spielekonsole landet. Hier die Überspitzung als Beleidigung aufzufassen ist aus meiner Ansicht weit hergeholt.
    Tu es von mir aus als ein für dich verunglückter Ausdruck schlechten Geschmacks ab, aber hier mit "solche Leute wie du" zu kommen ist -solange du mich auch nicht persönlich kennst- nicht allzu weit entfernt und inhaltlich genau die selbe Kategorie, die du mir vorwirfst, wenn auch nicht so... nennen wir es flapsig... formuliert.

    Ich kann mir vorstellen, dass du das komplett anders siehst, da deine Beleidigung nur aus "Leuten wie du" besteht. Was bin ich denn für ein Leut, dass du beurteilen kannst, wo ich was zu suchen habe? Ach, das sind Dinge für lange, philosophische Themenabende, die mit dir eh nie stattfinden werden, daher akzeptiere einfach meine Entschuldigung oder lasse es bleiben, couldn't care less... irgendwie kommt mir gerade die Causa Böhmermann in den Sinn....

  10. #25009
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moin Wolvie,

    nö, ich hab' mich nicht beleidigt gefühlt. Außerdem ist das hier der Spamthread: Alles gut.

    Leudde, die Ihr nicht auf'm Balkan wohnt, genießt den vermutlich letzten schönen Tach -- den Rest der Woche regnet es...

  11. #25010
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Moinsen!

    Ich hoffe mal, das noch ein paar trockene Tage folgen.

    Mein Terassenzaun liegt zerlegt neben der Terasse, das "Kinderspielhaus" muss noch komplett abgerissen und neu aufgebaut werden und Rasen muss auch dringendst gemäht werden...

    Aber wenn es regenet, könnte ich endlich mal meinen Tuningversuch starten. Folieren eines Chromteiles


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....