Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Moin. Ich gestehe (hab ich ja gestern eigentlich schon): Ich nutze Facebook. Nur gebe ich nicht wirklich was von mir preis... "Böser User!"...



Thema: Spam Thread

Seite 3082 von 3156 ErsteErste ... 2082 2582 2982 3032 3072 3080 3081 3082 3083 3084 3092 3132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.811 bis 30.820 von 31555
  1. #30811
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Moin.

    Ich gestehe (hab ich ja gestern eigentlich schon):
    Ich nutze Facebook.
    Nur gebe ich nicht wirklich was von mir preis...
    "Böser User!"

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #30812
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Nutze ebenfalls FB. & kann aus eigener Erfahrung sagen das Fremde Menschen (zumidest bei mir) die interessanten Daten nicht von FB haben/allgemein meine Bewegung im WWW ist sehr.. normal. Zuckerberg hat da noch den geringsten Anteil.


    Mfg


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  4. #30813
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Folgenden Satz, sieht R* als obszön an:

    • Ah ok,das erklärt einiges. Danke

    🤣Ohne Worte

  5. #30814
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Tja... da steckt wohl irgendwo eine Silbe drin, welche wohl etwas anderes bedeutet... wobei mir bei dem Satz jetzt auch keine Buchstabenkombination auffällt, worauf der Filter anspringt... vielleicht sogar wegen dem "Ah" - AH als Kürzel für einen berühmten kleinen Österreicher der für N24 so wichtig ist... (Wenn Rockstar schon "reich" und "ss" in jedem Wort unterbindet und damit den ganzen Satz ungültig macht)

  6. #30815
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Ja, so wird's wohl sein.

    Ich teste später mal, ob er wirklich an dem AH liegt. Wenn ja, traurig! Gerade für die Amis.

    Denn kann sich einer an den Nagasaki Blazer (Quad) erinnern. Ja, "Nagasaki".
    Die sind nicht ganz Dicht!

    Diesen Namen, gerade als U.S. Unternehmen, überhaupt in den Mund zu nehmen, sollte unter Strafe gestellt werden.

  7. #30816
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Deliver the bloody crate u fucking cunt akzeptiert das Ding auch nicht, braucht ihr nicht mehr zu testen. Nichts zu danken

    Apropo fucking cunt.

    Kennt jemand 'the Cottage ? Erster Horror Film bei dem ich mich kaputt gelacht habe. Britischer Humor auf höchstem Level.


  8. #30817
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Die Briten haben Humor

    Achja stimmt. Erst sagt das Volk zur Eurozone "nein, wir wollen raus", dann klappt alles so nicht wie die das in ihren rosa-roten Köpfen hatten und nun sagt das Volk: Hm, naja, hm, doch besser in der Eurozone bleiben.

    Stimmt, die Briten haben viel Humor; auf höchstem Level (sogar)[emoji23]

  9. #30818
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Moin.

    Zitat Zitat von Y3005ESL Beitrag anzeigen
    Ah ok,das erklärt einiges. Danke
    Ich tippe auch auf das AH, ziehe aber die "Arschloch-Karte"
    Arschloch lässt sich im Englischen gut mit AH abkürzen.

  10. #30819
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Entweder das oder es ist das akronym vom neuesten Content von Rockstar für GTA online gemeint gewesen

    E/ ach so rum war das. Ach egal recht hab ich doch irgendwie. Find ich.

  11. #30820
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Du kennst aber den Unterschied zwischen einer Abkürzung und einem Akronym?

    ...gesendet von unterwegs...


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....