Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Moin... Ich stell mir jeden Morgen die Frage: "Warum soll ich heute eigentlich aufstehen?" Egal wie oft ich darüber nachdenke: "Du hast keinen Grund... Das ...



Thema: Spam Thread

Seite 3039 von 3156 ErsteErste ... 2039 2539 2939 2989 3029 3037 3038 3039 3040 3041 3049 3089 3139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.381 bis 30.390 von 31555
  1. #30381
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Moin...

    Ich stell mir jeden Morgen die Frage:
    "Warum soll ich heute eigentlich aufstehen?"

    Egal wie oft ich darüber nachdenke:
    "Du hast keinen Grund...
    Das Leben ist schön. Genies den Tag.
    Und bleib einfach liegen..."

    Also wird sich noch einmal umgedreht und die Augen zu gemacht.
    Leider kommt nach paar Sekunden dann meistens schon die traurige Erkenntnis:
    "Ganz egal, wie du es siehst:
    Dein Chef will, dass du aufstehst und zur Arbeit gehst!
    FUCK!!!"

    Und der Tag ist im Arsch...

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #30382
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Moin Doc. Wat soll ich viel erzählen?!?! Arbeit nervt, Wetter ist gut, Auto läuft. ;-)

    Wassertemperatur in Kalifornien (Ostsee) ca. 19 Grad,Nordsee weiß ich nicht, da das Wasser immer wieder weg läuft. ;-)
    Urlauber gehen noch bisher. Die hängen wahrscheinlich alle noch in der Großbaustelle HH fest.

    6 Tage noch arbeiten, dann ich ertsmal Urlaub angesagt, vielleicht schaffe ich es ja mal die PS4 wieder anzuwerfen. Die staubt irgendwie ein momentan...

  4. #30383
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Ich stell' mir jeden Morgen die Frage:
    "Hat die Tochter den Kaffee schon fertig?"

    Egal wie oft ich darüber nachdenke:
    "Das sehen wir gleich...
    Meine Frau ist schön. Genies die schönen Seiten der Ehe.
    Und bleib einfach liegen..."

    Also wird sich noch einmal umgedreht und angekuschelt.
    Leider kommt nach paar Sekunden dann meistens schon die traurige Erkenntnis:
    "Ganz egal, wie du es siehst:
    Deine Alte will, dass du aufstehst und ihren Kaffee holst!
    NO FUCK!!!"

    Und der Tag ist im ... normalen Trott.


    Audi: Na siehste, geht doch.

  5. #30384
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Sorry Doc...wollte mich einfach nur mal wieder kurz zeigen, wusste aber nicht so recht was ich schreiben soll.

    Ich stell mir jeden Morgen die Frage:
    "Warum soll ich heute eigentlich aufstehen?"

    Egal wie oft ich darüber nachdenke:
    "Du hast keinen Grund...
    Das Leben ist schön. Genies den Tag.
    Und bleib einfach liegen..."

    Also wird sich noch einmal umgedreht und die Augen zu gemacht.
    Leider kommt nach paar Sekunden dann meistens schon die traurige Erkenntnis:

    "Wenn du jetzt nicht aufstehst, dann ist die Windel vom kleinen Kumpel sowas von voll,
    das du sie nur noch mit einer kompletten ABC-Schutzausrüstung wechseln kannst.
    Und dann hast du ein grosses Problem..." :-)

  6. #30385
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Heißt dein Grund zum aufstehen nicht "kleiner Kumpel"? Egal wie fertig ich bin beim Aufstehen, zur Not schau ich ihn an und denk mir "ok, für dich tu ich es... zumindest bis zum Lottogewinn"... Notiz an mich: endlich mal mit Lottospielen anfangen...

  7. #30386
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Das natürlich auch! :-)

  8. #30387
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ja, das Kind ist definitiv ein Grund zum Aufstehen (ich hoffe das meinst du mit dem "kleinen Kumpel").

    Aber da ich meinen Kleinen nicht immer habe...

  9. #30388
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997

  10. #30389
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Aber das ist doch jetzt nicht neu? Das konnte man den letzten 20 Online Games vorhersagen und kann man auch für die nächsten 20 Titel vorhersagen...

    Warum Sony es einmal zugelassen hat, wäre eher ein Artikel wert gewesen

    ...gesendet von unterwegs...

  11. #30390
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Nein, neu nicht.. ich hab es mir anfäglich auch überlegt in den Witze-Thread zu posten, denn so Begründungen wie "wir müssen die Kinder schützen" ist klasse finde ich!


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....