Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Wieso ist das witzig? Das ist doch wohl mehr als nachvollziehbar, dass die Kinder (von PS4-Spielern) vor (den Kindern von) XBOX One Spielern geschützt werden ...



Thema: Spam Thread

Seite 3040 von 3156 ErsteErste ... 2040 2540 2940 2990 3030 3038 3039 3040 3041 3042 3050 3090 3140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.391 bis 30.400 von 31555
  1. #30391
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Wieso ist das witzig?

    Das ist doch wohl mehr als nachvollziehbar, dass die Kinder (von PS4-Spielern) vor (den Kindern von) XBOX One Spielern geschützt werden müssen.
    Wo kämen wir denn da hin?


    Edit:
    Mal schauen, wie lange das Thema überlebt:
    https://www.gta-5-forum.de/allgemein...-com-what.html

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #30392
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Das Thema: Lange genug hoffe ich, dass er seine Inbox liest.. hab mir nen Diplomatenpass der Zentralafrikanischen Republik auf den Namen Boris Becker bestellt... mit meinem Konterfei versteht sich.

  4. #30393
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zu geil...

    Den würde ich dann gerne sehen.

  5. #30394
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Schade, ist schon weg.

    Moin liebe Mitinsassen!

    Ich bin Mal kurz bis Freitag weg: Mit einen alten Freund besuche einen alten Freund. Das bedeutet heute viel saufen, viel zu laut Deep Purple hören und dabei auch noch endlos quatschen. Den Donnerstag brauchen wir zum Ausnüchtern...

  6. #30395
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Chr, na denn viel Spaß beim ausnüchtern... ich hoffe du Child in Time hast einen guten Machine Head um das relativ schadlos zu überstehen, so let there be smoke on the water!

  7. #30396
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Hey, schick Wolvie! Danke!

    "No matter what we get out of this
    I know, I know we'll never forget..."

  8. #30397
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Moin, ihr Saubande.

    Euch allen einen schönen Tag.


  9. #30398
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Moin... Hossa, heute nur einen halben Tag, morgen nur einen halben Tag... läuft!

  10. #30399
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Moin aus dem verregneten Norddeutschland!

  11. #30400
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Hier pisst es auch seit 10min... menno... ist ja toll, dass ich am einzigen Regentag mittags ne Auszeit habe.

    Hell yeah, immerhin gibt es noch gute Nachrichten: https://www.heise.de/newsticker/meld...d-4099786.html

    na da fahr ich doch mal hin und schau mir das an.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....