Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Moin, ich weiß wieder ganz genau, warum ich die Leute aus UK nicht mag. Man was ist das kompliziert dort auf eine Baustelle in Irland ...



Thema: Spam Thread

Seite 3094 von 3156 ErsteErste ... 2094 2594 2994 3044 3084 3092 3093 3094 3095 3096 3104 3144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.931 bis 30.940 von 31555
  1. #30931
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Moin,

    ich weiß wieder ganz genau, warum ich die Leute aus UK nicht mag.

    Man was ist das kompliziert dort auf eine Baustelle in Irland ein paar Schweißgase zu vernünftigen Preisen zu bekommen.
    Seit mehr als 1 Woche schreiben wir Mails hin und her, nun haben wir endlich das richtige Gas gefunden, das sie auch auf der INsel haben, nun sagt sie mir plötzlich, das das nicht lieferbar ist bis Montag.........

    Also, wer immer eine Baustelle auf den Inseln beztreibt, nehmt euer Schweißgas selbst mit!

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #30932
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Irland oder Nord-Irland?

  4. #30933
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    @Audi, selbst schuld: Wer baut schon auf der Insel?

    Zitat Zitat von Sir
    unpassende Ausdrucksweise entfernt
    Ooch, das ist doch ein stehender Begriff -- die nennen uns schließlich auch Krautfresser, wobei das für uns Nordlichter nun wirklich eine sehr grenzwertige Bezeichnung ist.

  5. #30934
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Unpassende Ausdrucksweise entfernt???? Naja, kein Kommentar.........

    Es geht um Irland. UNd wir bauen da, damit ihr weiter eure Kerrygold Butter geniessen könnt

  6. #30935
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Kerrygold? Nix da, hier kommt nur die gute deutsche Markenbutter auf den Tisch!
    Die Iren können ja noch nicht Mal guten Whisky brennen.
    Dahin fließen nur die Gelder meiner Hard- und Software-Lizenzen...

  7. #30936
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Darfst den Whiskey halt nicht nur im REWE oder EDEKA kaufen

    ...gesendet von unterwegs...

  8. #30937
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Geh' mir nicht an meine Whisky-Ehre

  9. #30938
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Genau genommen gehört Irland aber nicht zum UK - nur Nordirland ^^

  10. #30939
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Das sind trotzdem alles Leute.
    Nur die Schotten nicht -- das sind Nordlichter, die guten Whisky brennen

  11. #30940
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    So wie Doc sagt...für mich ist das alles eine "Sippschaft" da drüben


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....