Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von matzab83 Too much information, Jack. Nur weil ich beim Beckenbodentraining bissl übertrieben hab? mann seid ihr prüde......



Thema: Spam Thread

Seite 3109 von 3156 ErsteErste ... 2109 2609 3009 3059 3099 3107 3108 3109 3110 3111 3119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.081 bis 31.090 von 31555
  1. #31081
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen

    Too much information, Jack.
    Nur weil ich beim Beckenbodentraining bissl übertrieben hab? mann seid ihr prüde...

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #31082
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Prüde?
    Nö!

    Kenn dich nur nicht (bzw. kann ich dich optisch nicht einschätzen) und muss bei den Aussagen an deinen alten Avatar in Verbindung mit der vermutlichen Aktion denken...
    Und das ist gruselig!

  4. #31083
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Beckenbodentraining?

    Erklärt aber wo du das Arschgeweihbild her hast

  5. #31084
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich weiß gar nicht mehr was mein alter Avatar war...

    @Gitarre: man nennt es euphemismus

  6. #31085
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Du weißt schon...
    Das, wo es einer Partnerin bedarf...
    Aber gut jetzt.





    @Jack: Darth Maul

  7. #31086
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Moin!

    Muskelkater kenn ich. Hab ich momentan in den Beinen.

    Tauchen am Samstag wohl ein bisschen übertrieben, aber nun hab ich endlich den OWD!

  8. #31087
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    @ Jack: Man könnte es aber auch ... ach nee ich sag lieber nix mehr

  9. #31088
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    So wie ich das rausgehört hab, will die Mehrheit aber eher die Winterzeit behalten. Scheint die EU aber nicht zu jucken weil das für die nie zur Debatte stand und schon immer auf Sommerzeit abgezielt wurde.
    Ich persönlich würde auch lieber die Sommerzeit behalten wollen.
    Weil hätten wir im Sommer die Winterzeit wäre es schon um 3 Uhr morgens wieder hell aber dafür dann schon gegen 21:00 Uhr wieder dunkel.
    Und dann würden auch wieder alle rumheulen, dass man das Tageslicht nicht optimal nutzen kann.

  10. #31089
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von AudiPapst Beitrag anzeigen
    aber nun hab ich endlich den OWD!
    Super Sache, Audi. Ja Tauchen kann verdammt in die beine gehen, wenn man es nicht gewohnt ist.

    Mal was für die Atheisten was ich letztens gelesen hab und direkt anbringen konnte, als Natasha im Weinsuff mit der Oma neben uns ein Gespräch über Gott und Religion angefangen hat. (Sie waren beide christlich... ich nicht)

    In einer kurzen Redepause warf ich ein:

    "Pfffff... Gottes größte Schöpfung bin ICH!"

    Unnötig zu erwähnen, dass das Gespräch zu einem aprupten Ende kam und alles mich anglotzte... "Ähm bitte was?"

    Also legte ich los...

    "Eine Pfarrer sagte einmal, daass alles auf der Welt nach Gottes Wunsch erschaffen wurde. Ein kleiner Junge fragte ihn daraufhin, ob Atheisten auch nach seinem Wunsch geschaffen wurden. Darauf sagte der Pfarrer, dass Atheisten sogar Gottes größte Schöpfung wären. Wenn ein Christ jemanden sieht der Hilfe braucht, hilft er ihm, weil er der Meinung ist, dass Gott das von Ihm als anständigen Christen verlangt. Aber wer verlangt von einem Atheisten jemandem zu helfen. Kein Gott zwingt ihn dazu. Er hilft, weil er es als seine Pflicht als menschliches Wesen ansieht ohne die Rechtfertigung einer höheren Macht für sein Handeln zu benötigen.

    Kurz gesagt... so endet der Pfarrer... sollte jeder Christ, wenn er einen Menschen sieht der Hilfe braucht, sich kurzfristig in einen Atheisten verwandeln und nichtz etwa dafür beten dass Gott ihm hilft, sondern jenseits jedes Gottes einfach selbst zu helfen."



    Edit: Hinzu kam bei mir die Erkenntnis, dass ich kein Atheist, sondern Antitheist bin... ist wohl ein grundliegender Unterschied

  11. #31090
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Geile Story, Jack.

    Das kann man sich mal merken.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....