Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Hm... ich weiß jetzt auch nicht wie bedenklich es ist, wenn jemand eine Kopie vom Ausweis bekommt... aber eigentlich hat man doch genau dafür eben ...



Thema: Spam Thread

Seite 3064 von 3156 ErsteErste ... 2064 2564 2964 3014 3054 3062 3063 3064 3065 3066 3074 3114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.631 bis 30.640 von 31555
  1. #30631
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm... ich weiß jetzt auch nicht wie bedenklich es ist, wenn jemand eine Kopie vom Ausweis bekommt... aber eigentlich hat man doch genau dafür eben einen Ausweis um sich in bestimmten Situationen ausweisen zu können und teils zu MÜSSEN

    - Möchte man ins Kino und sieht etwas zu jung aus, muss man sich eben ausweisen (oder kann es lassen und abtreten)
    - Will man Facebook mitteilen dass man der rechtmäßige Eigentümer ist der den Account wieder haben möchte - sich ausweisen oder es eben lassen

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #30632
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ah, ok.... ich hör von jedem, dass sie seit dem Debakel von FM 14 nur noch den Manager von Sega spielen, per Mod kannst du deutsche Ligen einbauen... btw: ab diesem Jahr ist der FMM von Sega auch mit offizieller deutscher Erscheinung!

  4. #30633
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    - Möchte man ins Kino und sieht etwas zu jung aus, muss man sich eben ausweisen (oder kann es lassen und abtreten)
    - Will man Facebook mitteilen dass man der rechtmäßige Eigentümer ist der den Account wieder haben möchte - sich ausweisen oder es eben lassen
    War vllt blöd formuliert. Es geht um die Erstellung von Ausweis-Kopien. Klar wirst du immer wieder mal zum Vorzeigen des Ausweises aufgefordert. Aber da muss man ihn eben nur vorweisen.

    Aber eine Kopie des Ausweises zu erstellen (auch wenn es nur ein SChwarz-weiß Kopierer ist) ist meines Wissens nach nur staatlichen Stellen vorbehalten. Ich weiß dass viele das machen und sich auch fast nie einer beschwert, aber rein rechtlich ist das wohl so.

    Ich hab Ausweiskopien bisher nur an staatliche Institutionen schicken müssen (polizei, Flugsicherung, etc.) Und bei Facebook hab ich mich halt geweigert.

    Ich hatte bei Facebook auch direkt die Option meinen Nutzernamen zu ändern. Aber das geht wohl erst nach Eingang des Ausweises. Oder es lag an meinen Namensvorschlägen...

    "Vincent van go fuck yourself" und "Huren Facebook" wurden jedenfalls abgelenht

  5. #30634
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Ich muss am laufenden Band Kopien meines PAs an Amtsgerichte, Notare, Banken etc. verschicken, sogar ins Ausland.

    --> https://www.datenschutzbeauftragter-...eises-erlaubt/
    Für ein Ablichten müssen zwei Voraussetzungen seit dem 15.07.2017 vorliegen:
    * Nur der Ausweisinhaber (oder eine andere Person mit der Zustimmung des Ausweisinhabers) darf die Ablichtung vornehmen.
    * Die Ablichtung muss eindeutig und dauerhaft als Kopie erkennbar sein.
    Also Wasserzeichen mit "KOPIE" drauf und fertig. Teils schreibe ich quer darüber "Nur für <Name, Firma> bestimmt!".

  6. #30635
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Keine Ahnung was ihr jetzt noch so macht, aber ich werde mich jetzt mal in Ruhe um mein Prachtstück kümmern

    Der ist mir nämlich, für meinen Geschmack, eine Spur zu hart und das werde ich jetzt mal in die Hand nehmen.


    Falls es jemanden interessieren sollte. Mein Prachtstück:

    Mehr Text ->


    2016er Shelby GT 350 R FE




    Das Fahrwerk ist dermaßen hart eingestellt, daß man bei Hubel, Bodenwellen, Curbs schnell mal die Kontrolle verliert. Aber das krieg ich hin.

    Nicht das, was ihr jetzt dachtet?

    Ha Ha


  7. #30636
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    G.I.Tarro, bei einem harten Prachtstück denkt doch jeder sofort an ein Auto, oder?

    Guten Morgen Ihr Lieben und willkommen im Freitag, der zum heißesten Tag des Jahres werden soll. Zumindest in der Mitte, hier oben wird es zum Glück nicht ganz so heftig. Und Klaus, bevor Du zum Wohnwagen fährst, schieb doch bitte Mal ein paar von den Wolken hier rauf...

    Apropos "hier rauf": Irgendwo in Bayern verkauft jemand zwei gut erhaltene Sitze für meinen Rover -- will die aber nicht verschicken. Magst Du die bitte abholen und mitbringen, wenn Du nächsten Monat kommst?

  8. #30637
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Moinmoin! Und Endspurt!

  9. #30638
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Moin... heißester Tag soll es heute werden? Ach du scheiße... gestern hat mir schon gereicht...

    @ Doc

    Claus soll 2 Rover Sitze im Flugzeug zu dir transportieren?

  10. #30639
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    .......na klar Doc, die werden mit Sicherheit auch Verspätung haben genauso wie ich

  11. #30640
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Moin.

    Wetter ist ja eigentlich bissl flaches Thema, aber in letzter Zeit... Ich bin eher ein Winterkind. Alles über 20°C is mir schon zu viel. UNd in den letzten 3-4 Tagen immer wenn ich Wetterbericht geschaut hab:

    "Die Höchsttemperaturen von 34°C erreichen wir heute im Rhein-Main-Gebiet"

    Okay, die letzten Tage waren es nur 31°C. Aber heute sollen es bis zu 34 werden. Ein Glück hab ich ne Klima. Sowohl im Büro wie im Auto. Ich bin so satt von der Hitze


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....