Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Hey Jack! Danke für die Info... Ich stelle gerade einen Achtel Pfünder mit Käse zusammen... Mc Donalds kann schon mal einpacken ...gesendet von unterwegs......



Thema: Spam Thread

Seite 3087 von 3156 ErsteErste ... 2087 2587 2987 3037 3077 3085 3086 3087 3088 3089 3097 3137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.861 bis 30.870 von 31555
  1. #30861
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hey Jack! Danke für die Info... Ich stelle gerade einen Achtel Pfünder mit Käse zusammen... Mc Donalds kann schon mal einpacken

    ...gesendet von unterwegs...

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #30862
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von zwergeklopper Beitrag anzeigen
    Da hat irgendwann so ein irrer mich die ganze zeit angegegriffen. Wir haben dann dem Clown etwas zugeschaut wie er mich versucht hat mit allen möglichen Tricks zu killen. Freundin frug dann: was ist denn das fürn Idiot?

    War übrigens Rocco wie sich beim genaueren hinschauen rausstellte. Bei dem klemmt aber auch das Gaspedal.
    Du hast da bestimmt ein Video gebastelt, oder?
    Immerhin bastelst du ja aus jedem (uninteressanten) Scheiß Videos.
    Das würde ich mir tatsächlich sogar mal anschauen...

    Ansonsten:
    Vorsicht, wie du über manch einen User sprichst... Insbesondere, wenn diese sich nicht wehren können.

  4. #30863
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Ne, tut mir leid. War tatsächlich nur für 2 Minuten interessant und haben dann den Film wieder geschaut. Leider war das Headset auch zu weit weg. Nächstes mal.

    Ich wusste das ja da noch nicht. Ich find das eigentlich ziemlich human von meiner Freundin. Kann mir echt gut vorstellen, wie sowas auf Außenstehende wirken muss und wirkt.

  5. #30864
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Aber du hast doch Rocco in deinem Post, mal von der vermeintlichen Aussage deiner Freundin abgesehen, unter anderem als

    Mehr Text ->

    - Irren (wird übrigens GROß geschrieben)

    Mehr Text ->

    - Clown

    Mehr Text ->

    - Bei Ihm klemmt das Gaspedal...
    (Soll wohl überdreht heißen...)

    bezeichnet.

    Nee, du... Damit machst du dir nicht unbedingt Freunde.

    Und hinzu kommt, dass du ja aktuell eh ein paar Seltsame Wesenszüge zeigst...
    Du wirst mir suspekt...

  6. #30865
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ah jetzt könnte ich wieder anfangen mein Wissen über Foreninterne Gängeleien aufzufrischen. Also der Klopper mag den Rocco wohl nicht. Matze verteidigt Rocco. Das macht einen Strich für die Seite und einen für die... das heißt dann..

    Ach wisst ihr was, macht euren Scheiß doch alleine.

    Ps.: Hey Rocco. Lange nicht gesprochen. War in letzter Zeit aber auch sporadisch online. Muss ich mal wieder bissl aktiver werden. Ansonsten geh ich von aus das alles cool ist. Wie Mutti immer sagte... "Wenn man nix von den Kindern hört, geht es ihnen gut."

    Und nur zur Info, du Arsch. Ich bin seit nunmehr fast 2 Monaten clean. (Zeit für ein Revival)


    Und ich bin von 92 kg auf 97 hoch (Arti lag gar nicht so falsch mit Ihrere Schätzung. Shocking)

    Warum ich das alles hier reinschreibe? Weil du Arsch eh mitliest und ich zu faul bin das alles in Whatsapp zu hacken. Peace N*****.


    Und zum Schluss... Ich komm von der Mittagspause. 3 mails vom Chef.

    1. Mail: Bitte mal gegenlesen und auf mich zukommen.

    2. Mail: Bitte dringend Rücksprache. Scheint ein größeres Problem zu sein.

    3. Mail: Alles klar, hab mich drum gekümmert.

    Ähmmmmmmmm.............. okay. Zurücklehnen

  7. #30866
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Er hat das N-Wort ausgeschrieben. [emoji44]

  8. #30867
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Ah jetzt könnte ich wieder anfangen mein Wissen über Foreninterne Gängeleien aufzufrischen. Also der Klopper mag den Rocco wohl nicht. Matze verteidigt Rocco. Das macht einen Strich für die Seite und einen für die... das heißt dann..

    Ach wisst ihr was, macht euren Scheiß doch alleine.
    Das hat mit Verteidigen nix zu tun...
    Ich finde es nur irgendwie doof, wenn hier haltlose Kommentare in den Raum geschmissen werden.

    Trau ich das Rocco zu?
    Kann schon sein...

    Aber muss man das namentlich machen, wenn sich besagte Person nicht wehren darf?
    Das ist etwas daneben...

  9. #30868
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Seh ich R***o schon weinend in der Ecke sitzen? Eher auch nicht.

    @ Magix: Die Tatsache, dass ich R***o hier schon mehrmals ausgeschrieben hab, macht mir mehr Sorgen.

  10. #30869
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Seh ich R***o schon weinend in der Ecke sitzen? Eher auch nicht.
    Ich auch nicht...
    Das trau ich Rocco ehrlich gesagt nicht zu.
    Eher läst er andere heulen. So aus Prinzip.

    Die Tatsache, dass ich R***o hier schon mehrmals ausgeschrieben hab, macht mir mehr Sorgen.
    Wieso?

    Und nur aus Prinzip:

    Mehr Text ->
    Rocco
    Rocco
    Rocco
    Rocco
    Rocco

    Rocco
    Rocco

    Rocco
    Rocco


    Und nun?
    Bin ich raus?
    Habe ich mir einen Fluch aufgehalst?
    Oder passiert... nix?


    Edit:

    Im Zuge einer unheiligen Zeremonie habe ich Kontakt zu jenen aufgenommen, die aktuell nicht unter uns Weilen.


    Plötzlich wird mir schwarz vor Augen und ich spreche mit fremder Stimme:

    ja der kleine ZIEL war gestern auf unsere Sitzung gespawnt, und natürlich passiv!

    Da er ewig rumstand dachte ich mir (im Bewusstsein das er es aufnehmen und oder sich beschweren/lustigmachen wird) ich versuch ihn mit meiner Hydra zu erschlagen.

    Erster Versuch ging leider daneben, zweiter Versuch traf zwar aber ich bin zu spät ausgestiegen und somit fügte meine Hydra ihm noch keinen Schaden zu.

    Mir war klar das die Versuche auch nur Versuche bleiben könnten, dieser Move klappt halt nicht immer. Doch er klappt normal sehr gut, gerade gegen passive Jets und Helis.

    Das er nun hier etwas einen auf cool macht juckt mich nicht die Bohne, mir war eine solche Reaktion schließlich schon bei meinem Handeln bewusst.

    Sein Spruch juckt mich nicht, schade nur das es nicht geklappt hatte.
    Denn diese Reaktion hätte ich dann viel lieber gesehen


    Der Geist entweicht...
    ...aber kraucht nochmal zurück!

    Und grüße an Jack, ich bin stolz auf ihn


    Nun is' er fort.
    Aber ich habe es zum Glück unbeschadet überstanden...


  11. #30870
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Ich bin tatsächlich Kleinschreibung gewohnt. Achtung, Typ haut auf kacke, ich habe einige Jahre in 'Murica gelebt ( dort gibts ja diese unsitte nur am satzanfang) und wenn das Handy nicht automatisch groß schreibt, mache ich das auch nicht. Ist also keine Unwissenheit sondern einfach nur ein Fall von old habits die hard

    Okay, ich habe mich in der Wortwahl vergriffen, Rocco möge mir verzeihen. Aber cool ist schon anders.

    Ich wusste gar nicht das wir beef haben. Brauch echt langsam ne Liste. Ach, ich merk mir einfach gesamtes GTA 5 Forum und behalte immer schön den Himmel im Auge.

    Für all die offenen Rechnungen sei aber darauf hingewiesen, ich bin ab Donnerstag 3 Wochen im Urlaub mit meiner Tochter in Schweden. Ihr müsst da wohl noch etwas Geduld aufbringen.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....