Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Hab erst "Antiheist" gelesen...



Thema: Spam Thread

Seite 3110 von 3156 ErsteErste ... 2110 2610 3010 3060 3100 3108 3109 3110 3111 3112 3120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.091 bis 31.100 von 31555
  1. #31091
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Hab erst "Antiheist" gelesen

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #31092
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich bin auch Antiheist

  4. #31093
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Nö mit Heists hab ich keine Probleme... Nur mit Religion

  5. #31094
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Was hast du denn gegen die Religionen?
    Mit Argumenten kommt man denen ja nicht bei...

  6. #31095
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    okay... den hab ich verstanden...

    Baseballschläger, Schrotflinte, Einstweilige Verfügung sich von Kindergärten fernzuhalten... Sowas in der Richtung

  7. #31096
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Übrigens sind wir bald alle Organspender...

    (Zumindest, wenn es nach Jens Spahn geht.)

  8. #31097
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Das wird auch verdammt nochmal zeit... Ich wollte schon ewig so nen bescheuerten Ausweis ausfüllen aber ich vergesse es immer wieder. ICh bin 100% dafür. Nehmt was ihr wollt. Wenn ich fort bin, brauch ichs eh nicht mehr. Auch wenn diverse Organe bei mir wohl ausscheiden (So Lunge oder Leber)

  9. #31098
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch Antiheist

    Kann ich bestätigen

    Ich hab schon seit keine Ahnung wie vielen Jahren so einen Ausweis. Irgendwann mal beim Blutspenden mit genommen und aus gefüllt

  10. #31099
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Endlich wurde es begriffen:

    Zuschlag wegen Montagsarbeit



    Ich bin dafür.

  11. #31100
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    An dieser Stelle kann ich nur wieder den größten Moment in der Fernsehgeschichte zitieren...

    "HALT DIE FRESSE GARFIELD! Warum hasst du Montage? DU ARBEITEST JA NICHT MAL!!!"



    Edit: Und noch was anderes, wo alle immer sagen alle Russen wären Penner. Der Taxifahrer ist mir sympathisch

    https://9gag.com/gag/aPj5Rxq


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....