Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Moin! Auch ich habe mich sozialen Kontakten gewidmet am WE Und fast 45 min meine Drohne gesucht, nachdem sie nicht so wollte, wie ich es ...



Thema: Spam Thread

Seite 1950 von 3156 ErsteErste ... 950 1450 1850 1900 1940 1948 1949 1950 1951 1952 1960 2000 2050 2450 2950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.491 bis 19.500 von 31555
  1. #19491
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Moin!

    Auch ich habe mich sozialen Kontakten gewidmet am WE

    Und fast 45 min meine Drohne gesucht, nachdem sie nicht so wollte, wie ich es mir vorgestellt habe.

    Doc, ich melde mich, wenn ich weiß wann wir nach Hagenbeck fahren!

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #19492
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Haste den keine Drohne um die Drohne zu suchen?

  4. #19493
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Ne,leider nicht...
    Zum Glück hat meine Frau die dann wieder gefunden, ist auf dem Dach des Kindergartens gelandet...Ich war der Meinung, das die hinter dem Kindergarten runter geganegn ist. Und da wäre sie weg gesen, das ist ein Waldgebiet

  5. #19494
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ein Schelm ist wer jetzt böses denkt

  6. #19495
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Und ich steh da gard auf dem Schlauch,weiß nicht, was du damit meinst...

  7. #19496
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Na, entweder weil Dein Spielzeuch auf dem Kindergarten landet, oder er sich vorstellt, wie Deine Frau da raufkrabbelt

  8. #19497
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Sie hat es nur gefunden, hoch gekrabbelt bin ich...

  9. #19498
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Naa ich würd doch fast mal behaupten der Rocco spielt auf deine Drohne über dem Kindergarten an.. also nochmal über dem KINDERGARTEN !

  10. #19499
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Da wundert's mich nicht, dass das Fliegen dieser Teile streng reglementiert werden soll...

    Ich hab einen Kauf erstmal verworfen, und warte ab, was sich der Gesetztgeber für Einschränkungen und/oder Vorraussetzungen einfallen lässt.

  11. #19500
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Bezüglich Kindergarten:

    Nachwuchs ist in Planung, da muss sie mir also keine Zeichen oder ndeutungen geben.

    Bezüglich Drohne:

    Die sind schon nicht ohne, das geht echt schnell uind das Teil ist weg.
    Meine ist nun nur eine kleine, die hat nen Durchmesser von ca 30cm und wiegt viellehctz 150 gramm oder so.

    Aber wenn man an die großen Dinger denkt, da kommen dann schon auch ein paar kg zusammen.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....