Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von blackhappy81 Das wird sensationell Kannst dir ja schon mal überlegen, welchen Western ihr dann nachdrehen wollt...



Thema: Spam Thread

Seite 2087 von 3156 ErsteErste ... 1087 1587 1987 2037 2077 2085 2086 2087 2088 2089 2097 2137 2187 2587 3087 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.861 bis 20.870 von 31555
  1. #20861
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von blackhappy81 Beitrag anzeigen
    Das wird sensationell
    Kannst dir ja schon mal überlegen, welchen Western ihr dann nachdrehen wollt

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #20862
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von artbead Beitrag anzeigen
    warten..
    Nun komm du doch erstmal auf die PS4 und zock noch nen Jahr GTA online mit uns...
    dann kannst du vieleicht auch später unsere (Pferde)Schwänze bürsten


    Oh Gott Moe, das dauert doch dann wieder Jahre...

  4. #20863
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    ...und es kommt!
    Sehr gute Nachrichten. Ich glaub, dass R* da mit VÖ´s sehr sorgsam umgehen und es eigentlich klappen müsste, wenn sie es versprechen. Haben ja immer ihre zwei Startdaten für ihre Big Budgets und ihre Versuchsballons. Yez, sehr schön! Hab schon bei jeder blöden Spielemesse auf die Ankündigung gewartet, jetzt bin ich beruhigt. Der Rest kommt wie´s kommt...

  5. #20864
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Herbst 2017 wird hoffentlich pünktlicher eingehalten, als der Heist-DLC

  6. #20865
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    ...........

  7. #20866
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Kannst dir ja schon mal überlegen, welchen Western ihr dann nachdrehen wollt
    Westworld!

  8. #20867
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Kannst dir ja schon mal überlegen, welchen Western ihr dann nachdrehen wollt
    Unsere kleine Farm

  9. #20868
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Jaaa Westworld im Wechsel gedreht ein Teil im Red Dead den anderen im GTA
    Aber erstmal die neue Serie von HBO anschauen, die wird bestimmt auch sehr gut werden.

  10. #20869
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    @rocco: Jetzt fühl ich mich aber ernsthaft in die Enge getrieben ^^ Wenn ich sage ich komme, dann dauert das jedenfalls kein ganzes Jahr!
    Also sei be(un)ruhigt

  11. #20870
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Unsere kleine Farm
    Kann ich toppen...

    ...Die Waltons


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....