Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Bin heute, weil ich es drauf angelegt hatte, in der Badsport Lobby gelandet..... Da ist die Hölle los. Volle Sitzungen, egal in welcher man landet. ...



Thema: Spam Thread

Seite 2187 von 3156 ErsteErste ... 1187 1687 2087 2137 2177 2185 2186 2187 2188 2189 2197 2237 2287 2687 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.861 bis 21.870 von 31555
  1. #21861
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Bin heute, weil ich es drauf angelegt hatte, in der Badsport Lobby gelandet..... Da ist die Hölle los. Volle Sitzungen, egal in welcher man landet. Das habe ich zuletzt bei PS3 gesehen. Das gut ist, man wird nicht mehr bestraft für das zerstören von persönlichen Fahrzeugen. Einfach herrlich😊
    Nun kann ich endlich 1 Monat meinen Spaß haben und die Sau rauslassen

    Also wer gedacht hat das da tote Hose ist.... nix da.

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #21862
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Das hätte ich dir auch schon vorher sagen können

  4. #21863
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    @Gta Fan

    Viel Spaß in deiner neuen Lobby, von nun an wirst du da ständig bleiben.

    (Beobachte mal wie schnell deine KD sinkt) herrlich

  5. #21864
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    1 Monat Badsport? Dann warst du ja vorher schon öfters unartig

  6. #21865
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Bitte was?😂

    1. Sinkt meine K/D nicht. Warum sollte sie auch.

    2. Nein, da werde ich nicht für immer bleiben. Hab eben 10x bei MMI ein persönliches Fahrzeug gesprengt nachdem der Besitzer es immer wieder angegordert hatte. Bad Sport Time bleibt gleich. Und selbst wenn ich da immer bleiben sollte; shit happens. Nachdem SONY aus irgendeinem Grund vor ein paar Wochen meinen 2. Account zur Passwortänderung gezwungen hat, habe ich mir erstmal 2 neue machen lassen. Von daher....

    @Cailean

    Ich dachte auf PS4 sei da nichts los. Als ich das eine mal drin war konnte ich stundenlang mit Kopfgeld auf der Straße stehen und nichts passierte. Das hat sich anscheinend geändert😊

    @isjalol

    Joa, schon öfters. Frechheit oder?!😄

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  7. #21866
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Das war kurz nach dem Anfang der PS4 so, als jeder merkte, dass einem Modder da nicht mehr raus holen können
    Seither sind da nur noch die Hardcoreplayer.

  8. #21867
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Achso. War nämlich auch am Anfang der PS4 dort für ein paar Tage drin. Da war ich immer alleine.
    Das da nur noch Hardcore Player sind kann ich bestätigen😅Wobei man sagen muss das 30-40% der Leute da nur am Passiv-Switchen sind. Das ist schon echt nervig, aber gut, dafür hat man nun Narrenfreiheit. Heute schon ein geniales Battle mit 2 Gamern gehabt. Als sich die Kills immer ausgeglichen haben, wurden wir Freunde und haben anderen das Leben schwer gemacht. War wirklich witzig!
    Ich glaub ich bleib da drin, da ist wenigstens was los und dort versteht man was PvP bedeutet (abgesehen von den Passivnoobs).

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  9. #21868
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Für ein Gefecht ist das schonmal ganz nett. Wobei ich eigentlich froh bin, wenn ich in ~2 Wochen wieder draußen bin, weil einfach das miteinander zocken mit den Freunden fehlt. Der Grund warum ich überhaupt noch, seit Release, spiele.

  10. #21869
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Das stimmt wohl. Aus dem Grund habe ich mehrere Accounts. Mit meinem "Haupt"account bin ich immer brav, zocke mit Freunden/Crew, tune Autos und knalle hin und wieder mal einen ab. Wenn es mich mal wieder überkommt, dann spiele ich mit meinen anderen Account(s). Da ist es halb so wild wenn die in der Hardcorelobby landen.
    Deswegen gilt.... Leg dir auch einen zweiten zu, Cailean😊

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  11. #21870
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Den hab ich, keine Sorge.
    Aber mit einem Spaß Spaßaccount zu spielen ist etwas anderes, als mit dem Standartaccount, mit dem man sich alles selbst erspielt hat.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....