Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von AudiPapst Kein normaler Mensch versucht irgendwen in Kiel zu erreichen. ;-) Eben deshalb darf ich das ja auch versuchen......



Thema: Spam Thread

Seite 2477 von 3156 ErsteErste ... 1477 1977 2377 2427 2467 2475 2476 2477 2478 2479 2487 2527 2577 2977 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.761 bis 24.770 von 31555
  1. #24761
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von AudiPapst Beitrag anzeigen
    Kein normaler Mensch versucht irgendwen in Kiel zu erreichen. ;-)
    Eben deshalb darf ich das ja auch versuchen...

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #24762
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Was denken sich Consoleros eigentlich, wenn sie das sehen? Ich bin gerade echt am durchdrehen. Der Stift malt schon


  4. #24763
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Der Stift malt schon
    Dies bedeutet aber das du dir gleich in die Hose scheißen wirst!? Aus Angst oder einfach nur Druck!


    Ja schaut ganz hübsch aus, aber ich kauf mir ja nicht eine Konsole um zu meckern was ich nicht habe, sondern ich kauf sie mir um völlig entspannt das Game zu zocken welches ich mir kaufte.

    Jetzt mal ganz ehrlich, um das Game mit solchen Veränderungen flüssig zum laufen zu bringen, wie viel Zeit und Geld geht da rein!?

    Interessiert mich gar nicht ob das alles noch bissel mehr glänzt, dann kann ich auch den Spielmodus an meinem TV wieder ausschalten... Da sieht das Game echt besser aus als mit Spielmodus, aber mir gehts da eher im die flüssige Darstellung und nicht um Glanz...

  5. #24764
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Dies bedeutet aber das du dir gleich in die Hose scheißen wirst!? Aus Angst oder einfach nur Druck!
    Wegen Schnappatmung! Ich finde es faszinierend wie kreativ manche Menschen sind und was sie alles drauf haben. Da erstellt eine Firma ein Spiel und jemand anderes macht aus einem 4 Jahre alten Game einfach mal optisch etwas, was es noch nicht gibt.

    Ich werde es auch nie spielen können. Und wollen auch nicht. Weil ich es nur offline nutzen könnte und mich Online ärgern würde.

  6. #24765
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Was denken sich Consoleros eigentlich, wenn sie das sehen?[/video]
    Nichts weiter... ich denke mir dann nur "Sieht schick aus" und wenn ich ja mal wieder grafisch modden will, installiere ich GTA halt auf meinem PC...

    ... desweiteren lache ich dann innerlich schon im Vorfeld über die nächsten Kommentare von PC Spielern, die z.B Frameeinbrüche in Gebäuden bekommen, obwohl es nicht an der Hardware liegen kann...

  7. #24766
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ich habe das hier nicht nachgelesen, aber auf Golem kam ein Artikel über die Natural Vision Remastered-Grafik und scheinbar ist die Grafik so sparsam, dass es zu keinen Einbrüchen kommt. Aber viele der PC-Zocker sind offenbar selbstständig dahinter gekommen, dass die jetzige Grafik einfach von R* gewollt ist...

  8. #24767
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Na wir haben ja nun einen neuen Experten im Forum.

    Der Killerproffesor rät nun ja jedem zu einer neuen GaKa,
    ich bin gespannt was wir von diesem Killer noch so alles zu lesen bekommen.

  9. #24768
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    @Rocco danke jetzt war ich neugierig und hab mal im besagten Thread geschaut. Beste Antwort seit Jahren hier im Forum zum Grafikkartenproblem --> schlechte Grafikkarte .... und dafür extra auch noch angemeldet nur für diese detaillierte Antwort

  10. #24769
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Mist, hab zu ner neuen GPU tendiert... dann wird es halt doch ne neue GraKa

  11. #24770
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Was denken sich Consoleros eigentlich, wenn sie das sehen?
    Ehrliche Antwort?

    Mehr Text ->


    Wen juckt's?



    Genauso wie Rocco habe ich mich für die Konsole entschieden, weil ich da problemlos jedes Game, welches für diese Plattform erscheint, zocken kann, ohne mir Gedanken darüber machen zu müssen, ob meine Daddelkiste das schafft oder nicht, oder ob ich nicht vielleicht eine neue GraKa benötige oder die Grafiksettings runter schrauben muss etc.
    Spiel rein und los geht's.

    Anfang Oktober erscheint z.B. Forza7 für XB1 und PC. Ich werde es problemlos zocken können, während viele PC User wohl erst mal aufrüsten müssen. Und sollte RDR2 auch für den PC erscheinen, dann werden sie wieder vor dem gleichen Dilemma stehen, während ich auf der Couch liege und völlig entspannt vor mich hin daddel und in den Sonnenuntergang reite

    Ob es jetzt von vornherein oder durch zusätzliche Mods aufem PC etwas mehr blinkt und glänzt, geht mir am Arsch vorbei.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....