Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Moin. Iron Sky2? Warum hab ich davon noch nix gehört? Teil eins war ja eigentlich recht gut... Ist der zu empfehlen?...



Thema: Spam Thread

Seite 3060 von 3156 ErsteErste ... 2060 2560 2960 3010 3050 3058 3059 3060 3061 3062 3070 3110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.591 bis 30.600 von 31555
  1. #30591
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Moin.

    Iron Sky2?

    Warum hab ich davon noch nix gehört?
    Teil eins war ja eigentlich recht gut...

    Ist der zu empfehlen?

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #30592
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Offenbar kann das hier keiner beantworten... obwohl ich den ersten Teil auch wirklich gut fand, alleine schon weil ich es faszinierend fand, was man noch mit einem 7,5 Millionen Dollar Budget erreichen kann...

    ... aber irgendwie habe ich die Befürchtung, dass die Idee und Umsetzung des ersten Teils noch gut war und wollte mir das kleine "Meisterwerk" auch nicht versauen, indem ich im zweiten Teil Nazis auf Dinos sehe... glaube das hatte mich im Trailer am meisten abgeturnt

  4. #30593
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ich fasse zusammen: Nazis auf dem Mond: geilo! Nazis auf Dinos: buuuuuuhhhh!!!!!!!!!!!!

    Ich hab nach dem Trailer echt auch keinen Mut mehr gefunden, mir den mal anzutun, und ich hab wahrlich schon nen haufen Schrott gesehen.

  5. #30594
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ich werde mal schauen, ob ich den Film in einem meiner Streaming-Dienste finde.
    Falls ja, werde ich mal einen Selbstversuch wagen...

  6. #30595
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Bist du dir sicher? Oder wie du sagen würdest:


  7. #30596
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Klar bin ich mir sicher...

    Und wenn nicht, werde ich das schon irgendwie verdrängen können...


  8. #30597
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Ich habe gerade mal wieder Rainbow Six gespielt. Multiplayer mit Rang.

    Da ist doch tatsächlich ein Italienisches Kind das die ganze Zeit mit der Stimme eines 5 Jährigen in das Headset brüllt und mich abknallt (Teamkill).

    Gut, erstmal gemeldet und die nächste Runde abgewartet. Die Runde beginnt und er bekommt direkt einen Headshot von mir.
    Runde gewonnen und ab in die nächste.
    Die neue Runde fängt an (Verteidigung). Er, ballert wieder auf mich, aber ich konnte ausweichen.
    Dann wurde es mir zu blöd und ich hab die ganze Truppe gesprengt weil auch niemand den mal zurechtgewiesen hat. Und dann bekomme ich, ICH folgende Meldung
    Dann stelle ich das Spiel halt wieder 6 Monate "ins Regal".
    So kann man auch seine Spieler vergraueln. Vorallem merke ich an, daß das Spiel ab 18 Jahren ist und nicht ab 5.
    Aus dem Grund bin ich auch für eine verifizierung beim Alter. Gerne auch jedesmal bevor das Spiel startet per Fingerabdruck oder Augenscan.

    Denn sowas, geht garnicht!!!
    Und ich dachte immer die Spielverderber Regelung bei Gta ist für'n Hintern. Aber das topt alles.

    Für mich steht jedenfalls fest: Das war mein erstes und letztes R6 was ich mir gekauft habe.
    Sowas will man nicht mal geschenkt haben.

  9. #30598
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Y3005ESL Beitrag anzeigen
    Da ist doch tatsächlich ein Italienisches Kind das die ganze Zeit mit der Stimme eines 5 Jährigen in das Headset brüllt und mich abknallt (Teamkill).
    Solche Idioten gibt es ab und zu eben manchmal...

    Die Runde beginnt und er bekommt direkt einen Headshot von mir.
    Teamkill?
    Tja...
    Auch solche Idioten gibt es ab und zu eben manchmal.

    Dann wurde es mir zu blöd und ich hab die ganze Truppe gesprengt weil auch niemand den mal zurechtgewiesen hat.
    Und das Schlimmste ist:
    Das sind die vermeintlich Erwachsenen, die eigentlich als Vorbild dienen sollten.

    Meine Meinung?
    Die Strafe ist gerechtfertigt.
    Brauchst deswegen kein Mitleid erwarten.

  10. #30599
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680


    Keine Ahnung warum aber irgendwie musste ich sofort an folgendes Video denken




  11. #30600
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Mh.......mir ist gestern beim Spielen etwas passiert, dass mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Nachdem ich einen Typen fünfmal gesnipert habe aus dem 80 Stockwerk, hat er mir so leid getan dass ich sogar ein sorry geschrieben habe. Ich glaube mit mir stimmt irgendwas nicht die üblichen Verdächtigen aus meiner Freundesliste können sich jetzt mit Kommentaren ruhig zurückhalten....


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....