Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Dann können auch gerne wieder die Maulhelden hervortreten, die in großen Lettern ihren Austritt verkünden, mangels Charakterstärke jedoch nicht wirklich durchziehen. Sehr interessant, wirklich....



Thema: Spam Thread

Seite 3102 von 3156 ErsteErste ... 2102 2602 3002 3052 3092 3100 3101 3102 3103 3104 3112 3152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.011 bis 31.020 von 31555
  1. #31011
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Dann können auch gerne wieder die Maulhelden hervortreten, die in großen Lettern ihren Austritt verkünden, mangels Charakterstärke jedoch nicht wirklich durchziehen.
    Sehr interessant, wirklich.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #31012
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    So, auch mal wieder was von mir, wenn auch aus weniger erfreulichem Grund. Das Folgende hätte ich auch in die "News und Infos" packen können, aber da ich hier eigentlich alle betroffenen Protagonisten erreiche, poste ich es auch hier.
    Und du glaubst ernsthaft, dass du damit alle Protagonisten erreichst? Das ist witzig...
    Aber mach mal dein Ding.

    Die vergangenen Monate bin ich relativ wenig, bzw. eher unbemerkt in Erscheinung getreten, weil ich mal sehen wollte, wie es mit der "Selbstregulierung" funktioniert.
    Unbemerkt in Erscheinung getreten?
    Sorry, aber du warst weit aktiver als in den Wochen und Monaten zuvor. Da warst du nur mal eine Randnotiz, die man getrost ignorieren konnte.
    Aber nun drängst du dich einem ja förmlich überall auf.

    Hat nicht so wirklich geklappt, daher hab ich etliche Male mehr als ein Auge zugedrückt und entsprechende Beiträge entweder nur "entschärft" oder entfernt. Aber damit ist nun Schluss, und ich werde wieder verstärkt auf die Einhaltung der Regeln achten.
    Dann bleibt natürlich nur zu hoffen, dass auch du bei dir (und gerade bei dir) auf die Einhaltung der Regeln achtest.
    Denn sowas kann nach hinten losgehen.

    Und natürlich auch dementsprechend sanktionieren. Dabei werde ich bei den "alten Hasen", die anderen gerne die Regeln erklären, obwohl sie sich nur selbst an die halten, die ihnen in den Kram passen, höhere Maßstäbe ansetzen als bei "Neulingen".
    Auch da bleibt zu hoffen: Halte dich selbst an die Regeln.

    Es ist leicht, aus einer erhabenen Position der Stärke andere für ihre Verfehlungen zu kritisieren.
    Es ist sogar noch einfacher, sich aus dieser Position für etwas Besseres zu halten.

    Somit kannst du davon ausgehen, dass du wahrscheinlich auch mehr in das Zentrum des Interesses rückst.
    Nicht, weil man dich mag (trifft auf mich zum Beispiel zu), sondern weil man dich liebend gerne einer gewissen Scheinheiligkeit überführen möchte.
    Und gerne stürzen mag (auch das triff übrigens auf mich zu).

    Bedanken könnt Ihr Euch bei Eurem "musikalischen" Freund...
    Nun wäre es schön, genau zu wissen, welchem "musikalischen Freund" (Nachtrag: Ich weiß, wer gemeint ist.) und welchem Umstand ich dafür danken kann, dass du dich wieder einmal zur Allmacht erhebst und den Richter und Henker in Personalunion mimst...

    Nur schon mal als Vorwarnung, weil die alte Leier mit der "Willkür" ja nicht aus der Mode zu kommen scheint, bwz. die einzige fadenscheinige Argumentation ist, zu dem mancher fähig ist. Und natürlich auch, weil es sich immer wieder zeigt, dass auf sachlich und freundlich formulierte Hinweise unangemessen reagiert wird, bzw. man meint, administrative Hinweise nicht ernst nehmen zu müssen oder Regeln nur nach den eigenen Bedingungen zu akzeptieren.
    Vielleicht sollte man sich mal fragen, warum man nur dir die Willkür unterstellt...
    Es ist mir in der Form bei noch keinem anderen Mod in anderen Foren aufgefallen, dass eine Person so dermaßen von der Allgemeinheit verachtet wird.
    Normalerweise sind Moderatoren Personen, denen man Achtung und Respekt entgegen bringt.
    Achtung und Respekt muss man sich aber verdienen, und kann diese niemandem aufzwingen.

    Wer nämlich glaubt, ein Fehlverhalten mit dem eines anderen (oder evtl. auch meinem) zu rechtfertigen oder zu legitimieren (komischerweise nicht mit dem seines Kumpels, dessen Verfehlung sogar noch "größer" war als die vorgebrachte eines ihm eher ungeliebten Users), der ist gewaltig auf dem Holzweg (auch aus juristischer Sicht); aus zweimal Unrecht wird nicht Recht!
    Es stimmt, dass man ein Unrecht nicht mit einem, von anderen Personen begangenen, Unrecht begründen kann.
    Jedoch sind wir alle Menschen und ich gehe auch mal davon aus, dass selbst du zu impulsiven Handlungen fähig bist (was du ja selbst schon bewiesen hast).

    Somit sage ich dir ganz klar:
    Achte auch du strikt an die Einhaltung der Regeln.
    Da du dich zur moralischen Instanz erklärt hast, solltest du damit ja über jedem Zweifel erhaben sein, richtig?

    Denn dann zitiere ich doch mal gleich noch dein Beispiel und verwende es gegen dich:

    Wenn sich z.B. die Polizei ins Halteverbot vor dem Dönerladen stellt, um schneller ans Mittagessen zu kommen, dann ist das zwar nicht zulässig, wird Euch beim Nachmachen jedoch nicht helfen, wenn Ihr deswegen 'nen Strafzettel kassiert, und mit dem Fehlverhalten der Streifenwagenbesatzung argumentiert. Etwas Ähnliches hab ich letztes Jahr beim Falschparken am eigenen Leib (bzw. im Geldbeutel) erfahren; und das, obwohl ich nachweisen konnte, dass div. exakt gleich gelagerten Fälle ohne Strafe davon gekommen sind!
    Das ist soweit richtig.
    Hinzu kommt: Wäre das Fehlverhalten der Polizisten dokumentiert wurden, hätten diese disziplinarische Konsequenzen tragen müssen.
    Bleibt also zu hoffen, dass du das genauso begrüßen würdest, wie ich das tue.

    Und weil wir gerade beim Thema sind, gleich noch etwas, dass ich eigentlich erst nächste Woche schreiben wollte: In wenigen Tagen geht eine Frist zu Ende, und ein länger vermisstes Mitglied kehrt wieder zurück.
    Willkommen zurück, Rocco.

    Deshalb ein gut gemeinter Ratschlag: So eine Aktion wie bei der letzten Entsperrung, in der ich sofort wieder beleidigt wurde, werde ich kein zweites Mal dulden. Damals hab ich das leider durchgehen lassen, weil ich ein gewisses Maß an Verständnis für die Frustration hatte; ein Fehler, wie es sich im nachhinein rausstellte.
    Warum sollte man denn dich beleidigen?
    Immerhin bist du doch moralisch über allem erhaben?

    Sehr eigenartig...

    Dieses Mal werde ich direkt löschen, und nahtlos 'ne weitere Sperre verhängen.
    Das wird wirklich spannend.
    Ich denke Mal, dass ein jeder hier allzeit bereit ist, Screenshots anzulegen.
    Denn ehrlich gesagt sehe ich diese Aussage als die Androhung von Willkür...

    Wenn du sofort sperrst und besagte Posts löscht, kann niemand beweisen, dass da wirklich derartige Kommentare gepostet waren, die du dem gesperrten zur Last legst.
    Das heißt: Du hättest freie Hand unliebsame Zeitgenossen nach deinem Gusto zu entfernen...

    Dann können auch gerne wieder die Maulhelden hervortreten, die in großen Lettern ihren Austritt verkünden, mangels Charakterstärke jedoch nicht wirklich durchziehen. Der kleine Unterschied wird dieses Mal jedoch sein, dass ich Euch die Entscheidung dann abnehme, und Eure Accounts für längere Zeit stilllege.
    Und auch hier sehe ich eine bewusste Drohung.
    (Was übrigens der Hauptgrund für meinen aufschlüsselnden Full-Quote ist).

    Wie gesagt: Das wird lustig.

    Ich hoffe jedoch, dass die Lernkurve 'nen deutlichen Anstieg zu verzeichnen hat, und wir in Zukunft normal miteinander umgehen können. An mir soll's nicht liegen. Auf kindische Machtspielchen, auch wenn die rhetorisch gut verpackt sind, werde ich mich jedoch nicht mehr einlassen.
    Die "kindischen Machtspielchen" hast du doch aber mit deinem Post selbst los getreten...
    Aber dann drohen... Richtig?

    Oder besser gesagt:
    Ich muss für den Respekt, den ich dir derzeit entgegen bringe, wohl noch ein bis zwei Kelleretagen errichten lassen...
    Hätte nicht gedacht, dass du in meinem Ansehen noch weiter sinken kannst...

  4. #31013
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Tja, da die eigene Meinung zu äußern ja (noch) nicht verboten ist, und man dafür (noch) nicht auf den elektrischen Stuhl landet, werde ich jetzt mal meine Meinung dazu frei formulieren:

    In diesem Forum gibt es nur ein Kind!



    Hmmm..."musikalischen" Freund...hmmm......Gitarre, was haste wieder angestellt???

  5. #31014
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Hmmm..."musikalischen Freund"...hmmm......Gitarre, was haste wieder angestellt???
    Stimmt, an ihn hab ich irgendwie nicht gedacht.

    Aber ganz ehrlich:
    Ich wüsste jetzt nicht, warum das so geschrieben wurde, wie es geschrieben wurde.
    Der Grund erschließt sich mir nicht...

  6. #31015
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Glaube mir...ich verstehe hier auch nur noch Bahnhof!!!!


    So aus dem Nichts.....bääääääääämmmmmmmm...ihr seid alle tot....

  7. #31016
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Eben das.
    Aus dem Text höre ich eigentlich nur raus:

    "Wer nicht nach meiner Pfeife tanzt, wird gnadenlos gesperrt."

    Da es zum Glück unter die Meinungsfreiheit fällt, wage ich mir einfach mal zu sagen:
    SirVyvor macht sich hier aus meiner Sicht hier gerade selbst lächerlich...

  8. #31017
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Hmmm..."musikalischen" Freund...hmmm......Gitarre, was haste wieder angestellt???

    So ganz unschuldig bin ich tatsächlich nicht

    Der Sir bat mich mein Signaturbild von 480x216 auf 450x150 zu ändern. Ok beim Reinstellen hatte ich wirklich nicht auf die Größe geachtet und mir ehrlich gesagt auch keinen Kopf deswegen gemacht, weil es jetzt nicht übermäßig groß fand und auch von der Forensoftware keine Warnung dazu kam. Dachte es wäre ok. (Ja ich weiß, man soll nicht alles glauben, was man denkt! )

    Auf jeden Fall wurde mir von anderen Usern (nicht Rocco) mitgeteilt, daß die Signaturbildchen einiger anderer User (völlig egal wer jetzt genau) ebenfalls nicht in das besagte Größenverhältnis von 450x150 passte.

    Also hab ich geantwortet bzw gefragt, ob das jetzt wieder persönliche Willkür ist, oder ob das für alle gilt mit der Größe, da User X sein Bild schon seit geraumer Zeit drin hat. Und ich meins ändere sobald User X seins auch geändert hat. Gleiches Recht für alle.

    Als ich es vorhin (heute Nacht ca. 1 Uhr hatte ich da keinen Bock mehr drauf) ändern wollte, hab ich zufällig entdeckt, daß die zulässige Bildgröße gar nicht 450x150 ist, sondern 500x100 Somit ist das Bild von User X völlig legitim. Nichts für ungut

    Ich gebe also hiermit in aller Öffentlichkeit zu, daß ich mich geirrt habe bzw. doch einiges sehr durcheinander gelaufen ist und meine Aussage bzgl. "persönliche Willkür" in diesem Fall deplaziert war. Und ich entschuldige mich daher aufrichtig und in ganzer Form. Ich stehe zu meinen Fehler, gebe sie zu und mir macht es auch nix aus, mich dafür zu entschuldigen bzw.den Kopf dafür hin zu halten.

    Eigentlich wollte ich dem Sir das per PM mitteilen aber da er es eh bereits öffentlich gemacht hat und auch das Löschen meines Signaturbildes übernommen hat (ich denke mal, daß er es war - weil sowas löscht sich ja nicht alleine), kann ich das nun auch ganz öffentlich machen

    Gleichzeitig bedanke ich mich recht herzlich dafür, daß endlich offiziell anerkannt wurde, daß ich musikalisch bin. Vielen Dank an dieser Stelle


    PS: Tschö Matze - war nett mit dir

  9. #31018
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ernsthaft?

    DAS war der Stein des Anstoßes?
    Du hast es gestern in der Party kurz angerissen und ich habe das als typische Episode im Sinne von "Eigenheiten der eigenartigen" abgetan...

    Ich habe jetzt mit Beleidigungen und "keine Ahnung was" gerechnet...
    Aber ein Bild in der Signatur?

  10. #31019
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Jupp ein paar Pixel zu viel hier und zu viel da und das war's. Zumindest was mich betrifft. Keine Ahnung was sonst noch so war.

    Die Änderung des Bildes wäre jetzt kein Ding gewesen, hätte ich auch ohne Murren gemacht.Das Problem war halt das geförderte Größenverhältnis und die Tatsache, daß das bei anderen Usern auch so nicht passt. Die es aber sehr lange benutzen. Und da hab ich natürlich auf Gleichheit für alle gepocht.

    Ok daß das eigentlich erlaubte Verhältnis tasächlich nur 500x100 ist und somit bei den Anderen dann doch passt, hab vorhin nur durch Zufall entdeckt, aber da lag das Kind schon im Brunnen

  11. #31020
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Ach du meine Güte...

    Und das konnte man nicht per PN unter Erwachsene klären, sondern direkt eine Atombombe hier rein feuern?


    ...nun ja...Kindergarten sind ja immer die anderen...



    Mannomann...echt mal jetzt...


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....