Frohe Weihnachten!

Diskutiere Frohe Weihnachten! im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Sogar mit lächerlichem Jetpack in Weihnachtsdesign Gut ne?...



Thema: Frohe Weihnachten!

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44
  1. #31
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Sogar mit lächerlichem Jetpack in Weihnachtsdesign
    Gut ne?

  2. Anzeige
    Hallo gta_,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Nimm bitte wieder den alten Avatar lost-in-emotion. Der sah erheblich besser aus dieser möchtegern coole Cowboyverschnitt. Das meine ich ernst!

    Cowboys haben übrigens Säcke-Session-Joinverbot. [emoji6]


    Via Tapatalk gepostet

  4. #33
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Keine Sorge - die Weihnachtsklamotten werden eh bald wieder von R* eingemottet

  5. #34
    Alte Garde ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.06.2017
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    die Weihnachtsklamotten werden eh bald wieder von R* eingemottet
    Ist das wirklich so? Ich habe mich so an meine Weihnachtsmannmaske gewöhnt, wollte die eigentlich weiter tragen.

  6. #35
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Zitat Zitat von Moulinex Beitrag anzeigen
    Nimm bitte wieder den alten Avatar lost-in-emotion. Der sah erheblich besser aus dieser möchtegern coole Cowboyverschnitt. Das meine ich ernst!

    Cowboys haben übrigens Säcke-Session-Joinverbot. [emoji6]
    Das Cowboy Outfit hatte ich eh nur wegen der Revolver Aktion.
    Musste es mittlerweile auch gänzlich überschreiben. Aber Danke!

  7. #36
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Alte Garde Beitrag anzeigen
    Ist das wirklich so?
    Ja :stealthsmiley:

  8. #37
    CaptainBaff ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.01.2017
    Beiträge
    102
    Mal ne ganz blöde Idee,

    Ich stell mir jetzt mal vor, am Ende jedes Posts stünde: "Es ist alles nur ein Spiel und alles nur Spaß"

    In diesem Sinne...

    Friedliche Festtage für Euch alle, war schön hier mitzulesen.

  9. #38
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    So, liebe Kinder, nun nehmt alle eine grüne Pille und lasst uns einen Tannenbaum anzünden.



    Frohes Fest!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Frohe Weihnachten!-goldener-weihnachtsbaum.jpg  

  10. #39
    astrafira ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.04.2016
    Beiträge
    8

    Frohes Fest und einen guten Rutsch

    Ich wollte eigentlich nur allen Leidensgenossen,Mitstreitern, Mitspieler, und wie man sie auch immer nennen mag,aus Los Santos schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2018 wünschen.
    Mir persönlich hat dieses Forum bei so manchem Problem schnell geholfen, also mein Dank an alle Leser und Beantworter (und natürlich auch an die Forenleiter)!!!

  11. #40
    highpingy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.12.2017
    Beiträge
    28
    Frohe Weihnachten an alle

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

Frohe Weihnachten!

Ähnliche Themen zu Frohe Weihnachten!


  1. Frohe Weihnachten: Allen Membern und Mods, ein paar Stressfreihe Feiertage. Macht euch nicht verrückt. https://www.youtube.com/watch?v=FOg7aPNLLG0



  2. Verschenke 3 voll aufgetunte Autos an 1 Spieler zu Weihnachten ;-): Hi, da ich Opfer eines Hackers würde und mehrere Millionen (50 Mio) bekommen habe, dass aber nie wollte dachte ich mir tu ich was gutes. Ich...



  3. Frohe Weihnachten!: http://s7.directupload.net/images/user/131224/rjsi5bxy.png Hallo liebe GTA Freunde Wir wünschen euch, eurer Familie, euren Freunden,...



  4. Frohe Weihnachten!: http://s7.directupload.net/images/user/131224/rjsi5bxy.png Hallo liebe GTA Freunde Wir wünschen euch, eurer Familie, euren Freunden,...



  5. Frohe Weihnachten: 1126 Joke :D Homeplayers wünscht euch allen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014