Happy Birthday Gandalf der graue! 50 Jahre alter Sack......

Diskutiere Happy Birthday Gandalf der graue! 50 Jahre alter Sack...... im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Das will ich aber dann mal sehen, Moe... Ich glaube im normalen Wikipedia geht das nicht so einfach....



Thema: Happy Birthday Gandalf der graue! 50 Jahre alter Sack......

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49
  1. #21
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Das will ich aber dann mal sehen, Moe...

    Ich glaube im normalen Wikipedia geht das nicht so einfach.

  2. Anzeige
    Hallo KillBill531,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    doch doch. Hab auch schonmal im GTa Eintrag rumgewurschtelt. Kann echt jeder, solange der Eintrag nicht von Wikipedia zum Ändern gesperrt wurde. And das passiert nur in solchen Fällen...



    Die Seite wurde dann schnell wiederhergestellt und gesperrt.

  4. #23
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Uiuiui,

    das ist mal heftig...


  5. #24
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    "Spineless Invertebrate"

  6. #25
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Lieber Ghandi ....

    wenn auch arg verspätet wünsche ich Dir von ganzem Herzen alles erdenklich Liebe zum Geburtstag.
    Bleib genau so wie Du bist; sonst würde uns was fehlen

  7. #26
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Wie sagt man doch so schön? Besser spät als nie...


    Herzlichen Dank, arti!

    Natürlich bleibe ich so wie ich bin, sonst würde doch vor allem Clausi was fehlen!

  8. #27
    highpingy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.12.2017
    Beiträge
    28
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich Gandalf

    Hoffe du hast schön gefeiert

    Und danke nochmal für deinen Tipp mit den Bikes bei PSH, hat bei mir super geklappt letztens.

  9. #28
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Vielen Dank!

    Freut mich, das Dir der Tipp geholfen, und alles geklappt hat! Ich verstehe echt nicht warum alle immer so einen Bammel davor haben!

  10. #29
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Das will ich aber dann mal sehen, Moe...

    Ich glaube im normalen Wikipedia geht das nicht so einfach.
    Einfach schon... aber die sind verdammt fix Meine Ergänzung zum Thema Wildschwein wurde nach 5 Minuten schon wieder entfernt... vermutlich haben da ca. 100 Förster das Thema auf der Watchlist (Verdammte Spieser Förster!)

  11. #30
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    ...vermutlich haben da ca. 100 Förster das Thema auf der Watchlist...
    Ich würde auch davon abraten an Karneval mit einem Obelix-Kostüm in den Wald zu gehen!

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Happy Birthday Gandalf der graue! 50 Jahre alter Sack......

Ähnliche Themen zu Happy Birthday Gandalf der graue! 50 Jahre alter Sack......


  1. Happy Birthday Doc: https://image.spreadshirtmedia.net/image-server/v1/compositions/120185682/views/1,width=300,height=300,version=1478003241/60-geburtstag-t-shirts-maenn...



  2. [PS4] Alter Sack sucht nette Leute: Moin, bin seit kurzem wieder in Los Santos unterwegs. Aber alleine rockt das nicht wirklich. Suche also ein paar nette Leute die ab und an mal Abends...



  3. Happy Birthday dem Randale-Opi !: Sollte das Forum nicht lügen, dann wünsche ich unserem Foren-Opa Hardy a k a HM56: - einen Himmel voller praller Möpse - immer drei Bräute am...