Wie ist der erste Eindruck von Red Dead Redemption 2 für den PC ?

Diskutiere Wie ist der erste Eindruck von Red Dead Redemption 2 für den PC ? im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Hallo, siehe Betreff. Was sind eure Erfahrungen? Lohnt sich das Spiel? VG...



Thema: Wie ist der erste Eindruck von Red Dead Redemption 2 für den PC ?

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von marvel_master
    marvel_master ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    230

    Wie ist der erste Eindruck von Red Dead Redemption 2 für den PC ?

    Hallo,

    siehe Betreff. Was sind eure Erfahrungen? Lohnt sich das Spiel?

    VG

  2. Anzeige
    Hallo marvel_master,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680

  4. #3
    Avatar von marvel_master
    marvel_master ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    230
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Das sind ja nur die Leute, welche Probleme mit dem Spiel haben.

    Wie ist der Eindruck von Spielern, die das Game spielen?

    VG

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich wette in dem Forum tummeln sich auch abseits des Links ein paar Spieler ohne Probleme...

    ...gesendet von unterwegs...

  6. #5
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Vielleicht ist es passender, das auch im passenden Forum zu fragen.

    Vielleicht sind die RDR2-Spieler ja auch in das RDR2 -Forum abgewandert.

  7. #6
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Ich wette in dem Forum tummeln sich auch abseits des Links ein paar Spieler ohne Probleme...

    ...gesendet von unterwegs...
    Ja die soll es auch geben. Auch wenn es nur ein paar wenige sind. So ca 2,1% vielleicht


Wie ist der erste Eindruck von Red Dead Redemption 2 für den PC ?

Ähnliche Themen zu Wie ist der erste Eindruck von Red Dead Redemption 2 für den PC ?


  1. Red Dead Redemption 2 für PC: Da isses nun endlich raus. Voll in die Fresse für alle die je dran gezweifelt haben und ein Wohlgenuss an alle gläubigen Realisten wie mich :-D ...



  2. [APP] Outlaw HQ für Red Dead Redemption 2: - Die Administration dieses Forum hat diesen Werbebeitrag nach Rücksprache genehmigt.- HOWDY Community, „Wer reitet, so spät durch Nacht und...



  3. Red Dead Redemption: Hallo liebe Zockergemeinschaft, ich dachte mir, ich sollte mal einen allgemeinen Thread zum Thema RDR 2 eröffnen, in dem ihr eure Gedanken und...



  4. Red dead redemption film: Die Jungs die diesen Film geschaffen haben, haben übrigens auch schon einen sehr coolen GTA Film gemacht. Für Freunde von RDR ist das hier doch...



  5. GTA 5 und Red Dead Redemption: Hi, Da diese beiden (eigenständigen) Spiele ja die letzten Open-World Titel Rockstars waren, würde mich interessieren, welches Spiel ihr besser...