Cheater in GTA5 online - PS4

Diskutiere Cheater in GTA5 online - PS4 im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Nach diesem Erlebnis eben glaube ich nicht mehr daran das cheaten oder gar modden nicht möglich sein soll. Eben ein kurzes Gefecht mit einem gehabt. ...



Thema: Cheater in GTA5 online - PS4

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Bobbee ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.12.2019
    Beiträge
    44

    Cheater in GTA5 online - PS4

    Nach diesem Erlebnis eben glaube ich nicht mehr daran das cheaten oder gar modden nicht möglich sein soll.

    Eben ein kurzes Gefecht mit einem gehabt. Nach dem 2:1 für mich hat er GeisterOrga gemacht und ist abgehauen. Als er wieder auf der Map angezeigt wurde saß er auf dem Noob-Bike. Hab mir dann den Akula geholt und erstmal auf den passenden Moment gewartet. Da er dann anscheinend abgestiegen ist und sich mehrere Minuten nicht wirklich bewegte, flog ich hin.

    Laut seiner Position auf der Karte stand er AUF dem Dach des Tinsel Towers, aber da war er nicht. Ok, also hängt er im Glitch, dachte ich mir.
    Bin dann mit dem Akula aufgestiegen auf circa 4000m (ft?), über den Wolken, weit über den Wolken wohlbemerkt - bei Schnee, Nachts und Sturm und das direkt und exakt über ihm. Dort verweilte ich dann ca 2 Minuten. Er wechselte in der Zeit auch nicht seine Position; ich war non-stop genau über ihm, quasi eins mit seinem Punkt auf der Map

    Auf einmal ... PENG ... tot.



    Das ist physikalisch und mechanisch bei GTA auf jeden Fall nicht möglich - ohne Hilfsmittel.

    Ich spiele das Spiel seit dem es raus kam, ich habe jede Epoche durchlaufen, habe aktiv daran mitgewirkt, glitche ohne Ende gemacht, mit Moddern gezockt wo bei einer noch ein Freund von mir war und ich hab wirklich alles gesehen was man sehen, aber nicht glauben konnte in diesem Spiel. Aber DAS ist nicht möglich ohne zu modden o.ä.
    Vorallem, weil ich "direkt" über ihm war und das auch noch in 4000m (ft?) Höhe... bei Nacht und Schnee und Sturm - über den Wolken und über ihm. Alleine der Winkel kommt vorne und hinten nicht hin und da muss man kein Ingenieur sein um das zu raffen.

    Dem Winkel vom Sniper nach zu Urteilen ist das schon mal garnicht nicht möglich. Er hätte bei 4000m Höhe und dem Winkel der Heavy Sniper - wenn ich am Tinsel Tower bin - ungefähr auf Höhe des CEO Tower (gegenüber der großen Baustelle) stehen müssen um mich zu treffen. Habs so Pi mal Auge eben probiert/geguckt. Anders ist das nicht möglich. Alleine das er mich gesehen hat, off Radar auch noch - nicht mal mit Thermaloptik hätte er mich sehen können. Nicht bei dieser Höhe.
    Ich schieße mit dem Ding seit es raus kam und habe mehr als 6000 Spieler damit gelötet, ich kenne jeden Trick.

    Das die GTA Physik ja ab einer gewissen Entfernung quasi "außer Kraft gesetzt" ist, ist mir bewusst und das habe ich berücksichtigt. Aber den Winkel, denn kann man nicht außer Kraft setzen oder austricksen oder sonstiges, auch nicht aus einem Glitch heraus. Und 100% Kerzengerade nach oben schießen geht auch nicht. Nicht mal 90%. Alles probiert, auch aus einem Glitch heraus - geht nicht.

    Und warum dieser lange Text jetzt? Keine Ahnung, aber ich hatte das Bedürfnis es mitzuteilen. Vielleicht ist ja jemandem so etwas ähnliches in letzter Zeit auch passiert.

  2. Anzeige
    Hallo Bobbee,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    703
    Und wie soll er gesnipert haben, wenn er auf seinem Noob-bike saß? Schon mal daran gedacht, dass er dir vielleicht einfach ne Falle gestellt hat und über dir geschwebt ist?

  4. #3
    Bobbee ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.12.2019
    Beiträge
    44
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

  5. #4
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    703
    Ah, an der Antwort seh ich, woran ich bin. Wollte nur darauf hinweisen, dass die Leute die dollsten Sachen treiben. Ich bin auch schon für die offensichtlichsten Kills als Cheater bezeichnet worden.

    Aber hey, kotz dich ruhig aus. Ist voll in Ordnung...

  6. #5
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.177
    Zitat Zitat von Bobbee Beitrag anzeigen
    habe aktiv daran mitgewirkt, glitche ohne Ende gemacht, mit Moddern gezockt wo bei einer noch ein Freund von mir war und ich hab wirklich alles gesehen was man sehen, aber nicht glauben konnte in diesem Spiel.

    Und warum dieser lange Text jetzt? Keine Ahnung, aber ich hatte das Bedürfnis es mitzuteilen.
    Na super. Genau diese Pest von Spielern die andere Jahrelang abfucken und beschweren sich dann weil sie plötzlich selbst abgefuckt werden und verstehen die GTA Welt nicht mehr. Zieh einfach ab Junge. Ehrlich.

  7. #6
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.067
    Warum bleibst du da wenn du einen glitch vermutest. Kill wegen doofheit verdient

  8. #7
    Bobbee ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.12.2019
    Beiträge
    44
    Besonders helle seid ihr hier nicht wa?! Alsonwar mir ja vorher schon klar, aber nach dem Schwachsinn fehlen mir die Worte. Denn darum ging es nicht. Aber gut, ich merke schon wie das durchschnittliche Alter hier ist und auf Kinder habe ich auf jeden Fall kein Bock.

    Bei den zwei inhaltlosen 2-Zeiler Beiträgen die hier pro Tag, und das seit Monaten/Jahren, gepostet werden, wundert mich nicht warum das so ist und alle hier abgehauen sind und keiner mehr Interesse an diesem Forum hat.

    Dann lege ich meinen Account halt auch auf Eis und die Kinder hier, bleiben unter sich.

    Ciao

  9. #8
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.067
    Getroffene Hunde bellen


Cheater in GTA5 online - PS4

Ähnliche Themen zu Cheater in GTA5 online - PS4


  1. Cheater gta online ps4?: Hallo Leute, wir sind eine Gruppe von vier Spielern, alle zwischen Level 350-450 mit KD's über 2.5.(Wir spielen NIEMALS gegen Low Level und nerven...



  2. Cheater in Gta online meldet ihr sie oder ignoriert ihr sie?: Ich habe vorhin einen Typ gesehen der God mode hatte, habe ihn sofort gemeldet.. ich frage mich wie er das wohl hinbekommen hat.. finde es aber...



  3. Nervige modder und cheater in GTA online: Hier können wir uns in Ruhe ausk**** oder auch über ähnliches sprechen. Und wen es nicht interessiert, lies was anderes :D



  4. Cheater immer diese verfluchten Cheater: Hey leute, regt es euch auch so auf wie mich, ihr spielt GTA bekämpft euch grade mit leuten (oder auch nicht) und mit einmal kommt jemand in einem...



  5. Modder / Cheater in GTA Online: Sind euch solche schon mal über den weg gelaufen?