Xbox One & Windows 10

Diskutiere Xbox One & Windows 10 im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Coole Funktion, nur leider bin ich mittlerweile Mac User...



Thema: Xbox One & Windows 10

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    Coole Funktion, nur leider bin ich mittlerweile Mac User

  2. Anzeige
    Hallo PommesMayo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Was genau hast du denn, ausser evtl. eine höhere Anzahl von potentiellen online Mitspieler / Gegner, an "mehr Möglichkeiten"?
    Die möglichkeit mein Game auf Windows 10 zu Streamen und dann an jedem Ort wo ich mich befinde über Smartphone oder Tablet mein Game weiter zu zocken. Man könnte auf der Arbeit in der Mittagspause zocken,wenn man in der S-Bahn sitzt oder wenn man will könnte man auch irgendwo mitten im Wald sitzen und ne Runde GTA zocken.

  4. #23
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Zitat Zitat von PommesMayo Beitrag anzeigen
    Die möglichkeit mein Game auf Windows 10 zu Streamen und dann an jedem Ort wo ich mich befinde über Smartphone oder Tablet mein Game weiter zu zocken. Zum Beispiel könnte ich dann sogar auf der Arbeit in der Mittagspause zocken oder wenn man in der S-Bahn sitzt etc.
    Nee. So leider nicht. Du musst im selben Netzwerk sein. Dann klappt das...

    sent from Rock'n'Oi Asylum

  5. #24
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Ach so ich dachte mit Netzwerk wäre jetzt das Xbox-Live Netzwerk gemeint

    Macht ja nix, aufm Klo hocken und GTA suchten is ja auch schon was feines.

  6. #25
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Zitat Zitat von PommesMayo Beitrag anzeigen
    Ach so ich dachte mit Netzwerk wäre jetzt das Xbox-Live Netzwerk gemeint

    Macht ja nix, aufm Klo hocken und GTA suchten is ja auch schon was feines.
    Wenn die Cloud steht. Dann sicher!!!

    Btw... guckst du handy...

    B2t

    sent from Rock'n'Oi Asylum

  7. #26
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Handy geht nicht mehr das Headupdisplay ist defekt. Ich muss gleich zu Media Markt es in Reperatur bringen. :/


    EDIT: Krass es schneit grad übelst bei uns

  8. #27
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    bei uns ist auch Mega der Blizzard.

    Denke es wird weiterhin über ein Netzwerk sein, einfach weil man so enorm hohe Übertragungsraten hat.

  9. #28
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von PommesMayo Beitrag anzeigen
    Die möglichkeit mein Game auf Windows 10 zu Streamen und dann an jedem Ort wo ich mich befinde über Smartphone oder Tablet mein Game weiter zu zocken. Man könnte auf der Arbeit in der Mittagspause zocken,wenn man in der S-Bahn sitzt oder wenn man will könnte man auch irgendwo mitten im Wald sitzen und ne Runde GTA zocken.
    Tja, nicht so wirklich.
    Wie bereits geschrieben, klappt das nur im gleichen Netzwerk. Und da kann die PS4 auch streamen auf Smartphone, Tablet und Vita.
    Generell ist das Feature ganz nett, aber käme für mich nicht in Frage. Wird aber genug Nutzer geben, für die es Sinn macht.

    Bleibt weiterhin die Frage nach dem Mehrnutzen...

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Xbox One & Windows 10

Ähnliche Themen zu Xbox One & Windows 10


  1. [Xbox 360] suche Mitspieler und Xbox Live Freunde und eine Crew: Hallo bin 29 Jahre alt und täglich online.In Gta Online bin ich Level 137 und crewlos.Ich suche neue Leute zum abhängen und zum Spass haben. Wer...



  2. Gimp 2.8 macht Probleme mit Windows 8.1: Hallo Leute, hat jemand auch das Problem wenn Gimp 2 startet unter Windows 8.1, das es sich beim Laden der Schriften aufhängt? Ich finde...



  3. Windows 8 Movie Maker Hilfe: Hallo Leute, ich bin gerade dabei für meinen besten Freund so nen kleinen Überraschungsfilm bzw. Bilderschau für seinen Geburtstag zu machen und...



  4. [NEWS] GTA V: iFruit App für Windows Phone: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png iFruit App für Windows Phone Seit wenigen Stunden dürfen sich auch die Besitzer...