Youtube-Kanäle

Diskutiere Youtube-Kanäle im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von JustMoe23 Ist gepatcht worden... ... Gesendet von unterwegs... Mit dem Heli zur Insel meinst du? Kann nicht sein. Hat grad erst vor ca. ...



Thema: Youtube-Kanäle

Seite 21 von 72 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 720
  1. #201
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Ist gepatcht worden...


    ... Gesendet von unterwegs...
    Mit dem Heli zur Insel meinst du? Kann nicht sein. Hat grad erst vor ca. einer Woche 'n Random gemacht mit dem ich zusammengespielt hatte.

    Gepostet via Tapatalk 2

  2. Anzeige
    Hallo -Heisenberg-,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #202
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Moe denkst du eventell grad an das Finale? Dort ist es ja schon ewig gepatcht worden, doch bei der Signal Vorbereitungsmission hatte ich es mit dem Heli noch nie versucht gehabt.

    @Heisenberg:
    Ich find das Video aber sehr unvorteilhaft, die Schnitte lassen zuviel Fragen offen. Wo hast du denn aufeinmal den Rettungsheli her? Kannst du zaubern?! Bist du ein Modder?


  4. #203
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hach Mensch...

    ... wollte nur mal eine kleine 3-Wörter Verarsche starten und machte per WhatsApp noch die Ansage, dass heute noch der erste Kommentar a la "Kann nicht sein, gestern ging der noch!" eintrudelt

    @ Rocco

    Ich habe nicht an das Finale gedacht, schließlich stand ja da, welche Mission gemeint ist... aber du hast doch nicht auch nur eine Sekunde geglaubt, dass ich mir das Video angesehen habe oder?

  5. #204
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nein soweit geht deine Aufmerksamkeit hier doch nie im Leben, hast du jetzt wirklich gedacht ich hätte so von dir gedacht?!

    Ich bin aber von ausgegangen das du ungefähr so diesen Beitrag von Heisenberg überflogen haben könntest.

    Zitat Zitat von -Heisenberg- Beitrag anzeigen
    Paciffic Standard ... Heist ... mit Hubschrauber.

  6. #205
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Hach Mensch...

    ... wollte nur mal eine kleine 3-Wörter Verarsche starten und machte per WhatsApp noch die Ansage, dass heute noch der erste Kommentar a la "Kann nicht sein, gestern ging der noch!" eintrudelt
    .....Mh, Seltsam, vorgestern um ca. 21:15 ging es noch, mit Heli zu Avi fliegen

  7. #206
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ KillBill

    Yoa, dann müssen die das wohl gestern 5:23 AM - gepatcht haben Rockstar ist da manchmal halt sehr spontan, was sowas angeht

    By the way, um mal im Topic zu bleiben:

    Hier die Take off´s unserer CMMC... ultra top seriös

    https://www.youtube.com/watch?v=iXQhUrLsfjE
    https://www.youtube.com/watch?v=zq4fQK-ZzNw

  8. #207
    Avatar von -Heisenberg-
    -Heisenberg- ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    174
    Ich kenne auch einen Glitch wie man jedes mal das volle Geld holen kann von der Maze Bank zu den Motorrädern. Und dann mit vollen Taschen in den Kuruma. Es ist so einfach. Vllt mache ich mal ein Video. Aber lieber nicht. Sonst gibt's wieder Diskussionen mit euch.

    Mit Avi und dem Heli ist nichts gepatched. Man muss es schon können. Wenn ihr keinen Heli bekommt könnt ihr es halt nicht.

  9. #208
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Muhaha, du brauchst Glitches um Heists zu spielen?
    Is doch fade^^
    Das mit dem Heli haste ja schön gezeigt, dass es geht

  10. #209
    Avatar von -Heisenberg-
    -Heisenberg- ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Moe denkst du eventell grad an das Finale? Dort ist es ja schon ewig gepatcht worden, doch bei der Signal Vorbereitungsmission hatte ich es mit dem Heli noch nie versucht gehabt.

    @Heisenberg:
    Ich find das Video aber sehr unvorteilhaft, die Schnitte lassen zuviel Fragen offen. Wo hast du denn aufeinmal den Rettungsheli her? Kannst du zaubern?! Bist du ein Modder?

    Das Video ist extra so geschnitten. Völlig Gewaltfrei. Nur Heli und Avi und fertig. Ich wollte diesmal nicht alles verraten. Nur zeigen das es geht. 1.250.000 kann man auch komplett holen ohne einen Cent zu verlieren. Ist echt Simpel.

  11. #210
    Avatar von -Heisenberg-
    -Heisenberg- ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von Bukkador Beitrag anzeigen
    Muhaha, du brauchst Glitches um Heists zu spielen?
    Is doch fade^^
    Das mit dem Heli haste ja schön gezeigt, dass es geht
    Ich habe schon die 13.000.000 geholt und schon Heist ohne Ende gemacht über 50 da ich die Chromfelgen gratis habe.

    Ich brauche kein Heli. Es ist lediglich mal eine Abwechslung. Ich habe Avi auch schon mit dem Motorrad abgeliefert mit Auto mit Boot. Fehlte nur noch Heli

    Man konnte sogar eine Lazer stehlen von der Militärbasis und dann zur Avi Insel fliegen. Weiß nicht ob das noch möglich ist. Schätze schon. Aber viele können damit nicht fliegen und dann scheitert die Vorbereitung ständig.

Seite 21 von 72 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 71 ... LetzteLetzte

Youtube-Kanäle

Ähnliche Themen zu Youtube-Kanäle


  1. PS4 GTA V Aufnahmen (Für Youtube): Hallöchen :) Ich wollte mich mal erkundigen wie ich auf der PS4 in GTA V Aufnahmen machen kann. (Für Youtube) Da ich die PS4 erst seit einen Monat...



  2. Youtube Kanal: Hallo Leute, Ich wollte euch mal fragen ob ihr mal bei meinem Youtube Kanal vorbei schauen könnt und mir sagen wie ihr die Videos so findet ich...


Stichworte