Youtube-Kanäle

Diskutiere Youtube-Kanäle im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Hier ein zerberstendes Video zum Finalen Pazifik Heist. Schaut selber wie die Flucht zu viert im gepanzerten Kuruma mit 2 Sternen zur Spazierfahrt wird. Bin ...



Thema: Youtube-Kanäle

Seite 9 von 72 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 59 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 720
  1. #81
    Avatar von -Heisenberg-
    -Heisenberg- ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    174
    Hier ein zerberstendes Video zum Finalen Pazifik Heist.

    Schaut selber wie die Flucht zu viert im gepanzerten Kuruma mit 2 Sternen zur Spazierfahrt wird.

    Bin der erste in Deutschland überhaupt mit dem Trick.


    VIDEO LINK GELÖSCHT WEIL IHR ES NICHT WERT SEIT. NUR AM HATEN. PEINLICH.

    Ich wollte eigentlich kein Video machen, damit es nicht gepacht wird, und das Wissen für mich behalten. Also seit mal dankbar und lasst das gehate mal sein. (ROCCO81-92 )h

  2. Anzeige
    Hallo -Heisenberg-,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #82
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Zitat Zitat von BaumJOHN Beitrag anzeigen
    Hallo, also ich habe vor einigen Tagen begonnen Videos zusammen zu schneiden, zu bearbeiten und und auf YouTube hochzuladen.
    Ich dachte dabei abwechselnd Videos mit "Funny" und "Epic" Moments hochzuladen.
    Nur habe ich das Gefühl das irgendetwas fehlt, das gewisse Etwas, vielleicht mehr Persönlichkeit, oder den in-Game Chat zwischen mir und meinen Mates, ich weiß es nicht genau deshalb frage ich euch, da ihr Leute seid, die Gaming genug lieben um dafür in Foren wie diesem aktiv zu sein. Aus diesem Grund seid ihr (the Family of Gamers) nämlich die Leute, denen ich nachdem sie einen harten Arbeits-/Schultag hatten eine Freude machen will mit einem meiner Videos. Ich denke ihr könntet mir den richtigen Input bringen um mich auf die richtige Bahn zu bringen.

    Hier ist ein Link, zu einem meiner Videos: https://www.youtube.com/watch?v=bA0NLd0MOWo

    Seht das hier bitte nicht als Werbung, wenn das alles ist was ich wollte, dann würde ich wohl wie die Anderen einfach die Kommentare von Gronkhs Videos oder so zu spammen, ich suche nach Kritik, Tipps wie ich die Qualität meiner Videos verbessern kann, alles was euch einfällt.

    Danke für eure Aufmerksamkeit, cheers!
    Kein bisschen lustig. Vor allen Dingen nichts neues. Hättest du das Video vor 1 1/2 Jahren gebracht wärs vielleicht witzig gewesen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #83
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Keines der hier beworbenen Videos habe ich mir angesehen. Dieser Thread ist mir einfach zu glitschig, denn IMHO verstoßen viele gegen Abschnitt 7 der Forenregeln:"7. Verbotene Threads & Postings"

    Wenn die Mods diesen Thread als "Sammelstelle" (Mülltonne) für YT-Werbung eingerichtet haben, soll's mir Recht sein.

    Gern schau' ich mir auch Mal ein YT-Video zum Thema GTA an, wenn es wirklich gut gemacht ist und mir von einer kompetenten Person empfohlen wird. Aber Leute, die sich hier nur anmelden, um ihren Müll hier abzuladen, mag ich gar nicht. "Bekommt im SC nicht die nötige Aufmerksamkeit" -- ähhh, geht's noch?

  5. #84
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ach hierum drehte sich dein Kommentar mir gegenüber, Heisenberg es ging hier nicht mal um dich.
    Und ich darf doch wohl meine Meinung äussern das er es bitte bleiben lassen soll.
    Sein Video war wirklich ... naja jedem das seine. Aber meins war es nicht.

    Bist du der Heisenberg der mal mit uns zockte?!

  6. #85
    Avatar von -Heisenberg-
    -Heisenberg- ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    lass es bitte sein mit deinen Videos, youtube ist schon genug voller Müll.

    BITTE LASS ES BLEIBEN
    Klar darfst du deine Meinung sagen. Aber die Videos wurden extra in diese Kategorie geschoben um Leute wie dich nicht mit "Müll" zu belästigen.

    Wenn du keine Lust auf YouTube hast. Dann ist das doch okay. Aber komm nicht an an sag alles Müll und so.

    Es gibt gute schlechte und sinnlose und langweilige Videos. Aber das ist doch überall so. Beim Fernsehen ist das doch auch so. Machst du dann auch dein PC an und schreibst kontrultivlose Kommentare?

    Wo ist dein YouTube Kanal. Zeig du doch mal was interessantes und spannendes über GTA. Schaue ich mir gerne an.
    Rum meckern kann jeder.

    Du klickst das alles an und machst es schlecht. Selbst das bescheuerste Video kostet Zeit und Nerven es zu produzieren und zu schneiden. Also lasst die Leute doch die Spaß dran haben.

    YouTube oder nicht. Dies ist nunmal die YouTube Kanäle Rubrik also sag nicht man solle keine YouTube Videos Posten. Dann sag mir eine andere Kategorie wo ich sie Posten soll.

    Weiß nicht ob wir gezockt haben. Wie heißt du den bei PSN?

  7. #86
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    8 Bit Bastards haben den runing Men gemacht ein Video was eines der ersten vom PC war
    Aber auch ein Blick in ihren Kanal lohnt sich wirklich
    So viel cooles , beeindruckendes und krasses immer schön in Szene gesetzt

    wie diese 13 minütige Doku über die Unterwasser Welt von los santos im BBC style ...echt episch

    http://youtu.be/4pcdxaJJniA

  8. #87
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wer lesen kann ich klar im Vorteil. Aber gut, du scheinst nicht der Heisenberg zu sein den ich dachte.

    Und nun beruhig dich endlich mal wieder, klar macht es Arbeit. Doch er stellte es vor und fragte nach
    Meinungen, tut mir leid (nein eigentlich nicht) das dies meine Meinung ist.
    Doch ich stand und stehe damit nicht alleine da.
    Nein ich mache keine Youtube Videos, genauso wie ich keine Rennen usw. im Spiel selber baue,
    denn ich habe dazu keine Zeit. Meine Zeit nutze ich zum zocken, ich habe aber fast 40gb Aufnahmen
    aus GTA5 auf meiner PS4 zu liegen, doch nur für den eigenbedarf, klar hab ich davon auch schon das
    ein oder andere hochgeladen, doch nur um es dann meinen Crewfreunden zukommen zu lassen.

    Ich möchte keinen Kanal aufbauen, aber der damalige Fragesteller schon, und er fragte nunmal uns
    was wir davon halten, und so wird das nunmal nix.

    GTA5 ist nun doch schon sehr ausgelutscht. Es ist weiterhin ein hammer Game, doch irgendwelche LetPlay´s
    sind wohl kaum mehr benötigt.
    Glitches und nützliches immer ok, aber auch da nervt es, das jeder es dem anderen nach macht um auch
    ein paar Klicks zubekommen. Kommt ein neuer Glitch on kann man drauf warten wie alle Glitch-Youtuber
    nachziehen und es mehr oder weniger einfach kopieren, herausgefunden haben sie es meist nie selbst.

    in diesem Sinne, bleib ruhig.

    Und schreib mich das nächste mal einfach persönlich an wenn du ein Problem mit mir hast, und poste nicht
    meine ID in Threads in denen ich noch nicht mal ein Wort hinterlassen hatte um mich dort und hier als
    Hater hinzustellen.

  9. #88
    Avatar von -Heisenberg-
    -Heisenberg- ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    174
    Okay habe es wohl missverstanden. Weil am Anfang stand auch YouTube Kanal Heisenberg über dem Forum. Deshalb dachte ich du meinst meine Videos.

    Alles tutti. Sorry für meine Art. Habe zu wenig geschlafen. Durchgezockt. Um dieses Video zu machen



    Nochmal zum Video. Ihr dürft kein Sichtkontakt mit cops haben. Ein cops Auto oder Helikopter in der nähe und ihr kommt nicht in die Garage.

    Man kann auch das Appartement nördlich von meinem nehmen und dann über die Mauer bei der Bike SpawnLocation direkt auf die Balkone zur Appartement Tür zu viert. Dann geht ihr an die Tür und lasst alle rein und geht wieder in die Garage das klappt auch.

  10. #89
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von BaumJOHN Beitrag anzeigen
    Hallo, also ich habe vor einigen Tagen begonnen Videos zusammen zu schneiden, zu bearbeiten und und auf YouTube hochzuladen.
    Ich dachte dabei abwechselnd Videos mit "Funny" und "Epic" Moments hochzuladen.
    Nur habe ich das Gefühl das irgendetwas fehlt, das gewisse Etwas, vielleicht mehr Persönlichkeit, oder den in-Game Chat zwischen mir und meinen Mates, ich weiß es nicht genau deshalb frage ich euch, da ihr Leute seid, die Gaming genug lieben um dafür in Foren wie diesem aktiv zu sein. Aus diesem Grund seid ihr (the Family of Gamers) nämlich die Leute, denen ich nachdem sie einen harten Arbeits-/Schultag hatten eine Freude machen will mit einem meiner Videos. Ich denke ihr könntet mir den richtigen Input bringen um mich auf die richtige Bahn zu bringen.

    Hier ist ein Link, zu einem meiner Videos: https://www.youtube.com/watch?v=bA0NLd0MOWo

    Seht das hier bitte nicht als Werbung, wenn das alles ist was ich wollte, dann würde ich wohl wie die Anderen einfach die Kommentare von Gronkhs Videos oder so zu spammen, ich suche nach Kritik, Tipps wie ich die Qualität meiner Videos verbessern kann, alles was euch einfällt.

    Danke für eure Aufmerksamkeit, cheers!
    So Heisenberg, auf diesen Post bezog sich meine Aussage, also auf nix von dir.

    Aber das haben wir ja nun alles schon geklärt.

  11. #90
    Kaisa ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2

    Lustiges Oma Machinima

    Hallo Leute,

    hab gerade angefangen Machinimas für GTA 5 zu machen. Der Regisseur Modus ist echt ne geile Sache, hab biss rumexperimentiert;-)



    Schauts euch an und wenn ihr mögt lasst nen Comment und ein Like da;-)

    Hier gehts zu meinem Youtube Kanal

    https://www.youtube.com/user/Kaisa88TotalWar

    Ihr könnt euch dieses Jahr auf massig neuen GTA 5 Content freuen.

    Viel Spass!!

    Liebe Grüsse, Kaisa

Seite 9 von 72 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 59 ... LetzteLetzte

Youtube-Kanäle

Ähnliche Themen zu Youtube-Kanäle


  1. PS4 GTA V Aufnahmen (Für Youtube): Hallöchen :) Ich wollte mich mal erkundigen wie ich auf der PS4 in GTA V Aufnahmen machen kann. (Für Youtube) Da ich die PS4 erst seit einen Monat...



  2. Youtube Kanal: Hallo Leute, Ich wollte euch mal fragen ob ihr mal bei meinem Youtube Kanal vorbei schauen könnt und mir sagen wie ihr die Videos so findet ich...


Stichworte