Woran merkst Du, dass Du GTA:O süchtig bist???

Diskutiere Woran merkst Du, dass Du GTA:O süchtig bist??? im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Da war ich live dabei. Eröffnung der EZB. Ich arbeite nicht weit davon, totaler Ausnahmezustand....



Thema: Woran merkst Du, dass Du GTA:O süchtig bist???

Seite 18 von 27 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 267
  1. #171
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Da war ich live dabei. Eröffnung der EZB. Ich arbeite nicht weit davon, totaler Ausnahmezustand.

  2. Anzeige
    Hallo Dogano,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #172
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Da war ich live dabei.
    Das erklärt schon mal die brennenden Autos

  4. #173
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Nee Nee. Ich saß brav im Büro als das los ging.
    Die Cops hatten auch dann ganz schnell alles abgeriegelt. Kommt halt blöd, wenn man wie ich in der Transportbranche arbeitet und deine Fahrer nirgends mehr durchkommen und keine Kunden bedienen können.

  5. #174
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ein Grund mehr deren Karren, vom Bürofenster aus mit Brand- oder Explosivmunition zu beschießen

  6. #175
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Oh no. Der Hector ist wohl auch ein Frankzose...

    Aber wahr schon witzig damals. Bin mit der S-Bahn von Arbeit gekommen. Von weiten schon die Rauchschwaden gesehen. Aber da fast sämtliche U-Bahnhaltestellen mit hunderten Polizisten und fast keinen Zivilisten besetzt waren, hat man nicht viel mitbekommen. Bin dann auf der anderen Seite der Stadt wieder aus dem Untergrund raus und alles war ruhig.

    Scheiße wars trotzdem. Linkes Pack. Ich mag zwar die eine oder andere politische Einstellung teilen, aber wer kiloschwere Steine auf Polizisten wirft...

    Gummigeschosse, Tränengas, Tazer und dann direkt für ein paar Jahre in Knast.

  7. #176
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Richtig Jack
    Sitze im Osthafen mit direktem Blick auf die EZB.

  8. #177
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Also optimales Schußfeld
    Habt ihr ein Flachdach?
    Können die Cops an irgendwelchen Leitern hoch?
    Wenn nicht - super
    Wenn doch - Lester auf Kurzwahl legen

    ... bin wohl auch etwas GTA geschädigt bzw süchtig

  9. #178
    Avatar von BeetlejuiceWFE
    BeetlejuiceWFE ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Unter der Erde
    Beiträge
    133
    ... wenn du vor der grässlichen Polizei abhaust, kein Chance hast und "den leichtesten Ausweg" nimmst.
    Wobei... neee.... daran erkennst du nur, dass du ein grässlicher Terrorist bist.

  10. #179
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Hatte letztens erst wieder die Cops direkt vor dem Bürofenster (Sitze im 1. Stock.) Da hat mal wieder ein Trucker ein geparktes Auto "umgeparkt", passiert hier öfter. Dachte ich mir auch nur so: Sniper raus und schauen wie schnell die Frankfurter Cops bei drei Sternen anrücken.

  11. #180
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Als wir vor 2 Wochen durch Berlin geschlendert sind, kamen wir an einem Land Rover vorbei...

    ...guck mal, sagte ich...9000 Dollar...
    Haha. Genau das Gleiche wenn wir einen Baller sehen

Seite 18 von 27 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte

Woran merkst Du, dass Du GTA:O süchtig bist???