Woran merkst Du, dass Du GTA:O süchtig bist???

Diskutiere Woran merkst Du, dass Du GTA:O süchtig bist??? im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Moment: Ein Land Rover ist kein Range Rover! Die Baller sind klar Range Rover (alt und neu). https://www.landrover.de/vehicles/ra...d-pricing.html Den bin ich auf der Sylt-Rallye als ...



Thema: Woran merkst Du, dass Du GTA:O süchtig bist???

Seite 19 von 27 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 267
  1. #181
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moment: Ein Land Rover ist kein Range Rover! Die Baller sind klar Range Rover (alt und neu).

    https://www.landrover.de/vehicles/ra...d-pricing.html
    Den bin ich auf der Sylt-Rallye als Pannenfahrzeug gefahren -- mit 5.0 V8 und 510 PS. Boh ey!

    Mit dem Discovery hab ich den Porsche Targa nach Kitzbühel gezogen:
    https://www.landrover.de/vehicles/discovery/index.html

    Nur 3.0 TD6 mit 258 PS, aber trotzdem geiles Autochen...

  2. Anzeige
    Hallo Dogano,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #182
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Häääää???

    Range Rover ist doch ein Modell von Land Rover...oder bin ich jetzt bescheuert?


    Erkläre mir doch bitte mal, wie Du das meinst, Doc...

    ....oder habe ich zu viel von Deinen Pillen genascht?

  4. #183
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Stimmt schon, die Firma selbst heißt Landrover, und "Range Rover", "Freelander", "Defender", etc. sind die Modelle. Für ältere Semester wie Doc und mich ist Landrover jedoch gleichbedeutend mit dem Ur-Modell (Serie I und II) des damaligen Herstellers Rover, das z.B. regelmäßig in der 60er-Jahre-Serie "Daktari" zu sehen war.


  5. #184
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Ok...das konnte ich als junger Hüpfer natürlich nicht wissen...

  6. #185
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Wenn man im Garten sitzt, seinen Geburtstag nachfeiert, Grillt und Bierchen schlürft und dabei ständig misstrauisch den Himmel beobachtet, ob da nicht irgendwo ein Jettroll auftaucht

  7. #186
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Schau nur nicht zu lange hoch, sonst bekommst du den Panzer nicht mit, welcher durch deinem Garten auf dich zu schleicht

    ... gesendet von unterwegs...

  8. #187
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ach Gitarre, mein Jet blieb dieses WE extra im Hanger


    Bin aber gestern an paar Baukränen vorbei gekommen und schaute erstmal ob nicht gerade jemand die Leiter hochklettert oder schon oben mit der Sniper steht

  9. #188
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    ... sonst bekommst du den Panzer nicht mit, welcher durch deinem Garten auf dich zu schleicht ...
    Da lagen überall Annäherungsminen
    (von den Katzen ... )

    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Bin aber gestern an paar Baukränen vorbei gekommen und schaute erstmal ob nicht gerade jemand die Leiter hochklettert oder schon oben mit der Sniper steht
    Hehe

  10. #189
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Eben flog der Rettungshubschrauber über unser Haus und aus der Ferne war Polizei/Krankenwagen zu hören.
    "Jetzt schnell auf's Dach und sehen, wer sich da grad' prügelt", dachte ich.

  11. #190
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hach ja... habe das Suchtproblem mit GTA dank ARK ja nicht mehr... jetzt denke ich nur jeden Morgen, dass einer meiner Rexe bzw. Brontos mich besuchen kommt, wenn unsere beleibte Buchhalterin das Gebäude betritt

Seite 19 von 27 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte

Woran merkst Du, dass Du GTA:O süchtig bist???