Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Man in Motion

Seite 1 von 7 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,10 Sekunden.

  1. Antworten
    5
    Hits
    4.005

    Ok, danke. Und welchen Mod bräuchte ich?

    Ok, danke.

    Und welchen Mod bräuchte ich?
  2. Antworten
    5
    Hits
    4.005

    Autoradio immer an - ist dies möglich?

    Ist es möglich das "Radio" auch außerhalb von Fahrzeugen anzuschalten? Bin auch öfters zu Fuß unterwegs und würde auch gerne dabei Musik/Radiosender hören.
  3. Ich habe jetzt viele Missionen nochmal gespielt...

    Ich habe jetzt viele Missionen nochmal gespielt und diese über das Menü ausgewählt. Und siehe da, man kommt bei den Missionen "mit 2 Wahlmöglichkeiten" doch zum Punkt, wo man sich für die...
  4. Antworten
    0
    Hits
    1.590

    2 Fragen zu Helikopter und Panzer

    Ich hätte folgende 2 Fragen an euch:

    1. ich habe als Michael den Heliplatz in Los Santos gekauft und mir per Internet einen Helikopter dazu. Inzwischen sind gut 3 (Ingame) Tage vergangen und ich...
  5. Antworten
    3
    Hits
    3.177

    Habe ich schon. Allerdings hat das keine...

    Habe ich schon. Allerdings hat das keine Auswirkungen wenn man mit einem Auto fährt.
  6. Antworten
    3
    Hits
    3.177

    Frage zu: Fahren aus der Egosicht

    Beim Fahren mit einem Gefährt, kann man ja aus vielen Perspektiven wählen und zudem in den Optionen das "Cockpit" ausschalten, sodaß man aus der Sicht der Motorhaube fahren kann. Das ist ja...
  7. Antworten
    7
    Hits
    9.227

    Schaue dazu bitte auf meine Signatur.

    Schaue dazu bitte auf meine Signatur.
  8. Antworten
    7
    Hits
    9.227

    Ah ok, werde ich mal probieren. Was ist denn ein...

    Ah ok, werde ich mal probieren. Was ist denn ein "Trollversuch"?
  9. Antworten
    7
    Hits
    9.227

    Frage zur Notrufoption übers Handy

    Bin jetzt erst darauf gestoßen, daß man beim Handy über Kontakte auch den Notruf wählen kann. Dabei hat man die Wahl zwischen Polizei, Feuerwehr und Krankenwagen. Habe dabei einfach mal die Polizei,...
  10. Schade...;-( Ja, das mit den verschiedenen...

    Schade...;-(

    Ja, das mit den verschiedenen Enden hatte damals bei mir funktioniert.


    Vor wichtigen Missionen (bei anderen Spielen) mache ich so etwas eigentlich auch immer, aber wie du schon...
  11. Frage bezüglich der Missionen mit 2 Wahlmöglichkeiten

    In der Kampagne gibt´s ja 4 Missionen bei denen man sich zwischen 2 Möglichkeiten entscheiden kann. Habe gerade die Mission "Inspektion des Juweliers" nochmal gespielt, um dann am Ende der Mission...
  12. Ja genau das ist sie. Habe zwar das Lösungsbuch...

    Ja genau das ist sie. Habe zwar das Lösungsbuch zu GTA V, wenn ich aber nicht weiß, wie die Mission heißt, nützt mir das an dieser Stelle nix. Jetzt wo ich den Namen der Mission kenne, habe ich sie...
  13. Suche eine bestimmte Mission - Stichwort Krankenhaus

    In einer Mission ist man doch mit dem Auto durch einen Krankenhausflur gefahren, dann durch ein Zimmer und durch ein Fenster gesprungen und auf der Straße gelandet. Genau diese Mission suche ich, da...
  14. Antworten
    33
    Hits
    11.899

    Zwecks Geist: Klingt super - danke Leute!

    Zwecks Geist: Klingt super - danke Leute!
  15. Antworten
    33
    Hits
    11.899

    Ach so?!? Wo ist der - bei den Jugendlichen?

    Ach so?!? Wo ist der - bei den Jugendlichen?
  16. Antworten
    33
    Hits
    11.899

    Bsw. Great Chapparal, also das Gebiet hinter dem...

    Bsw. Great Chapparal, also das Gebiet hinter dem Observatorium oder Mount Gordo (Gebiet um den Leuchtturm herum).
  17. Antworten
    33
    Hits
    11.899

    Ahh, ok danke. Jetzt im nachhinein ist´s...

    Ahh, ok danke.

    Jetzt im nachhinein ist´s natürlich blöd, daß die beim Parkeingang (also bei größeren Parks außerhalb der Stadt) keine Fahrradständer mit Fahrrädern hingestellt haben. So bleibt...
  18. Antworten
    33
    Hits
    11.899

    Wie geht das denn? Bitte nicht Onlinemodus,...

    Wie geht das denn? Bitte nicht Onlinemodus, sondern ich spiele nur Solomodus.
  19. Antworten
    33
    Hits
    11.899

    Die Autos verschwinden doch nur, wenn in der...

    Die Autos verschwinden doch nur, wenn in der "Polizeigarage" schon 2 Autos von einem "stehen" - ansonsten landen die doch immer dort.


    Sowas geht, wow. Und wie?
  20. Antworten
    33
    Hits
    11.899

    Durch die Pampa mit´nem BMX Rad

    In Gta V gib´s ja viele Parks und Outdoor-Möglichkeiten um sich mal mit einem BMX Rad zu vergnügen - damit meine ich außerhalb von Los Santos. Aber wie bekommt man dort ein Rad? Ich fahre da immer...
  21. Schönste Plätze um den Sonnenuntergang zu genießen?

    Bisher habe ich GTA V über 60 Stunden gespielt, aber mir bisher noch keine Zeit genommen, um mir mal in Ruhe den Sonnenuntergang anzuschauen.

    Letztens war ich oben beim Vinewood Schriftzug und...
  22. Antworten
    89
    Hits
    16.932

    Ich finde Trucks auch ziemlich cool und...

    Ich finde Trucks auch ziemlich cool und faszinierend und deshalb bin ich mit denen auch in GTA V unterwegs. Schade, daß es da keine Transportaufträge gibt, wo man Fracht von Punkt A nach B...
  23. Antworten
    89
    Hits
    16.932

    Das habe ich noch nicht probiert - interessant....

    Das habe ich noch nicht probiert - interessant. Toll finde ich aber, daß, wenn man selbst ein Polizeiauto fährt und die Sirene an hat, die KI Fahrer schön Platz machen. Schalte ich die Sirene wieder...
  24. Antworten
    89
    Hits
    16.932

    Danke Leute für die ganzen Tipps! Werde davon mal...

    Danke Leute für die ganzen Tipps! Werde davon mal was ausprobieren.
  25. Antworten
    89
    Hits
    16.932

    Hallo VLNJACKI, das meiste, was du geschrieben...

    Hallo VLNJACKI,

    das meiste, was du geschrieben hast ist mir schon bewußt, bin ja mit GTA V schon lange durch. Allerdings hatte ich mich bisher noch nie richtig "ausgetobt", deshalb habe ich mal...
Ergebnis 1 bis 25 von 155
Seite 1 von 7 1 2 3 4