Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: reMoNdE1HP

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Hey JustMoe23, dann bin ich ja beruhigt. Vielen...

    Hey JustMoe23, dann bin ich ja beruhigt. Vielen lieben Dank für die tolle Erklärung! :)
  2. Ich habe sowas in 600+ Spielstunden in GTA Online...

    Ich habe sowas in 600+ Spielstunden in GTA Online eben noch nie gesehen. Es ist durchaus normal, dass sie es im Chat schreiben, aber nicht per private Nachricht. Vor allem mit dem Namen von mir als...
  3. Ich sende mir selbst eine Nachricht von einer Cheatwebsite

    Huhu, habe nur eine kurze Frage. Ich habe gerade eines meiner Fahrzeuge getuned, danach bekam ich wie gewohnt irgendwelche Nachrichten und Einladungen, kennt man ja. Darunter war aber auch eine...
  4. Leute beruhigt euch mal, ich wollte wirklich...

    Leute beruhigt euch mal, ich wollte wirklich keine PC vs. Konsolendiskussion starten. Es ging in dem Thread um etwas völlig anderes und wollte mir nur mal Luft machen. Eine weitere Stimme sein, die...
  5. Verstehe deinen Denkansatz nicht. Ist es also...

    Verstehe deinen Denkansatz nicht. Ist es also falsch, sich mit der Community über bestehende Probleme zu unterhalten und dadurch ggf. den Entwicklern zu zeigen, welche Probleme das Spiel hat, damit...
  6. Leider hast du recht, dass man damit (zumindest...

    Leider hast du recht, dass man damit (zumindest in diesem GTA Teil) damit leben muss. Wie gesagt: Ich cleare ohnehin regelmäßig die Lobby und bin nahezu immer lediglich mit meinen Freunden gemeinsam...
  7. Danke euch für eure Antworten! :) Haha, ne,...

    Danke euch für eure Antworten! :)
    Haha, ne, Konsole kommt nicht in Frage. Klar, dort gibt es keine Modder (soweit ich weiß), aber dafür gibt es andere Nachteile.

    Habe meinen PC erst neu...
  8. Modder/Cheater gehen einem sowas von auf den Senkel.

    Hey,

    ich muss einfach mal Luft raus lassen und hoffe, dass Rockstar da endlich mal etwas gegen macht. Entweder in GTA 5 oder im nächsten Teil. Ich habe dieses Spiel einige Jahre nicht mehr...
  9. Antworten
    19
    Hits
    42.882

    Hrhr, ein fast einstündiger Delay, sehr schön,...

    Hrhr, ein fast einstündiger Delay, sehr schön, hab ich auch noch nicht gesehen. :dong::lol:
  10. Antworten
    19
    Hits
    42.882

    Nein, die erste Attentatsmission ist "Lester...

    Nein, die erste Attentatsmission ist "Lester Mission - Freundschaftsanfrage" - ist die mit Lifeinvader.
    Mit dem Rest hast du recht.
  11. Antworten
    19
    Hits
    42.882

    Hey. Bin mir nicht 100% sicher, aber an diesem...

    Hey.
    Bin mir nicht 100% sicher, aber an diesem Punkt musst du einfach mal zwischen den drei Storycharakteren hin- und herloggen und ein paar Minuten warten. Einer der Charakter wird soweit ich weiß...
  12. Antworten
    19
    Hits
    42.882

    Die Lestermissionen nimmst du im Übrigen immer an...

    Die Lestermissionen nimmst du im Übrigen immer an einer öffentlichen Telefonzelle an. Darauf solltest du achten. Sicherheitshalber vorher abspeichern und schauen, welche Mission das ist, damit du...
  13. Antworten
    19
    Hits
    42.882

    Genau Locce! Hier wird es noch einmal in Ruhe...

    Genau Locce!

    Hier wird es noch einmal in Ruhe auf deutsch erklärt:
    GTA 5: Geld verdienen mit Aktien in Lester-Missionen, Firmen-Rivalitäten - PC-Tipps

    ACHTUNG:
    Nehmt diesen Guide aber nicht,...
  14. Antworten
    9
    Hits
    4.421

    Jup, würde ich euch auch gönnen. Die Konsolen...

    Jup, würde ich euch auch gönnen. Die Konsolen bieten ja alles, um es umzusetzen!


    Ich nehme seit einigen Jahren meine Szenen mit Fraps auf. In WoW muss man es "Live" machen, d.h. man hat niedrige...
  15. Antworten
    10
    Hits
    39.702

    Jup, verstehe ich auch, ist ja auch vollkommen in...

    Jup, verstehe ich auch, ist ja auch vollkommen in Ordnung.
    Ich persönliche finde es aber nicht bequemer, weil es mich eher nervt, dass ich mit dem ollen Controller nicht so zielen kann, wie es mit...
  16. Antworten
    2
    Hits
    1.940

    Sind Cheater. So sagen es zumindest mehrheitlich...

    Sind Cheater. So sagen es zumindest mehrheitlich alle Gamer in jedem Forum dieser Welt.
    Habe die Tage auch mal paar Rennen gemacht und ich bin zwar kein Gott was solche Rennen angeht, aber saubere...
  17. Antworten
    4
    Hits
    2.659

    Hier wird es perfekt erklärt:...

    Hier wird es perfekt erklärt:
    https://www.youtube.com/watch?v=UIBk7XZpeh8
    Ab 3:52 :)
  18. Antworten
    13
    Hits
    11.765

    Wahlweise kann man auch abspeichern und das Spiel...

    Wahlweise kann man auch abspeichern und das Spiel neu laden. Dann ist das Fahrzeug auch heile.
    Der Vorteil:
    - Es funktioniert auch in der Luft (auch mit einem total kaputten Jet)
    - Es funktioniert...
  19. Antworten
    19
    Hits
    42.882

    Funktioniert nicht. Allerdings wird in dem...

    Funktioniert nicht. Allerdings wird in dem Story-Modus ohnehin kein Geld benötigt.
    Mein persönlicher Tipp für dich:
    Spiele den Storymodus durch, ohne auch nur eine Sache zu kaufen. Weder Waffen, da...
  20. Antworten
    10
    Hits
    39.702

    Auch wenn dir das nicht all zu sehr weiterhilft,...

    Auch wenn dir das nicht all zu sehr weiterhilft, aber: Tue dir selbst einen Gefallen und spiele mit Maus. "Auto-Aim" ist einfach nur ein Aimbot, der den Spielspaß gänzlich zerstört. Mit Controllern...
  21. Antworten
    21
    Hits
    9.540

    Hallo. Richte dich einfach an den Guide:...

    Hallo.

    Richte dich einfach an den Guide:
    https://www.youtube.com/watch?v=diKCeQAt13I

    Die Prozente wurden teilweise etwas runtergepatched. Habe nach der letzten Mission mit jedem Char 71 Mio....
  22. Antworten
    9
    Hits
    4.421

    Hallo jap und danke für deine Antwort! Also...

    Hallo jap und danke für deine Antwort!

    Also ich glaube du unterschätzt mich ein Wenig(nicht böse gemeint). Ich habe seit bald 25 Jahren mit Konsolen/PC-Spielen zutun und habe schon sehr viel...
  23. Antworten
    9
    Hits
    4.421

    Hallo und vielen Dank für eure Antworten! ...

    Hallo und vielen Dank für eure Antworten!

    @cantonsilver
    Also mit den Missionen habe ich bisher auch keine Probleme gehabt, auch im SP nicht. Spielerisch bin ich auch nicht schlecht, bloß eben was...
  24. Antworten
    9
    Hits
    4.421

    Überfordert und genervt

    Hallo ihr Lieben!

    Der Titel ist keinesfalls übertrieben, ich versuche es euch mal zu erklären:
    Ich stieg mit dem PC Release erst in die GTA 5 Welt ein, bin ansonsten was PC Spiele angeht auch...
Ergebnis 1 bis 24 von 24